Zitat von: Blauhaus2
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
#41 schnappi 19 Jan. 2024, 10:50Eigentlich ein vielversprechendes Pulverfass. Ältere Garde, die tatsächlich etwas geleistet hat vs rotzfreche Gören, die nur dank Instagram und Co. den Status als „Star“ innehaben und sich aufspielen werden wie sonstwas.Hab ich eben auch gedacht. Bin fast schon versucht, es zu gucken. Aber eigentlich war die letzten Jahre zuverlässig scheiße, auch bei solchen Konstellationen -
Mod/RDW
-
-
-
#45 Haiderfrosch 19 Jan. 2024, 11:10Das Format war echt mal ganz witzig, insbesondere die Staffeln mit Sarah Knappik und Larissa Marolt, aber die liegen halt auch schon über 10 (!) Jahre zurück.
Irgendwann haben die Teilnehmer begriffen, dass sie auch mit gepflegtem Nichtstun genug Barrne abgreifen können, und wer versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen, darf im Anschluß ein paar Baumärkte eröffnen und in anderen RTL- und Vox-Sendungen auftreten.
Die typischen Essens- oder Ekelprüfungen haben nach 20 Jahren auch keinen Reiz mehr.
Freunden des gepflegten Trash-TVs rate ich eher zum Sommerhaus der Stars, da wird noch richtig am Zaun gerüttelt. -
#46 rauchmeddler 19 Jan. 2024, 11:151. Sendung eh komplett fürn Arsch weil da genau gar nix pasiren wird ausser ewig langes Vorstellen der Loide
-
Mod/RDW
#47 schnappi 19 Jan. 2024, 14:15Ja aber wenn man später evtl mal gucken will, sollte man die erste Folge nicht verpassen, sonst hat man null Durchblick
-
#48 Quasimodo 19 Jan. 2024, 14:22Wichtig um erst mal rauszufinden, wer das da überhaupt ist an Teilnehmern.
Habs trotzdem nicht angeschaut, mache ich höchstens wenn die übrigen Verdächtigen TrashTVyoutuber ne Zusammenfassung bringen. -
#49 Lyoner 19 Jan. 2024, 16:23Hat schon jemand die alternative Reality Backpackers auf joyn probiert? Ausschliesslich Hurensöhne dabei (ausser Luis oder wie der heisst)
Und natürlich wird heute reingekuckt @schnappi erzähl doch nix -
Mod/RDW
#50 schnappi 19 Jan. 2024, 20:18Los geht's.
Einzige Hoffnung ist Hoenig. Leichte Wingle-Vibes in der Vorschau. Er is nicht derjeniche -
#51 LeFistoteles 19 Jan. 2024, 20:25Ich bin auf der Couch und soeben haben sich @schnappi und ich uns vor dem TV versammelt mit einer Tüte Chips. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit feinster Fernsehunterhaltung
-
Mod/RDW
#52 schnappi 19 Jan. 2024, 20:39Ok Die Kandidaten sind tendenziell gar nicht übel bisher. Wenn die sich von anfang an gut verstehen, kann das auch nach hinten losgehen
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#56 LeFistoteles 19 Jan. 2024, 21:17Aber die viele Werbung nervt im linearen Fernsehen schon sehr. Damals war das einfach normal lel
-
-
-
#59 Grüner Power Ranger 19 Jan. 2024, 21:32Zitat von: schnappi
Krass wie alt der Hoenig geworden ist.„Der König von St Pauli“ dürfte einigen noch ein Begriff sein, hat 1998 ziemlich hohe Wellen geschlagen weil für diese Zeit sehr verrucht, kannte man von deutschen Fernsehproduktionen bis dato gar nicht.
Aber gut, hab auch nie was mit dem geguckt. Hat der überhaupt irgendwas bekanntes gemacht außer Boot und sieben zwerge?
Ansonsten alle paar Jahre Auftritte in Tatort und Das Traumschiff.
Viele andere Projekte, aber nichts, was man so kennt. -