Menü×

Drogen- und Drogenkritikfaden

• #241 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Apr. 2024, 22:26

Zitat von: King Belau

Hat von euch schonmal jemand von euch auf Meth gebumst?
    aye

• Mod/RDW
    #242 Kenny F. Powers 11 Apr. 2024, 22:46

Zitat von: LoceroPocer

aye
    Wie wars?
    Und hatte der andere Kerl auch Meth genommen?

• #243 Lyoner 11 Apr. 2024, 22:52

Zitat von: unwürdigerknecht

So Wirkung hat jetzt nach knapp 10h nachgelassen. Sind 100mg btw. Laut Packungsbeilage darfste max. 6 Stück von am Tag einnehmen. Ich war nach einer schon fertig
    Ich helf dir gerne beim Rest

• #244 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Apr. 2024, 23:08

Zitat von: Kens Anus

Wie wars?
    Und hatte der andere Kerl auch Meth genommen?

Für so Erfahrungsberichte musst du zu wem anders.
    ich hatte ne freundin.
    waren hat beide süchtig.

d.h. wir haben uns nicht meth geholt, weil wir irgendwelche sexuellen experimente machen wollten,
    wir waren halt im regelfall jede wache sekunde auf drogen. und so wie du halt als schwindsüchtig-gespenskereske kreatur irgendwie absolut dysfunktional deinem alltag nachgehst, tust du halt alles wie immer - nur halt auf meth und mit zunehmender konsumzeit und menge zerfält das halt alles in eine surreale dystopie...

• #245 Roggen 11 Apr. 2024, 23:14

Wie kommt man überhaupt auf die Idee Meth zu probieren?
    Würde ich nie im Leben tun.

• #246 Lyoner 11 Apr. 2024, 23:16

Zitat von: Der Faktenchecker

Wenn man sich einmal wie in Breaking Bad fühlen will

• Mod/RDW
    #247 BigBANG 11 Apr. 2024, 23:18

Zitat von: LoceroPocer

ich hatte ne freundin.
    waren hat beide süchtig.

d.h. wir haben uns nicht meth geholt, weil wir irgendwelche sexuellen experimente machen wollten,
    wir waren halt im regelfall jede wache sekunde auf drogen. und so wie du halt als schwindsüchtig-gespenskereske kreatur irgendwie absolut dysfunktional deinem alltag nachgehst, tust du halt alles wie immer - nur halt auf meth und mit zunehmender konsumzeit und menge zerfält das halt alles in eine surreale dystopie...
    Das klingt irgendwie spannend, gerne einen Langzeitbericht. Würde lesen.

• #248 Roggen 11 Apr. 2024, 23:25

Unwissentlich hatte ich sicherlich schon öfter mal Meth konsumiert ohne es zu merken, wird wohl manchmal in Pep oder Koks beigemengt.
    Koks und Pep nahm ich vor ein paar Jahren ab und zu mal.

• #249 Lyoner 11 Apr. 2024, 23:28

Zitat von: Der Faktenchecker

Unwissentlich hatte ich sicherlich schon öfter mal Meth konsumiert ohne es zu merken, wird wohl manchmal in Pep oder Koks beigemengt.
    Koks und Pep nahm ich vor ein paar Jahren ab und zu mal.
    In Koks würdest dus merken - bei Pep wohl eher nur in den Anfängen von Meth. Wurde ja teilweise beliebter, Wirkung war besser und gezogen hat sichs genau so ekelhaft

• #250 Dr. Pest 11 Apr. 2024, 23:29

Zitat von: Lyoner

Wenn man sich einmal wie in Breaking Bad fühlen will
    Genau genommen wie Tuco.

• #251 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Apr. 2024, 03:21

Zitat von: BigBANG

Das klingt irgendwie spannend, gerne einen Langzeitbericht. Würde lesen.
    vielleicht irgendwann, wenn ich zufällig mal den kopf dafür habe.

Würde mir im Moment zu viel abverlangen.
    psychisch hat selbst das zeug auch nur deshalb überraschend wenig schaden angerichtet, weil ich ...

ein sehr sehr sehr schönes "leben" hatte.
    Und eine kindheit die so glücklich ist, dass ich zum beispiel keine erinnerung an einen tag seit meinem 8. lebensjahr besitze, an dem ich KEINE Suizidgedanken gehabt hätten.

Das würde halt ein absolut ekelhaft zu verdauendes Manifest hervorbringen, wo ich einfach derzeit für einfach (noch) keine Resilienz und auch über manches noch kein Verstädnnis besitze.

• #252 Haidrhuhn 6 Okt. 2024, 23:27

Zitat von: Riggen

Wie kommt man überhaupt dazu Drogen zu probieren, Arzneimittel etc.?

• #253 םחטצ 7 Okt. 2024, 03:28

Beep boop

• #254 Makros 17 Okt. 2024, 23:04

Heute in der Uni wurde mir von jemandem angeboten Bep zu kaufen, habe dankend abgelehnt. Er konsumiert es indem er es in ein Nasenspray füllt hat.
    Habe ihn dann aber noch gefragt ob er Ritalin hat, er hat noch welches zu Hause (der hat bestimmt ADHS oder irgendeine andere Störung), diese sind aber abgelaufen. Er hat mir angeboten es zuerst auszuprobieren und dann kann ich Entscheiden ob ich es kaufen will.

Jedenfalls frage ich mich jetzt liebe Gutefrage.de-Community GWN-Community, ist es schädlich wenn ich abgelaufenes Ritalin zu mir nehme?

Dieser Beitrag wurde von Makros am 18.10.2024 10:06:03 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #255 Kenny F. Powers 17 Okt. 2024, 23:07

Ritalin ist nie gesund, lass die Finger von die Dinger.

• #256 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 18 Okt. 2024, 00:30

Zitat von: Kens Anus

Ritalin ist nie gesund, lass die Finger von die Dinger.
    laber keinen scheiß du otto, ich habe Ritalin mehrmals 16-fach überdosiert und mir geht es prächtig

Dieser Beitrag wurde von 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 am 18.10.2024 00:36:12 bearbeitet.
  • #257 Makros 3 Nov. 2024, 19:23

Hab von nem Kumpel eine Ritalin-Kapsel bekommen die er noch da hatte, werde es nächste Woche mal ausprobieren.
    Kann sein dass einfach gar nichts passiert, da man erst 1 gewisse Dosis im Blut aufbauen muss, oder es passiert halt doch was.

Werde berichten.

• #258 Makros 4 Nov. 2024, 22:31

So kleines Update, hatte die Kapsel heute morgen genommen und nach einer Stunde kam die Wirkung. Es hat mich Wach gemacht besser als Koffein war aber nicht überdreht, war vielleicht ein bisschen mehr konzentrierter keine Ahnung. Zum Lernen jedenfalls Geil werde es in der Prüfungsphase benutzen, wahrscheinlich auch wenn ich in Prag zum Magic spielen bin in einem Monat mal sehen.

• #259 Ding 5 Nov. 2024, 10:46

Zitat von: Sevatarion

ich hatte ne freundin.
    waren hat beide süchtig.

Na sagermal ... bist du überhaupt erwerbstätig? Solche ultraradikalen Posts verlieren sonst sehr an Authentizität für mich. Knallharte rechte Ansichten, Weltraummarine-Avatar, aber dann diese Existenz dahinter. Hätte beim Ausbleiben der Großschreibung schon stutzig werden müssen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 05.11.2024 11:15:37 bearbeitet.
  • #260 Gelöschtes Mitglied 3185 5 Nov. 2024, 16:42

Nein, bin nicht erwerbstätig. Erwerbsminderungsrente un dat...

Gebe mich aber keinerlei Illusion hin, wo ich wohl wäre, wenn meine Ansichten Mainstream wären. Da liegt keine kognitive Dissonanz vor, auch nicht im Sinne von "jä äh ich wär alter kämpfer, da wirds wohl ne Stelle als dorfdödelblockwart" geben.

Bin aber immerhin fast 15 Jahre über dem Ablaufdatum, dass mir so mancher doc gegeben hat.