Menü×

Drogne

103 TeilnehmerUmfrage: ?

1. Ott 37,9%39 Stimmen
  2. Pep 10,7%11 Stimmen
  3. Keta 9,7%10 Stimmen
  4. Kokerin 20,4%21 Stimmen
  5. Christels Mett 10,7%11 Stimmen
  6. getrocknetes Drachensperma 24,3%25 Stimmen
  7. Emma 14,6%15 Stimmen
  8. Crack 5,8%6 Stimmen
  9. sonstiges (bitte angebne) 21,4%22 Stimmen
  10. alle.jpeg 22,3%23 Stimmen
  • #261 HochtoxischerPutin 5 Juli 2022, 22:13

Zitat von: Dr Prepper

Der Babber gönnt gerade

IMG-20220625-210909-1.jpg

Ansonsten alles was enstspannt und ein paar Medikatmente wegen Muskelaufbau
    Junge, wieso sehe ich das jetzt erst. Erschütternd. Die Einrichtung verranzt, fleckig, abgenutzt. Es gibt scheinbar nicht einmal einen funktionierenden Kugelschreiber in dem Loch. Übles Dreckskraut was ich mir nicht msl im Görli von den Nafris schenken lassen würde. Eine Handschrift die förmlich schreit: " Hallo, ich bin ein asozialer Schulabbrecher, gib mir mein Sozialgeld". Tatsächlich nie gelernt ein "ß" zu benutzen. Dachte bisher es läge nur an der Tastatur. Junge junge, ist ja nicht so als hätte ich von deinen Stories bisher etwas geglaubt, aber die Tatsache dass du so ein erbärmliches Bild hochlädst und trotzdem weiter dein abgehobenes Lülü durchziehen willst zeigt doch offensichtlich wie behindert du bist. Versager.

• #262 Lyoner 5 Juli 2022, 22:35

Zitat von: DieAutoren

Bruda mach nicht so. Pep ist zwar für Zwerge und Lelleks.
    Schon richtig, aber mit Kola ist es halt noch weniger vergleichbar gewesen nach deren Internetauftritt. Darum der Vergleich.

Kleiner RT: Mein erstes Mal Speed unabsichtlich gezogen weil voll besoffen und gedacht is Koks. Hab den Spasti noch gefrontet was er für kleine Lines legt und war richtig angewidert als ich dann den scheiss Geschmack im Mund hatte. Ekelhafte Pennerscheisse

• #263 Reichskatzler 5 Juli 2022, 22:50

Zitat von: Yuna die Gute™

Rotzt ihr noch oder snifft ihr schong

Hört sich gesund an.

• #264 Lyoner 5 Juli 2022, 23:01

So verkehrt ist das btw gar nicht. Konzentration und Fokus schon ganz nett gefördert. Man muss halt daumendicke Lines legen, aber ist bei Koks ja net anders um Spass zu haben.

Glaub werd noch n Fläschchen bestellen für Langzeiterfahrung. Alleine das Ziehritual ist schon nett, ohne dem scheiss Runterkommen. kA macht schon bisschen Spass, aber natürlich weit, weit weg von seinen angedachten Vorbildern. Wenn ich dann genügend leere Fläschchen habe, füll ich da mein Koka rein und kann dann öffentlich ballern.

• #265 DieAutoren 5 Juli 2022, 23:03

Zitat von: Lyoner

Wenn ich dann genügend leere Fläschchen habe, füll ich da mein Koka rein und kann dann öffentlich ballern.
    Kind, wer kein Nasenspryfläschchen mit gelöstem Koka in der Jacketttasche hat.

• #266 Lyoner 5 Juli 2022, 23:04

Kind, wer kein Nasenspryfläschchen mit gelöstem Koka in der Jacketttasche hat.
    Hab über das ernsthaft mal nachgedacht, aber mich nicht weiter mit beschäftigt. Suchtprävention und so, ne? Aber denkst du, dass das funzt? Will jetz net googlen

• #267 DieAutoren 5 Juli 2022, 23:06

Hab über das ernsthaft mal nachgedacht,
    du enttäuschst mich einfach nie :D
    Aber denkst du, dass das funzt?
    Warum sollte es nicht?

• #268 Lyoner 5 Juli 2022, 23:13

du enttäuschst mich einfach nie :D

Warum sollte es nicht?
    Da gibts viele Unbekannte:

Koka im Wasser lösen - Wie lang hält es oder verliert es an Wirkung? Wieviel löst sich tatsächlich komplett im Wasser?

Wie kriegt man die scheiss Nasensprayflaschen auf ohne den Verschluss zu zerstören?

Wieviel Pumpstösse braucht es für eine geile Zeit?

Alles zu mühsam und in der Zeit in der ich allein diesen Post geschrieben hab hät ich mir locker schon eine dicke auf irgendeinem Klo gelegt

• #269 םחטצ 5 Juli 2022, 23:25

So verkehrt ist das btw gar nicht. Konzentration und Fokus schon ganz nett gefördert. Man muss halt daumendicke Lines legen, aber ist bei Koks ja net anders um Spass zu haben.

Glaub werd noch n Fläschchen bestellen für Langzeiterfahrung. Alleine das Ziehritual ist schon nett, ohne dem scheiss Runterkommen. kA macht schon bisschen Spass, aber natürlich weit, weit weg von seinen angedachten Vorbildern. Wenn ich dann genügend leere Fläschchen habe, füll ich da mein Koka rein und kann dann öffentlich ballern.

Lyoner, du betrittst den Pfad der Sünde ☝🏻

• #270 Lyoner 5 Juli 2022, 23:32

Lyoner, du betrittst den Pfad der Sünde ☝🏻
    Warum das denn?

• #271 PRPPR 5 Juli 2022, 23:35

Warum das denn?
    ist Zellulite okay ?

• #272 םחטצ 5 Juli 2022, 23:36

Warum das denn?

Da führt eins zum anderen

Erst Wildkraut und dann hast du auf einmal Tattoos, schlägst deine Mum und bist vorbestraft

• #273 Lyoner 5 Juli 2022, 23:38

Erst Wildkraut und dann hast du auf einmal Tattoos, schlägst deine Mum und bist vorbestraft
    Lass mir jetz erstmal die Haare wachsen und mach mir vl Dreads kA mal sehen wo das Leben mich hinführt. Yolo oder? Auf ins Ungewisse sag ich ja immer, der Weg ist das Ziel

• #274 Reichskatzler 5 Juli 2022, 23:41

Solange er kein YouTuber wird.

• #275 Gelöschtes Mitglied 5 Juli 2022, 23:41

Lass mir jetz erstmal die Haare wachsen und mach mir vl Dreads kA mal sehen wo das Leben mich hinführt. Yolo oder? Auf ins Ungewisse sag ich ja immer, der Weg ist das Ziel

Ich empfehle vorsichtshalber ein paar Peltern, dich heute Nacht auf die Ignorieren-Liste zu setzen,
    ich sehs nämlich schon kommen.

• #276 Lyoner 5 Juli 2022, 23:43

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Ich empfehle vorsichtshalber ein paar Peltern, dich heute Nacht auf die Ignorieren-Liste zu setzen,
    ich sehs nämlich schon kommen.
    Wird nicht notwendig sein, aber ein sehr zuvorkommender Service

• #277 םחטצ 5 Juli 2022, 23:56

@Lyoner gerade so

• #278 Lyoner 5 Juli 2022, 23:57

@Lyoner gerade so

Wenn das Koffein wieder mal kickt

• #279 Gelöschtes Mitglied 6 Juli 2022, 00:18

eiaoPsS.jpg

• #280 םחטצ 6 Juli 2022, 18:23

@Lyoner hast du die Nacht zu Deggno durchgestampft