Menü×

Drogen- und Drogenkritikfaden

• #221 Vladimir2002 23 Jan. 2024, 00:27

• #222 Vladimir2002 23 Jan. 2024, 00:28

• #223 םחטצ 23 Jan. 2024, 00:29

Zitat von: I❤️toto94

das

• #224 Roggen 23 Jan. 2024, 00:30

Denkt ihr das Toto Drogen mag ??
    Vermutlich.

• #225 DerBaron 23 Jan. 2024, 00:42

Denkt ihr das Toto Drogen mag ??
    Angeblich besorgt er sich zwei mal im Jahr Zirbeldrüsen aus dem pathologischen Institut in Dresden.

• #226 םחטצ 23 Jan. 2024, 20:31

Zitat von: Yung Yuner

Traveling the Stars: Action Bronson and Friends Watch Ancient Aliens

feat Riff Raff @Rüdiger

beste serie ever. weiss nur nicht ob das nüchtern so ballert
    :D

• #227 Haidrhuhn 23 Jan. 2024, 22:16

Zitat von: Der Faktenchecker

Ja würde ich gerne von deinem Körper ablecken 😍
    Bist ja richtig leidenschaftlich

• #228 unwürdigerknecht 11 Apr. 2024, 15:41

Hallo hab schlimm Knieauer gemacht. Wollte unbedingt das Fundament der Außentreppe neu machen und war als auf den Knien unterwegs. Schlechte Idee, wenn man sonst 12-14 Stunden täglich sitzt.
    Jedenfalls wurde das Knie gestern punktiert und zur Schmerzlinderung gabs Diclofenac. Hat gar nix gebracht, die Nacht kein Auge zugetan. Bin dann heute Morgen nochmal hin und wollte, dass er die neuenstandene Flüssigkeit auch wieder rausholt. Wollte er aber nicht in so kurzen Abständen. Also gabs ne Schiene, 2 Krücken und ne Packung Tilidin. Entweder ist das jetzt die Wechselwirkung mit dem Diclo* oder ich weiß auch nicht. Bin wie halb da und halb weg. Das ganze Umfeld dumpf, Schwindel. Irgendwie wie in Trance. Schmerzen komplett weg. Tolles Zeug

*oder dem CBD Öl, was ich täglich nehme

• Mod/RDW
    #229 Kenny F. Powers 11 Apr. 2024, 16:15

Tilidin ist ein Opiat.
    Hurensohn der Arzt.

• #230 Roggen 11 Apr. 2024, 16:18

Zitat von: unwürdigerknecht

Hallo hab schlimm Knieauer gemacht. Wollte unbedingt das Fundament der Außentreppe neu machen und war als auf den Knien unterwegs. Schlechte Idee, wenn man sonst 12-14 Stunden täglich sitzt.
    Jedenfalls wurde das Knie gestern punktiert und zur Schmerzlinderung gabs Diclofenac. Hat gar nix gebracht, die Nacht kein Auge zugetan. Bin dann heute Morgen nochmal hin und wollte, dass er die neuenstandene Flüssigkeit auch wieder rausholt. Wollte er aber nicht in so kurzen Abständen. Also gabs ne Schiene, 2 Krücken und ne Packung Tilidin. Entweder ist das jetzt die Wechselwirkung mit dem Diclo* oder ich weiß auch nicht. Bin wie halb da und halb weg. Das ganze Umfeld dumpf, Schwindel. Irgendwie wie in Trance. Schmerzen komplett weg. Tolles Zeug

Stell dich schon mal auf Verstopfungen des Todes ein und belasse es am besten bei der einen Packung wenn die leer ist, macht sehr schnell süchtig, wie Heroin halt.

• Mod/RDW
    #231 Kenny F. Powers 11 Apr. 2024, 16:21

Was sind das überhaupt für Ärzte. Ein 50 jähriger Mann mit Schreibtischjob rutscht auf den Knien rum und hat Schmerzen danach.
    Wundert niemanden.

Was also erstmal tun?
    Genau. Auf Opium setzen.

Hätte gerne mal gewusst was er gesagt hätte wenn du ihn nach Kiffgras gegen die Schmerzen gefragt hättest.

• #232 I🍎Toto94 11 Apr. 2024, 17:25

ich habe mein Knie mal in @Skeletor gerammt, war ne 6 von 10.

• #233 Apra 11 Apr. 2024, 17:54

Entweder ist das jetzt die Wechselwirkung mit dem Diclo* oder ich weiß auch nicht. Bin wie halb da und halb weg. Das ganze Umfeld dumpf, Schwindel. Irgendwie wie in Trance. Schmerzen komplett weg. Tolles Zeug
    Sauf noch Alk drauf ... Das Salz in der Suppe :devilish:

• #234 unwürdigerknecht 11 Apr. 2024, 19:02

Zitat von: Kens Anus

Was sind das überhaupt für Ärzte. Ein 50 jähriger Mann mit Schreibtischjob rutscht auf den Knien rum und hat Schmerzen danach.
    Wundert niemanden.

Was also erstmal tun?
    Genau. Auf Opium setzen.

Hätte gerne mal gewusst was er gesagt hätte wenn du ihn nach Kiffgras gegen die Schmerzen gefragt hättest.
    Gibt man dem Opi Opium haut Opium den Opi um

• #235 dr.fauci 11 Apr. 2024, 20:45

Trink mal 1-2 Bier und die Tilidin schön zerkauen, wechne retard.

• #236 unwürdigerknecht 11 Apr. 2024, 20:50

Hab mich belehren lassen. Retard heisst: wird langsam abgegeben.

• #237 Roggen 11 Apr. 2024, 21:00

Ihr seid voll retardiert aller

• #238 unwürdigerknecht 11 Apr. 2024, 21:05

So Wirkung hat jetzt nach knapp 10h nachgelassen. Sind 100mg btw. Laut Packungsbeilage darfste max. 6 Stück von am Tag einnehmen. Ich war nach einer schon fertig

• Mod/RDW
    #239 BigBANG 11 Apr. 2024, 21:12

Drogne sind mir irgendwie zu hedonistisch. Struggle schon genug mit sanften Drogen (PC, Süßkram, etc.)

• #240 King Belau 11 Apr. 2024, 22:14

Hat von euch schonmal jemand von euch auf Meth gebumst?