Menü×

Drogne

• Umfrage: ?
  • Ott (39 — 37,9%)  
  • Pep (11 — 10,7%)  
  • Keta (10 — 9,7%)  
  • Kokerin (21 — 20,4%)  
  • Christels Mett (11 — 10,7%)  
  • getrocknetes Drachensperma (25 — 24,3%)  
  • Emma (15 — 14,6%)  
  • Crack (6 — 5,8%)  
  • sonstiges (bitte angebne) (22 — 21,4%)  
  • alle.jpeg (23 — 22,3%)  

• #361 DieAutoren 17 Juli 2022, 11:08

kleine Behindertendroge

• #362 pump3 17 Juli 2022, 11:15

Zitat von: Der Kieferorthopäde

Moda ist cool, macht mich nur leider nicht wach wenn ich morgens sehr müde bin
    dauert ein wenig bis es reinhaut. Wirkt nicht so schnell wie Koffein.

Zitat von: dr.fauci
    Wo gibts das, frage für einen Freund
    gabs mal bei eufinil.com die Seite ist seit 2020 mehr oder weniger offline. Anscheinend haben die cornoa-bedingt massive Lieferkettenschwierigkeiten.
    War mit abstand die beste Seite, sehr faire Preise.
    Da man vom Server aber keinen 404 sondern bloss einen Timeout error kriegt, gehe ich davon aus dass die Seite nicht permanent offline sein wird.

modawhale ist eine neue Seite, nachdem Dinosupplies weg ist, habs aber nocht nicht ausprobiert. Support scheint allerdings nett und kompetent zu sein (hab die mal wegen Zollfragen angeschrieben)

• #363 dr.fauci 17 Juli 2022, 11:24

Zitat von: pump3

gabs mal bei eufinil.com die Seite ist seit 2020 mehr oder weniger offline. Anscheinend haben die cornoa-bedingt massive Lieferkettenschwierigkeiten.
    War mit abstand die beste Seite, sehr faire Preise.
    Da man vom Server aber keinen 404 sondern bloss einen Timeout error kriegt, gehe ich davon aus dass die Seite nicht permanent offline sein wird.

modawhale ist eine neue Seite, nachdem Dinosupplies weg ist, habs aber nocht nicht ausprobiert. Support scheint allerdings nett und kompetent zu sein (hab die mal wegen Zollfragen angeschrieben)
    irgendwo hab ich gelesen, bei einigen würde es dauerhaft zu einer Art benebeltem Kopp führen. Also ich weiß auch nicht, aber es ma kurzfristig Drogen zu verwenden um Wach zu bleiben ist schon ok, aber der Nutzen geht ziemlich runter mit der Dauer. Für monotone Arbeit auch noch ok. Es läuft einfach darauf hinaus, dass man die Natur sozusagen nicht austricksen kann. Witzigerweise waren die Menschen früher so naiv, dass sie meinten etzala mit Uppern wirklich auf Dauer weniger Schlafen zu müssen. Bled kann ma sei.

• #364 pump3 17 Juli 2022, 11:35

Zitat von: dr.fauci

irgendwo hab ich gelesen, bei einigen würde es dauerhaft zu einer Art benebeltem Kopp führen. Also ich weiß auch nicht, aber es ma kurzfristig Drogen zu verwenden um Wach zu bleiben ist schon ok, aber der Nutzen geht ziemlich runter mit der Dauer. Für monotone Arbeit auch noch ok. Es läuft einfach darauf hinaus, dass man die Natur sozusagen nicht austricksen kann. Witzigerweise waren die Menschen früher so naiv, dass sie meinten etzala mit Uppern wirklich auf Dauer weniger Schlafen zu müssen. Bled kann ma sei.
    Ja, auf erowid findet man einige Berichte die das erlebt haben, kann ich nicht bestätigen.
    Die Empfehlung ist dann, Cholin oder so zu supplementieren, kann ich auch nicht bestätigen.
    Ein upper ist auch etwas komplett anderes als Modafinil, also Pharmakokinetisch betrachtet.
    Mit Moda kann man mit weniger Schlaf auskommen, solange man es nicht übertreibt. Also 4-6h statt 7-8h, das geht. 2 Nächte komplett ohne Schlaf geht nicht bzw. nicht wenn man noch irgendwie klar denken will

• #365 DieAutoren 17 Juli 2022, 11:55

Sich Psychopharmaka reinknallen weil man zu arm für Koks ist.

poor-cash.gif

• #366 dr.fauci 17 Juli 2022, 12:18

Zitat von: DieAutoren

Sich Psychopharmaka reinknallen weil man zu arm für Koks ist.

poor-cash.gif
    RZHYD5WHSO6KKCWYJALEL2ZACY.jpg

• #367 dr.fauci 17 Juli 2022, 12:19

hier noch passend zur Herbstwelle

ur,flat_mask_three_quarter,square,1000x1000.jpg

• #368 םחטצ 17 Juli 2022, 15:53

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Hilfe ich kann mein Gesäß nicht fühlen

🙀

• #369 םחטצ 17 Juli 2022, 16:07

@Lyoner ?

• #370 GeneralEchsenbischof 17 Juli 2022, 16:17

Zitat von: Yuna die Gute™

Leude, beim Temer bleibne

Hab gestern aweng K erstandne, gleich mal testne
    yunaaaaaaaaaaaa :3333333

• #371 Der Kieferorthopäde 17 Juli 2022, 20:55

Joa, aber wenn ich morgens so richtig müde bin dann wirkt bei mir gar nichts.

Hatte meins von ExpressPCT, die sind aber auch hops genommen worden.

• #372 pump3 17 Juli 2022, 22:00

Joa, aber wenn ich morgens so richtig müde bin dann wirkt bei mir gar nichts.

Hatte meins von ExpressPCT, die sind aber auch hops genommen worden.
    komisch.
    Bei mir hats nicht unbedingt gegen die aufwach-Müdigkeit geholfen, aber spätestens 1h nach Einnahme war ich topfit.
    Von wieviel Stunden Schlaf reden wir hier, realistisch betrachtet?

• #373 Lyoner 17 Juli 2022, 22:15

Moda ist cool, macht mich nur leider nicht wach wenn ich morgens sehr müde bin
    Zitat von: Yuna die Gute™Wär was fürn Schnapper

• #374 Der Kieferorthopäde 17 Juli 2022, 23:56

Von wieviel Stunden Schlaf reden wir hier, realistisch betrachtet?

In dem Fall meistens <4 Stunden, aber ist ehrlich gesagt auch scheiß egal wann ich schlafen gehe wenn der Wecker um 10 vor 5 klingelt.

• #375 Genosse Lenin 18 Juli 2022, 00:00

In dem Fall meistens <4 Stunden, aber ist ehrlich gesagt auch scheiß egal wann ich schlafen gehe wenn der Wecker um 10 vor 5 klingelt.
    Das ist eindeutig zu wenig, kein Wunder, dass es dir so geht. 6 Stunden sind das empfohlene Minimum

• #376 pump3 18 Juli 2022, 00:20

Das ist überhaupt nicht egal wann du schlafen gehst und wie lange du schläfst.
    Sag ich als jemand der mal regelmässig um 4 aufstehen musste um Frachtkontainer auszuräumen.
    Geh zu einer Zeit ins Bett dass du deine 6+ Stunden schlaf kriegst, und nach einer kurzen Umstellungsphase wird dir auch das 10 vor 5 aufstehen kein Problem mehr machen.

• #377 Der Kieferorthopäde 18 Juli 2022, 10:39

Man muss dazu vielleicht noch sagen dass es in der Regel nur 4x pro Monat vorkommt dass ich so früh raus muss, sonst kann ich eigentlich immer ausschlafen und bekomme meine 7-8 Stunden Schlaf.
    Das macht die Umstellung aber noch härter. Und quasi jeder meiner Arbeitskollegen hat das selbe Problem.

• Mod/RDW
    #378 BSKartoffel 18 Juli 2022, 11:46

Zitat von: Yuna die Gute™

Leude, beim Temer bleibne

Hab gestern aweng K erstandne, gleich mal testne
    Keta?

• #379 Lyoner 18 Juli 2022, 11:56

BSK etzadla ausm K-Hole erwacht

• #380 םחטצ 18 Juli 2022, 13:12

Zitat von: BSKartoffel

Keta?

Neim, das andere K