Mich würde mal interessieren wieviele hier Leute sich auch aktiv am Game beteiligt haben. Richtet sich vorallem an die Meddlfrangen
Drachengame Beteiligung
- Umfrage: Habt ihr euch aktiv am Drachengame beteiligt?
- Ja, hab die Schanze besucht (20 — 27,0%)
- Ja, hab sicher hinterm bedse-Bildschirm gehaidet (YouNow, Teamspeak, pidser bestellt, ... ) (12 — 16,2%)
- Nö, bin passiver Beobachter (48 — 64,9%)
-
#1 Terrorkommando Tetzlaff 7 Apr. 2022, 23:06 -
-
-
#4 Terrorkommando Tetzlaff 7 Apr. 2022, 23:19Zitat von: Hazelnut
Besitze 10% vom Drachengame.Ich shorte aufs Drachengame -
Mod/RDW
-
-
#7 Reichskatzler 12 Apr. 2022, 23:46War an der Schanze und hab hunderte Gifs und Memes erstellt, edsala tatsächlich sogar.
-
#8 Gelöschtes Mitglied 62 12 Apr. 2022, 23:51
Ich hab Rainers Schwester mal mit einer PC-Computer Stimme angerufen und gemeint Pass auf ich weiß wo du wohnst
-
-
#10 PRPPR 13 Apr. 2022, 00:44Zitat von: Yuna die Gute™
Rita Winkler hatte damals im Winter 1988 einen Seitensprung mit mir. Gilt das?ein ekelhaftreudiges Viech biste -
#11 Bunter Hund 13 Apr. 2022, 06:26Beobachte passiv. Kann auch nicht behaupten das ich Ralf hasse. Ich komme als nur nicht aus dem kopfschütteln raus. Sehr, sehrspannend find ich immer den Kotmidas. Speziell Mäffarick und Kevin. Was da auf jemanden einbrechen kann. Echt krass. Sachbeschädigungen natürlich dumm. Von beiden Seiten. Mal schauen was noch kommt. Bestimmt nicht Moner.
-
#12 Gelöschtes Mitglied 13 Apr. 2022, 06:38Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich fühle mich ausgegrenzt! Da fehlt, "Nein!"
Das nö ist dir nicht nein genug?
Mich würde aber interessieren, ab wann ich ein aktiver Beobachter bin?
Passiv wäre ja, wenn die Infos auf dich zustürmen (Zeitung) und man nicht danach in einem Forum sucht, oder?
Zitat von: Bunter HundSehr, sehrspannend find ich immer den Kotmidas.
Entweder muss man wirklich Pech haben, auf Dreger zu stoßen und es fällt uns erst nach dem Kontakt auf (Kevin hat davor ja schon Probleme gehabt),
oder es ist größtenteils wirklich einfach nur ein übereifriger verstandesloser Mobb, der sich auf alles stürzt, was er greifen kann,
siehe Internetbewertungen, Pizzalieferungen und 30 Leute vor dem Haus, in dem der Oger vermutet wird. -
#13 Mettistani 23 Apr. 2022, 15:04Ich hab ihm damals Briefe geschrieben. Zb "Der vierte Hinweis" extra für dullis und an seine gier appelliert aber wir haben ja im Stream gesehen dass er dafür zu hohl war. Dafür weiss er wenn ich ihm schreibe, dafür habe ich gesorgt...
-
#14 Katzus Belli 23 Apr. 2022, 15:10In etwa 8 fadammtn Jaaahn hab ich tatsächlich noch nie aktiv partizipiert, nur konsumiert und Zeug geteilt. Auch vor Ort war ich nie.
-
#15 Bswn 23 Apr. 2022, 22:03Also ich mach gerade Klasse A Schein und werd aus Jux da mal hin
Find da auch nix schlimmes dran. Solange PINEA Lebt soll man auf 2 Reifne fahren -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#18 Kens Boggser 24 Apr. 2022, 00:31Snorpi hält 20 % an drechengame aktien
Er hat sie gegen eine mehrheitsbeteiligung an tesla getauscht -
-