Menü×

Drogne

• Umfrage: ?
  • Ott (39 — 37,9%)  
  • Pep (11 — 10,7%)  
  • Keta (10 — 9,7%)  
  • Kokerin (21 — 20,4%)  
  • Christels Mett (11 — 10,7%)  
  • getrocknetes Drachensperma (25 — 24,3%)  
  • Emma (15 — 14,6%)  
  • Crack (6 — 5,8%)  
  • sonstiges (bitte angebne) (22 — 21,4%)  
  • alle.jpeg (23 — 22,3%)  

• #241 Lyoner 4 Juli 2022, 10:58

Zitat von: Yuna die Gute™

Rotzt ihr noch oder snifft ihr schong

Hab das jetz mal testweise bestellt.
    Halte euch auf dem laufenden

• #242 Deleted member 206 4 Juli 2022, 11:06

Rotzt ihr noch oder snifft ihr schong

Würde sie sniffen

• #243 םחטצ 4 Juli 2022, 11:26

Zitat von: Lyoner

Hab das jetz mal testweise bestellt.
    Halte euch auf dem laufenden

Das Mädel ?

• #244 Lyoner 4 Juli 2022, 11:30

Das Mädel ?
    Ne, die sieht schon hart verlaust aus. Sicher geil zum bomsern, weil Sau und offen für alles, aber danach juckts dich überall

• #245 םחטצ 4 Juli 2022, 13:32

Training läuft

• #246 DieAutoren 4 Juli 2022, 19:39

Zitat von: MächtigerMauzer

Deine „Kritiken“ zu Serien sind ungefähr wie Rainer un der Meddl: „SABBADON! ßaugeil!“ Einfach Bandname durch „The Sopranos“ ersetzen.
    71b.jpg

Hab ich schon erwähnt, dass Sopranos voll ohserm ist?
    Giebt sogar ne Folge mit psychedelischen Drogne.

• #247 Lyoner 5 Juli 2022, 13:17

Heute dieses Fläschchen bekommen. Zieh nachher eine rein und geb euch Bescheid wie sauer ich darüber bin, sinnlos Geld ausgegeben zu haben.

Bis dahin steht die Hoffnung Pepersatz für 15 Euro legal bestellt zu haben.. als ob

• #248 םחטצ 5 Juli 2022, 13:18

Ernsthaft?

• #249 םחטצ 5 Juli 2022, 13:34

Nicht dass dir Dreadlocks wachsen Digga

• #250 Lyoner 5 Juli 2022, 14:29

Eine kleine probiert.
    Wirkung gleich 0.

Für Leute ohne Drogenerfahrungen vielleicht hilfreich oder iwie wirksam, aber für alle anderen wschl. eher nicht. Nur frage ich mich, ob Leute ohne Drogenerfahrungen überhaupt Interesse daran haben, irgendetwas durch die Nase zu ziehen. Vielleicht iwelche Teens, die damit cool wirken wollen.. kA

Werd später nochmal ne dicke ziehen, aber denke nicht, dass ausser schwitzigen Händen großartig was rauskommt. Mit Fantasie kann man eine leicht erhöhte Konzentration und eventuell das Koffein spüren.

• #251 dr.fauci 5 Juli 2022, 14:30

Heute dieses Fläschchen bekommen. Zieh nachher eine rein und geb euch Bescheid wie sauer ich darüber bin, sinnlos Geld ausgegeben zu haben.

Bis dahin steht die Hoffnung Pepersatz für 15 Euro legal bestellt zu haben.. als ob
    Was für ein Träumer du bist

• #252 dr.fauci 5 Juli 2022, 14:32

Eine kleine probiert.
    Wirkung gleich 0.

Für Leute ohne Drogenerfahrungen vielleicht hilfreich oder iwie wirksam, aber für alle anderen wschl. eher nicht. Nur frage ich mich, ob Leute ohne Drogenerfahrungen überhaupt Interesse daran haben, irgendetwas durch die Nase zu ziehen. Vielleicht iwelche Teens, die damit cool wirken wollen.. kA

Werd später nochmal ne dicke ziehen, aber denke nicht, dass ausser schwitzigen Händen großartig was rauskommt. Mit Fantasie kann man eine leicht erhöhte Konzentration und eventuell das Koffein spüren.
    leute ham schon fake Trips gefressen ohne es zu wissen und waren auf nem anderen Planeten. Leute bilden sich unglaublich viel ein

• #253 Holzrusse 5 Juli 2022, 18:55

Wundert mich wirklich nicht im mindesten, dass Leute wie @dr.fauci und @Dr Prepper regelmäßig kiffen.

Gibt keinen besseren Indikator für Verlierertum.

• #254 dr.fauci 5 Juli 2022, 19:06

Zitat von: Holzrusse

Wundert mich wirklich nicht im mindesten, dass Leute wie @dr.fauci und @Dr Prepper regelmäßig kiffen.

Komm gib a ruh und Drogen sind auch nur was für Erwachsene

• #255 Holzrusse 5 Juli 2022, 19:17

Zitat von: dr.fauci

Komm gib a ruh und Drogen sind auch nur was für Erwachsene

Ne, eben nicht.
    Ich hab kein Problem damit wenn Jugendliche oder Studenten mit Drogen experimentieren. Hab ich auch gemacht. Aber irgendwann bin ich halt erwachsen geworden. Aber das passt alles sehr gut zu dem wie ich dich wahrnehme. Ich habe den Eindruck du bist in so einer Trotzphase steckengeblieben. So nach dem Motto "entweder es läuft genauso wie ich es will und wünsche oder ich mach halt nicht mit".

• #256 dr.fauci 5 Juli 2022, 19:23

Ne, eben nicht.
    Ich hab kein Problem damit wenn Jugendliche oder Studenten mit Drogen experimentieren. Hab ich auch gemacht. Aber irgendwann bin ich halt erwachsen geworden. Aber das passt alles sehr gut zu dem wie ich dich wahrnehme. Ich habe den Eindruck du bist in so einer Trotzphase steckengeblieben. So nach dem Motto "entweder es läuft genauso wie ich es will und wünsche oder ich mach halt nicht mit".
    Ist nicht für jeden und sicher nicht für Spastis wie dich, deiner einer macht dann ein Flattermann ausm Fenster

• #257 Holzrusse 5 Juli 2022, 21:01

Zitat von: dr.fauci

Ist nicht für jeden und sicher nicht für Spastis wie dich, deiner einer macht dann ein Flattermann ausm Fenster

Yooo peace

• #258 DieAutoren 5 Juli 2022, 21:20

Bruda mach nicht so. Pep ist zwar für Zwerge und Lelleks.

• #259 DieAutoren 5 Juli 2022, 21:21

eben.
    Erwachsene Männer ziehen Koks von Nuttenärschen..

• #260 Holzrusse 5 Juli 2022, 21:34

Seit ich weiß dass @dr.fauci ein Kifferboy ist hab ich unweigerlich immer dieses Bild vor Augen wenn ich was von ihm lese

96782186_1515633451-e1553793854126.jpg