@Lyoner hängt gerade in der lalaburg fest, die Pfleger haben sein Handy einkassiert. Morgen bekommt er für eine Stunde eine Pelterlaubnis und wird sich dann melden
Drogne
- Umfrage: ?
- Ott (39 — 37,9%)
- Pep (11 — 10,7%)
- Keta (10 — 9,7%)
- Kokerin (21 — 20,4%)
- Christels Mett (11 — 10,7%)
- getrocknetes Drachensperma (25 — 24,3%)
- Emma (15 — 14,6%)
- Crack (6 — 5,8%)
- sonstiges (bitte angebne) (22 — 21,4%)
- alle.jpeg (23 — 22,3%)
-
#281 Schwole*Schwochtel 6 Juli 2022, 19:02 -
-
-
#284 HochtoxischerPutin 6 Juli 2022, 22:21Zitat von: Lyoner
seit gestern wach tazächlich sogarMusstest dazu das Fläschchen leer machen? -
#285 Lyoner 6 Juli 2022, 22:31Also ums hier klarzustellen:
Bin natürlich nicht seit gestern wach, schmeisst die Dinger wieder aus euren Warenkörben, es sei denn ihr wollt euren nasalen Drogenkonsum substituieren - Für das ist es tatsächlich gut und man merkt schon eine schwache Wirkung bei dicken Lines. Leichte Verpeiltheit, die sich allerdings gut anfühlt, gesteigerte Kontentration und wachgefühl (das haste nach ner halben Palette Energy aber auch, nicht wahr, Rainer?)
Für mich hat sichs einfach auf Grund des Ziehrituals bewährt. Wills einmal noch testen, wenn ich besoffen bin - Dann kommt Endfazit -
#286 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Juli 2022, 08:32Zitat von: HochtoxischerPutin
Junge, wieso sehe ich das jetzt erst. Erschütternd. Die Einrichtung verranzt, fleckig, abgenutzt. Es gibt scheinbar nicht einmal einen funktionierenden Kugelschreiber in dem Loch. Übles Dreckskraut was ich mir nicht msl im Görli von den Nafris schenken lassen würde. Eine Handschrift die förmlich schreit: " Hallo, ich bin ein asozialer Schulabbrecher, gib mir mein Sozialgeld". Tatsächlich nie gelernt ein "ß" zu benutzen. Dachte bisher es läge nur an der Tastatur. Junge junge, ist ja nicht so als hätte ich von deinen Stories bisher etwas geglaubt, aber die Tatsache dass du so ein erbärmliches Bild hochlädst und trotzdem weiter dein abgehobenes Lülü durchziehen willst zeigt doch offensichtlich wie behindert du bist. Versager.
Bei genauem Hinsehen, das sollen tatsächlich Blüten sein, aber Bräunliche sind übrigens oxidierte Blätter, Blätter ohne Trichiome (wo das Thc wohnt) oxidieren und verfärben sich schneller. Das sieht nach billigstem Vietnamesen Gras aus.
Alles andere wäre aber auch ne Überraschung, selbst Ali sieht natürlich das Triggy ein Trottel ist und verarscht ihn.
70k im Jahr, aber natürlich Preppy, zum mindest war das mit dem Regale einräumen nicht gelogen, das ist wahrscheinlich tatsächlich sein Job... -
#287 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Juli 2022, 08:36@Lyoner und @Yuna die Gute™ jetzt mal ne Frage, wenn man wirklich auf Amphetamine steht, warum nicht einfach zum Neurologen und einen Konzentrationstest verhauen, schwubs ADS Medikation und gratis Pillen als Kassenleistung?
Theoretisch könnte man auch sein eigenes Ephinedrin/Ephedra growen... gehe aber davon aus das sowas behindert in effizient ist... -
#288 Lyoner 7 Juli 2022, 12:50Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
@Lyoner und @Yuna die Gute™ jetzt mal ne Frage, wenn man wirklich auf Amphetamine steht, warum nicht einfach zum Neurologen und einen Konzentrationstest verhauen, schwubs ADS Medikation und gratis Pillen als Kassenleistung?kP Mois, aber ich für meinen Teil steh auch nicht auf Amphe. Untermenschendroge
Theoretisch könnte man auch sein eigenes Ephinedrin/Ephedra growen... gehe aber davon aus das sowas behindert in effizient ist... -
-
-
#291 PRPPR 9 Juli 2022, 13:49Zitat von: Yuna die Gute™
Wer hat auch nicht geschlafne?Alle, die gut drauf sind ?
-
#292 Onkel Dagobert 9 Juli 2022, 14:03Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
@Lyoner und @Yuna die Gute™ jetzt mal ne Frage, wenn man wirklich auf Amphetamine steht, warum nicht einfach zum Neurologen und einen Konzentrationstest verhauen, schwubs ADS Medikation und gratis Pillen als Kassenleistung?Chemische Drogen sind schon geiler als Ritalin und dergleichen. Außerdem verschreiben die in der Regel retadiertes Kinderkoks, da wird es schwer mit dem nasalen Konsum.
#293 DieAutoren 10 Juli 2022, 10:16Zitat von: Yuna die Gute™
Wer hat auch nicht geschlafne?Ich. Tonis Mammer war in der Stadt. -
#294 Deleted member 206 10 Juli 2022, 12:27
Noch zu diesem Energy Wildkraut: Ich hatte vor langer Zeit mal Kanna ausprobiert, was auch eigentlich relativ harmlos ist und einen doch eine kurze Zeit leicht euphorisiert und aufputscht. Ist vielleicht eine Alternative zu diesem sehr stark vermakteten Wildkraut.
-
-
#296 Gelöschtes Mitglied 10 Juli 2022, 13:47Zitat von: DieAutoren
Ich. Tonis Mammer war in der Stadt.
Finde es nicht gut, wie du Tonis Mutter auf die Schippe nimmst.
Man könnte fast meinen, du bist gar kein Sopranosfan. -
-
#298 DieAutoren 10 Juli 2022, 15:33Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Finde es nicht gut, wie du Tonis Mutter auf die Schippe nimmst.dafür braucht man keine Schippe, sondern eine Baggerschaufel... -
#299 Tränengleitgel 10 Juli 2022, 18:01Habe 4 Jahre lang jeden Tag gekifft. War immer geil und Job und alles auch hingekriegt.
Dann im Februar mehrmals Krämpfe in der Brust gehabt und Panikattacken
Seitdem aufgehört und bleibe auch dabei.
Was meint ihr?
Hatte ich so ein Meth Ott oder sowas? Was war der Grund für meine Reaktion? -