Menü×

Drogen- und Drogenkritikfaden

• #281 Quasimodo 7 Nov. 2024, 11:17

Zitat von: Lyoner

Magicspielende Studenten die auf klug machen hamwa auf der Strasse nicht so gern. Locker noch runde Brille und lange fette Haare.
    Im Grunde wie @rehcoog_redemption s Mama nur in gebildet
    Wenn dann wohl Yu-gi-oh

• #282 Lyoner 7 Nov. 2024, 11:49

Junge, sind hier alle so?

Was mach ich dann hier

• #283 Quasimodo 7 Nov. 2024, 13:27

Junge, sind hier alle so?

Was mach ich dann hier
    Zeit für ein Dududu Duell!!

348s.jpg

• #284 Ding 7 Nov. 2024, 13:36

Wo Nassbirne?

• #285 GeneralEchsenbischof 9 Nov. 2024, 03:52

Kann wer schnell Teile klären auf entspannt

• #286 Makros 9 Nov. 2024, 15:04

War heute Mittag laufen, da gehe ich am Flüchtlingsheim bei mir im Dorf vorbei. Spricht mich ein Bewohner aus dem Fenster an, da frägt der mich einfach Random ob ich Marihuana habe :oops:.
    Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bei jedem Passanten macht, also muss ich wohl Aussehen wie ein Haschgift-Dealer :(.
    Ich glaub aber wenn ich den ganzen Tag da hocken müsste, würd ich auch nur Kiffen wollen.

• #287 Dr. Pest 9 Nov. 2024, 22:13

Zitat von: Makros

War heute Mittag laufen, da gehe ich am Flüchtlingsheim bei mir im Dorf vorbei. Spricht mich ein Bewohner aus dem Fenster an, da frägt der mich einfach Random ob ich Marihuana habe :oops:.
    Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bei jedem Passanten macht, also muss ich wohl Aussehen wie ein Haschgift-Dealer :(.
    Ich glaub aber wenn ich den ganzen Tag da hocken müsste, würd ich auch nur Kiffen wollen.
    Jetzt rasier dir endlich die Wolle vom Kopp du Hippie!

• #288 Lyoner 9 Nov. 2024, 22:21

Zitat von: Makros

Könnte ja auch wieder nach Hause gehen wa?

• #289 Gelöschtes Mitglied 3185 9 Nov. 2024, 22:23

Könnte ja auch wieder nach Hause gehen wa?
    und was soll er da? sich in versuchung führen lassen, weil er als analphabetischer ziegenhirte seine schützlinge nicht ficken darf?

• #290 Haidrhuhn 14 Nov. 2024, 12:11

• #291 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Nov. 2024, 12:14

Un Weida

• #292 darth_rehcoog 14 Nov. 2024, 12:29

Zitat von: Seva

Un Weida
    Samma ham se dir ins hönn jeschissen?

• #293 Haidrhuhn 14 Nov. 2024, 12:35

Un Weida
    Nichts weida
    Konsum ist angestiegen
    Welche Ursachen das genau hat, keine Ahnung
    Eine Vielzahl von Usern hier hat ähnliche Probleme und versteckt sich hinter irgendwelchen Usermasken
    Dieses ganze Abwerten und Schuldzuweisen ist ein typisches Verhalten bei psychischen Erkrankungen /und Drogenkonsum

• #294 Deleted member 7342 14 Nov. 2024, 12:38

Zitat von: Haidrhuhn

Dieses ganze Abwerten und Schuldzuweisen ist ein typisches Verhalten bei psychischen Erkrankungen /und Drogenkonsum
    Und dein geisteskranker Aufmerksamkeitsdrang ist ein typisches Anzeichen dafür dass der Onkel damals einmal zuviel ins Zimmer gekommen ist.

• #295 Salz 14 Nov. 2024, 12:49

Nichts weida
    Konsum ist angestiegen
    Eine Vielzahl von Usern hier hat ähnliche Probleme und versteckt sich hinter irgendwelchen Usermasken
    Ohne Drogen sind deine Beiträge auch schwer zu ertragen.

• #296 Haidrhuhn 14 Nov. 2024, 12:52

Zitat von: Brainvieh

Und dein geisteskranker Aufmerksamkeitsdrang ist ein typisches Anzeichen dafür dass der Onkel damals einmal zuviel ins Zimmer gekommen ist.
    Na, fühlst du dich angesprochen?
    Du trittst immer in Erscheinung, wo ich auftauche
    Habe nur darauf gewartet, dass du antwortest
    Ganz im Ernst, Brainvieh, lass mal deine Familienangehörigen über das quer lesen, was du hier schreibst
    Kannst du dann noch darüber stehen?
    Und bei mir kommst du nicht weiter
    Habe noch nie Missbrauch erlebt in keinster Weise
    Und ich meine das tatsächlich nicht böswillig oder abschätzig, aber mit psychischen Erkrankungen kann man lernen umzugehen
    Also suche dir Hilfe wirklich
    Es kann dir und anderen Menschen nicht Schaden, dass da mal ein Psychologe draufkuckt

• #297 Haidrhuhn 14 Nov. 2024, 12:53

Zitat von: Salz

Ohne Drogen sind deine Beiträge auch schwer zu ertragen.
    Das nehme ich an
    Aber ihr würdet so oder so Drogen nehmen
    Auch ohne mein Zutun

• #298 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Nov. 2024, 12:54

vielleicht bist du einfach nur ein kek?

• #299 Haidrhuhn 14 Nov. 2024, 12:57

vielleicht bist du einfach nur ein kek?
    Ich glaube in diesem Fall irrst du
    Und das weißt du selbst am besten

• #300 darth_rehcoog 14 Nov. 2024, 12:58

Nichts weida
    Konsum ist angestiegen

Weil jeder spasti der beim Arzt rumheult wegen schlaf Problemen Cannabis verschrieben bekommt. Beim Spaziergang durch meine Hood riechts inzwischen aus so vielen Buden nach dem zeuch