Zitat von: BSKartoffel
Ich baller alles ohne Gonsegwensen
Zitat von: Yuna die Gute™
Wenn ich höre, irgendwer sei an irgendwelchen Drogen "kleben geblieben":
Hab am Wochenende Teile geschmissen, Wirkung war auch da, Euphorie aber irgendwie nicht, ob das wohl dran liegen könnte dass die schon seit 7 Jahren im Schrank lagen?
Vielleicht haste Schwache Dinger erwischt, soweit ich weiß sollte sich das ewig halten. Könnte auch die Erwartungshaltung sein, Set setting und dat soll ja alles wichtig sein pipapo
Zitat von: Schwole*Schwochtel
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Joa, oder es war vielleicht doch etwas zu wenig, oder mein Dachschaden ist schlimmer geworden.
Ja, eigentlich nimmt man das 5-HTP nachher, um die leeren Serotoninspeicher wieder aufzufüllen, aber ich nehme es sowieso dauerhaft, und hab auch mit vorher die Dosis erhöhen keine schlechten Erfahrungen gehabt, bzw. sogar meine beste MDMA-Erfahrung überhaupt gehabt.
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Zitat von: Goochi
Zitat von: DieAutoren
Ne komm.
Jeder, der ernsthaft etwas für sein Leben vom Trippen mitgenommen hat, nimmt weit Abstand von solchen Dokus und besonders von solchen die von Netflix kommen. Und von Netflix im Allgemeinen.
Fear and Loathing ist der ultimative Idiotentest was Drogen angeht.
Die einen gucken es, weil voll bädäss, voll der Rausch he richtig fett wie die abgehen, ich will auhc so nen geilen Drogenkoffer xDDD
Die anderen, weil sie das Ende und damit den Film verstanden haben.