Menü×

Drogne

• Umfrage: ?
  • Ott (39 — 37,9%)  
  • Pep (11 — 10,7%)  
  • Keta (10 — 9,7%)  
  • Kokerin (21 — 20,4%)  
  • Christels Mett (11 — 10,7%)  
  • getrocknetes Drachensperma (25 — 24,3%)  
  • Emma (15 — 14,6%)  
  • Crack (6 — 5,8%)  
  • sonstiges (bitte angebne) (22 — 21,4%)  
  • alle.jpeg (23 — 22,3%)  

• Mod/RDW
    #181 BSKartoffel 27 Juni 2022, 22:16

Wusstet ihr das Carrie Fischer auch regelmäßig Pappen gezischt hat? Gibt ne Netflix Doku wo sie von ihren besten Trips erzählt. Mega witzig 😁

• Mod/RDW
    #182 BSKartoffel 27 Juni 2022, 22:19

Empfehlung: zu empfehlen

• #183 Schwole*Schwochtel 27 Juni 2022, 22:22

Das habe ich nie verstanden. Wieso nimmt man irgendwas komisches anstatt den recht gut erforschten und bewährten Stoff ? Mache das einmal im Jahr circa, ich würde aber nur auf das normale oder Pilze zurückgreifen. Da weiß man was man hat

• Mod/RDW
    #184 BSKartoffel 27 Juni 2022, 22:45

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Das habe ich nie verstanden. Wieso nimmt man irgendwas komisches anstatt den recht gut erforschten und bewährten Stoff ? Mache das einmal im Jahr circa, ich würde aber nur auf das normale oder Pilze zurückgreifen. Da weiß man was man hat
    Ist doch nix anderes

• #185 Schwole*Schwochtel 27 Juni 2022, 22:57

Zitat von: BSKartoffel

Ist doch nix anderes
    Was hat denn das 1cP dann da zu suchen ?

• #186 םחטצ 27 Juni 2022, 22:59

Mega. Wieviel haste? Gibts 1 Foto?

1v-lsd-microdose-thumbnail-300x300.jpg

• #187 Deleted member 206 28 Juni 2022, 00:58

Mega. Wieviel haste? Gibts 1 Foto?
    Mehr als 4 oder?

• Mod/RDW
    #188 BSKartoffel 28 Juni 2022, 06:37

Zitat von: Yuna die Gute™

1v-lsd-microdose-thumbnail-300x300.jpg
    Hab auf ein Livebild mit Cutzenpfote gehofft aber oge 😅

• Mod/RDW
    #189 BSKartoffel 28 Juni 2022, 06:38

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Was hat denn das 1cP dann da zu suchen ?
    Ja ist doch fast das selbe Junge, wird im Körper zum selben Grundstoff verstoffwechselt.

• #190 Gelöschtes Mitglied 1510 28 Juni 2022, 08:55

also ihr kaschber was ihr euch da neischürt sind sog. "forschungschemikalien", das verhält sich in etwa wie prohormone zu steroiden.
    man könnte sagen synthetische designerdrogen deren grundstruktur leicht verändert worden ist, kwasi 1e modifickazion der LysergSäureDiethylamid.
    das ganze ist in DE nur legal (oder war) weil alles erlaubt ist was nicht explizit verboten ist lel. die gesetzgebung kommt den pfuschern nicht hinterher und bis
    1cp-lsd ins btmg bzw das npsg aufgenommen und für illegal erklärt wird sind die pfuscher wieder mit einem neuen substitut wie bspw. 1v-lsd, 1b-lsd, 1p-lsd etc. am start, die liste is lang. das problem ist das des in irgendwelchen verdreckten drogenküchen in osteuropa oder wo auch immer hergestellt wird und die dosis all1e dem hersteller obliegt, i.d.r. sind die nichtmal halb so stark wie echtes lsd. es kann aber starke schwankungen geben was den wirkstoff betrifft was für unerfahrene schnell ma zufiel sein kann. ihr solltet also wenn ihr konsumiert lieber bei mir beim dealer oires vertrauens echtes zeuch holen.

mit psychedelischn grüßn

euer goochner

• #191 Deleted member 206 28 Juni 2022, 10:53

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich dabei um eine Einstiegsdroge handelt und viele sind daran bereits gestorben.

• Mod/RDW
    #192 BSKartoffel 28 Juni 2022, 13:32

Zitat von: Hazelnut

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich dabei um eine Einstiegsdroge handelt und viele sind daran bereits gestorben.
    Junge an Alkohol sind mehr Leute gestorben als an LSD. LSD so tödlich wie Paracetamol.

Was der Goocher sagt: Klar man muss seiner Quelle natürlich vertrauen und sein Zeuch nicht an irgend einer Hinterhofbude kaufen.

• #193 םחטצ 28 Juni 2022, 13:37

Was der Goocher sagt: Klar man muss seiner Quelle natürlich vertrauen und sein Zeuch nicht an irgend einer Hinterhofbude kaufen.

EC7B13E1-71AA-4E72-BD0F-FEEA821355A1.png

• #194 Dunklehorsteus 28 Juni 2022, 14:43

Junge an Alkohol sind mehr Leute gestorben als an LSD. LSD so tödlich wie Paracetamol.

Gibt ja noch so ein paar Abstufungen zwischen "lebt danach" oder "Tod". Der Dauerzustand "Kartoffel" würde mir da einfallen, will man ja auch nicht haben.

• Mod/RDW
    #195 BigBANG 28 Juni 2022, 15:24

Zitat von: Goochi

also ihr kaschber was ihr euch da neischürt sind sog. "forschungschemikalien", das verhält sich in etwa wie prohormone zu steroiden.
    man könnte sagen synthetische designerdrogen deren grundstruktur leicht verändert worden ist, kwasi 1e modifickazion der LysergSäureDiethylamid.
    das ganze ist in DE nur legal (oder war) weil alles erlaubt ist was nicht explizit verboten ist lel. die gesetzgebung kommt den pfuschern nicht hinterher und bis
    1cp-lsd ins btmg bzw das npsg aufgenommen und für illegal erklärt wird sind die pfuscher wieder mit einem neuen substitut wie bspw. 1v-lsd, 1b-lsd, 1p-lsd etc. am start, die liste is lang. das problem ist das des in irgendwelchen verdreckten drogenküchen in osteuropa oder wo auch immer hergestellt wird und die dosis all1e dem hersteller obliegt, i.d.r. sind die nichtmal halb so stark wie echtes lsd. es kann aber starke schwankungen geben was den wirkstoff betrifft was für unerfahrene schnell ma zufiel sein kann. ihr solltet also wenn ihr konsumiert lieber bei mir beim dealer oires vertrauens echtes zeuch holen.

mit psychedelischn grüßn

euer goochner
    euer goochner am Ende vom Post und mein Like ist garantiert aller

• Mod/RDW
    #196 BSKartoffel 28 Juni 2022, 15:47

Zitat von: Dunklehorsteus

Gibt ja noch so ein paar Abstufungen zwischen "lebt danach" oder "Tod". Der Dauerzustand "Kartoffel" würde mir da einfallen, will man ja auch nicht haben.
    Das passiert dir höchstens bei THC aber net bei LSD oder Psilocybin

• #197 Dunklehorsteus 28 Juni 2022, 15:54

Das passiert dir höchstens bei THC aber net bei LSD oder Psilocybin
    Drauf hängen bleiben? Du trollst doch?

• Mod/RDW
    #198 BSKartoffel 28 Juni 2022, 16:18

Drauf hängen bleiben? Du trollst doch?
    Hab noch keinen gesehen der auf LSD hängen geblieben ist

• #199 Dunklehorsteus 28 Juni 2022, 16:24

Hab noch keinen gesehen der auf LSD hängen geblieben ist
    Ich tatsächlich schon... Keine Ahnung woran das lag. War ein normaler Dude, hat sich mit ein paar Kumpels was geteilt, musste ins KKH, lebt seit dem im betreuten wohnen. Nicht schön.

Jaja, kann zig Gründe haben, weiß ich ja auch, aber mit dem Abend fing es halt an.

• Mod/RDW
    #200 BSKartoffel 28 Juni 2022, 17:10

Ich tatsächlich schon... Keine Ahnung woran das lag. War ein normaler Dude, hat sich mit ein paar Kumpels was geteilt, musste ins KKH, lebt seit dem im betreuten wohnen. Nicht schön.

Jaja, kann zig Gründe haben, weiß ich ja auch, aber mit dem Abend fing es halt an.
    Ja krass, ja ich denke das passiert hauptsächlich bei Leuten die bereits eine Veranlagung dazu haben und dazu vielleicht auch noch kein gefestigtes Umfeld. Das ist natürlich echt tragisch…