Menü×

Drogne

• Umfrage: ?
  • Ott (39 — 37,9%)  
  • Pep (11 — 10,7%)  
  • Keta (10 — 9,7%)  
  • Kokerin (21 — 20,4%)  
  • Christels Mett (11 — 10,7%)  
  • getrocknetes Drachensperma (25 — 24,3%)  
  • Emma (15 — 14,6%)  
  • Crack (6 — 5,8%)  
  • sonstiges (bitte angebne) (22 — 21,4%)  
  • alle.jpeg (23 — 22,3%)  

• Mod/RDW
    #381 BSKartoffel 18 Juli 2022, 13:17

Zitat von: Yuna die Gute™

Neim, das andere K
    Achso, Kryptonit

• #382 pump3 18 Juli 2022, 13:18

Zitat von: Yuna die Gute™

Neim, das andere K
    Kreatin???

• #383 םחטצ 18 Juli 2022, 13:20

Kot Leude

• #384 םחטצ 18 Juli 2022, 13:26

Nennt mich Yuna Meowtana

• #385 Schwole*Schwochtel 18 Juli 2022, 13:47

Kool-aid ?

• #386 םחטצ 18 Juli 2022, 13:52

Kreck?

• #387 dr.fauci 18 Juli 2022, 14:52

Zitat von: pump3

Das ist überhaupt nicht egal wann du schlafen gehst und wie lange du schläfst.
    Sag ich als jemand der mal regelmässig um 4 aufstehen musste um Frachtkontainer auszuräumen.
    Geh zu einer Zeit ins Bett dass du deine 6+ Stunden schlaf kriegst, und nach einer kurzen Umstellungsphase wird dir auch das 10 vor 5 aufstehen kein Problem mehr machen.
    Han gestern erst bei Joe Rogan ein Gespräch darüber angehört bzw. kleinen Artikel gesehen. Thema Schlaflosigkeit bei NBA Spielern und der Testosteronhaushalt (es wurde in den USA eine Studie durchgeführt). Schlafmangel bei den NBA Spielern, wechne heftige Zeitplan etc., führt nach ein paar Wochen in der Season, zu einem Rückgang des normalen Testosteronspiegels um über 60%. Fazit ist, ein gesunder Schlaf führt zu einem gesunden Testosteronhaushalt und der zu einem allgemein guten Gefühl. Das ist auch die Erklärung wieso pump3 wechne geringem Testo und Schlafmangel durch Modafinilmissbrauch zu einem weeb geworden ist.

• #388 Reizender Reiher 18 Juli 2022, 14:59

https://www.lsd-legal.de/
    Greift zu bevor verboten.

• #389 Genosse Lenin 18 Juli 2022, 15:01

Zitat von: Reizender Reiher

https://www.lsd-legal.de/
    Greift zu bevor verboten.
    Wer auf solchen Seiten bestellt verdient es, abgezogen zu werden. Das ist ja noch schlimmer als EU rezeptfrei. net

• #390 Genosse Lenin 18 Juli 2022, 15:04

Lel grade mal gegoogled:

Zitat:
    Glaube LSD ist evtl. doch nicht so harmlos

• #391 Reizender Reiher 18 Juli 2022, 15:04

Zitat von: Genosse Lenin

Wer auf solchen Seiten bestellt verdient es, abgezogen zu werden. Das ist ja noch schlimmer als EU rezeptfrei. net
    Trump's Shop "lsd.shop" geht auch ;)

Ich bürge an dieser Stelle für beide Shops - Also sei still. 🌚
    Derivate sind in Deutschland völlig legal (noch) und für wissenschaftliche zwecke (lelalsob.png) legitim.

• #392 Reizender Reiher 18 Juli 2022, 15:05

Lel grade mal gegoogled:

Glaube LSD ist evtl. doch nicht so harmlos
    Yeah, der Carl Philipp Trump hat echt einen am Deckel seit Corona.

• #393 Genosse Lenin 18 Juli 2022, 15:06

Trump's Shop "lsd.shop" geht auch ;)

Ich bürge an dieser Stelle für beide Shops - Also sei still. 🌚
    Derivate sind in Deutschland völlig legal (noch) und für wissenschaftliche zwecke (lelalsob.png) legitim.
    Ach echt? Wäre jetzt fest davon ausgegangen, dass es sich um scammer handelt

• #394 Reizender Reiher 18 Juli 2022, 15:17

Ach echt? Wäre jetzt fest davon ausgegangen, dass es sich um scammer handelt
    Ja, wirklich jetzt.

Deutschland schließt nie ganze Stoffgruppen aus, sondern stets eine Form davon.

1p-LSD war die ganz normale LSD-Molekülstruktur (verboten), jedoch hat man eine Propionylgruppe an das Stickstoffmolekül des LSD-Indols angefügt.
    Damit war's wieder legal - war eben eine andere Molekülstruktur/Form.
    Der Körper hat dann daraus quasi "normales" LSD metabolisiert und du warst high.

Der Gesetzgeber kam dahinter und hat 1p-LSD verboten.

Gesetzgebung ist Gesetzgebung und so brauchte man ein neues Derivat.
    Also kam 1-V-LSD. Andere Zusammensetzung, andere Molekülstruktur. Daher nicht verboten. Selbe Wirkung im Körper.

Das kannst du nun völlig legal kaufen, doch der Gesetzgeber möchte nun auch 1-V-LSD verbieten.
    Daher... wer mal mit LSD legal spielen will - Noch gehts. :)

Für mehr Infos einfach mal im Netz schauen. Zu 1p- & 1v-LSD und unserer besonderen Gesetzesgebung gibt es genug Infos im Netz.

Dieser Beitrag wurde von Reizender Reiher am 18.07.2022 15:25:30 bearbeitet.
  • #395 Schwole*Schwochtel 18 Juli 2022, 15:23

Kind wer sich LSD derivate besorgen muss um das mal auszuprobieren. Pappen gibt's an jeder Ecke und mehr Pilze als du jemals vertrippen könntest ziehst du dir mit einem Growkit für 40 Euro hoch

• #396 Reizender Reiher 18 Juli 2022, 15:24

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Kind wer sich LSD derivate besorgen muss um das mal auszuprobieren. Pappen gibt's an jeder Ecke und mehr Pilze als du jemals vertrippen könntest ziehst du dir mit einem Growkit für 40 Euro hoch
    Jedem das seine!

• #397 Genosse Lenin 18 Juli 2022, 15:26

Ja, wirklich jetzt.

Deutschland schließt nie ganze Stoffgruppen aus, sondern stets eine Form davon.

1p-LSD war die ganz normale LSD-Molekülstruktur (verboten), jedoch hat man eine Propionylgruppe an das Stickstoffmolekül des LSD-Indols angefügt.
    Damit war's wieder legal - war eben eine andere Molekülstruktur/Form.
    Der Körper hat dann daraus quasi "normales" LSD metabolisiert und du warst high.

Der Gesetzgeber kam dahinter und hat 1p-LSD verboten.

Gesetzgebung ist Gesetzgebung und so brauchte man ein neues Derivat.
    Also kam 1-V-LSD. Andere Zusammensetzung, andere Molekülstruktur. Daher nicht verboten. Selbe Wirkung im Körper.

Das kannst du nun völlig legal kaufen, doch der Gesetzgeber möchte nun auch 1-V-LSD verbieten.
    Daher... wer mal mit LSD legal spielen will - Noch gehts. :)

Für mehr Infos einfach mal im Netz schauen. Zu 1p- & 1v-LSD und unserer besonderen Gesetzesgebung gibt es genug Infos im Netz.
    dangge, wusste ich tatsächlich nicht. Bin eher nicht so drogenaffin

• #398 Schwole*Schwochtel 18 Juli 2022, 15:27

Jedem das seine!
    Freilich, normalerweise würde ich zustimmen. Bei dem derivate ding nicht, ich erkenne die Not nicht an auf krumme Neuschöpfungen auszuweichen

• #399 Reizender Reiher 18 Juli 2022, 15:32

Lässt sich drüber Streiten aber komm', ich lass dir trotzdem ein Like da.

• #400 pump3 18 Juli 2022, 16:02

Zitat von: dr.fauci

Han gestern erst bei Joe Rogan ein Gespräch darüber angehört bzw. kleinen Artikel gesehen. Thema Schlaflosigkeit bei NBA Spielern und der Testosteronhaushalt (es wurde in den USA eine Studie durchgeführt). Schlafmangel bei den NBA Spielern, wechne heftige Zeitplan etc., führt nach ein paar Wochen in der Season, zu einem Rückgang des normalen Testosteronspiegels um über 60%. Fazit ist, ein gesunder Schlaf führt zu einem gesunden Testosteronhaushalt und der zu einem allgemein guten Gefühl.
    Das ist tatsächlich interessant, wusste ich noch nicht.
    Zitat von: dr.fauci
    Das ist auch die Erklärung wieso pump3 wechne geringem Testo und Schlafmangel durch Modafinilmissbrauch zu einem weeb geworden ist.
    Erst das Aldi-Kraftbeer, jetzt das weebsein...
    könnt ihr euch mal Gerüchte ausdenken die zumindest ansatzweise etwas mit der Realität zu tun haben?
    Letztes Anime das ich geguckt habe war GitS:SAC 2nd Gig

LSMaxx