Alk ist halt teuflisch wenn man die Kontrolle verliert. Es frisst dich langsam auf. Verwirrt dich, entfremdet dich. Zerstört ganze Familien. Es ist gewollt von den Verbrechern die die Menschen unterdrücken.
Drogen- und Drogenkritikfaden
-
#101 O (∩. ∩) O 22 Jan. 2024, 18:37 -
Mod/RDW
#102 Kenny F. Powers 22 Jan. 2024, 18:37Zitat von: O (∩. ∩) O
Es ist gewollt von den Verbrechern die die Menschen unterdrücken.Wer sind die? -
#103 Haidrhuhn 22 Jan. 2024, 18:39Zitat von: Gewinnertyp
Kennst du den Unterschied zwischen Sucht und Abhängigkeit?Abhängigkeit ist eher der üblichere Fachausdruck in der Medizin -
#104 Stripey 22 Jan. 2024, 18:40Alk ist Alk. Alk macht Spaß. Ich struggle mein Leben lang, sitz 2 mal in der Woche inner Nachsorgegruppe bzw. Selbsthilfegruppe. Jedesmal kotzt es mich an weil ich 30 minuten auto fahren muss. Ich mach es weil andere sagen es hilft mir. Und bisher hab ich nicht gesoffen also hilft es wohl, aber es kotzt mich an. Könnte ja lieber den dregen verfolgen.
e\\ bitteres Leben, Aber das Leben eines Druffi
e²\\ Und nur weil irgendwelche Studien sagen das die gefahr weniger ist das man säuft. -
-
#106 Haidrhuhn 22 Jan. 2024, 18:42Zitat von: O (∩. ∩) O
Alk ist halt teuflisch wenn man die Kontrolle verliert. Es frisst dich langsam auf. Verwirrt dich, entfremdet dich. Zerstört ganze Familien. Es ist gewollt von den Verbrechern die die Menschen unterdrücken.Alk ist halt pures Nervengift -
-
Mod/RDW
-
#109 Roggen 22 Jan. 2024, 18:43Zitat von: Gewinnertyp
Dann warste aber noch nicht wirklich hart abhängig. Nen waschechten Benzoentzug schafft man nicht alleine, kann tödlich enden im schlimmsten FallHatte 50x Diazepam innerhalb von 30 Tagen genascht und dann von heute auf morgen gar nichts mehr, war nicht schön. -
#110 Haidrhuhn 22 Jan. 2024, 18:50Zitat von: Der Faktenchecker
Hatte 50x Diazepam innerhalb von 30 Tagen genascht und dann von heute auf morgen gar nichts mehr, war nicht schön.Ist jetzt hier Thema, wer den härtesten Entzug ganz alleine vollbracht hat? -
#111 O (∩. ∩) O 22 Jan. 2024, 18:50Zitat von: Der Faktenchecker
Hatte 50x Diazepam innerhalb von 30 Tagen genascht und dann von heute auf morgen gar nichts mehr, war nicht schön.Vielleicht hat es dich sogar gestärkt im Nachhinein? Alles Erfahrungen. Jeder Mensch will sich einfach nur max gut fühlen. Aber Drugs sind halt wie cheaten. -
-
#113 Haidrhuhn 22 Jan. 2024, 18:53Zitat von: Der Faktenchecker
Nein.Aber manchmal kommt einem das so vor -
-
Mod/RDW
#115 Kenny F. Powers 22 Jan. 2024, 18:54Zitat von: Haidrhuhn
Das ist wieder typischIch war mal ne Woche auf GWN gebannt...
Ist jetzt hier Thema, wer den härtesten Entzug ganz alleine vollbracht hat? -
-
-
#118 Stripey 22 Jan. 2024, 19:04Okay, deepe Entzugsstories: Als ich bei meinem Entzug war vor etwa 3 Jahre hat sich ein Asiate (konnte kein Deutsch) Morgens übern Zaun geschlichen und wurde am Bahnhof aufgefangen. Irgendwie richterlicher Bescheid und der hat sich am Heizkörper aufgehangen als er zurück war. Komplett cooler Typ, ausser das er dauernd nach Kippen schnorrte. Sind halt die kleinen Storys die keiner erzählt. Und was will man da machen? Fickt mich bis heute.
e\\ Ich kenn bis heute nicht seinen Namen. -
#119 Bob Hickman 22 Jan. 2024, 19:04Wallah man merkt euch allen an das ihr nicht aus Berlin kommt. Wie ihr über Drogen redet, wie kleine Kinder lan.
-
Mod/RDW
#120 Kenny F. Powers 22 Jan. 2024, 19:05Zitat von: PipiPupuMann
Wallah man merkt euch allen an das ihr nicht aus Berlin kommt. Wie ihr über Drogen redet, wie kleine Kinder lan.
Wallah er nimmt genauso Drogen.
Er nimmt genau so.
UND NOCH SCHLIMMER!