Dokus
-
-
#702 Aktivkohle 31 Aug. 2023, 23:27Zitat von: Haidrhuhn
Ich schwöre das safe 30% aller Gelder der öffentlichen Medien für Bäckerdokus draufgeht. Jedes mal der selbse Scheiß:
Dorfbäcker in strukturschwachen Region der es kaum über die Runden schafft und durch magische Entwicklungen während der Doku gibt es am Ende ein Happy End und der Laden läuft wieder. Diese verfickten Huren erkennen das offensichtliche nicht. Niemand will teures Brot und schlechten Service. Teilweise darf man sich bei Bäckern ja nicht einmal die Auslage anschauen ohne das einen 30 Rentner mit dämlichen Räuspern darauf aufmerksam machen, dass man länger als 4 Sekunden braucht um seine Auswahl zu treffen.
Dann wundern sich alle warum Discounter so krassen Absatz bei Backwaren haben. Fick alte Menschen und teure "Handwerkskunst" -
#703 Aktivkohle 1 Sep. 2023, 03:56Zitat von: Haidrhuhn
Gießen ist net strukturschwachIch hab mir die Doku nicht angesehen, nerd lol
Is sogar Studentenstadt mit viele junge Leut
Und der Bäcker hat echt ganz gut Bewertungen auf google
Ist halt bekömmlicher und leckerer (gibt halt echt nicht wenig Leute mit Darmproblemen mittlerweile)
Und mag auch gerne alte Mehlsorten und Kombinationen wie z.B. sonen Rote Beete Baguette
Kannst dir aber gerne das abgepackte Brot einverleiben
Nur ohne mich
Das wär mir keinen Cent wert
Will da deswegen unbedingt auch mal hin
Vaddi wohnt da in der Nähe, von daher wird das vllt mal was -
-
-
-
-
-
-
#710 Babber Hausser 12 Sep. 2023, 22:01Zitat von: Haidrhuhn
Wie wegen so etwas harmlosem zu Beginn eine Triggerwarnung eingeblendet wird. Funk spackos -
#711 Kredithai 13 Sep. 2023, 01:40
Bisher absoluter Müll sitzen nur da und labern? Für so einen scheiß bezahl ich noch Schutzgeld an die GEZ Mafia. -
-
-
-
-
-
-
#718 Gelöschtes Mitglied 69 17 Sep. 2023, 12:12
Kleine dokureihe die ich mir angeschaut habe kann ich nur empfehlen
Folge 1 Fleisch
Auch für nichtköche interessant -
-