cora noch bumsbar oder
Dschungelcamp
-
-
-
Mod/RDW
-
#64 Gewinnertyp 19 Jan. 2024, 22:17Ist Dschungelcamp noch ned woke geworden? Insekten fressen ist doch kulturelle Aneignung oder so
-
#65 Lyoner 20 Jan. 2024, 09:27Und was meint ihr?
Hat ihn Cora wirklich mit Pocher gehabt? Den Segs? -
-
#67 PingKong 20 Jan. 2024, 09:52Cora absolute Psychomulle. Keine Ahnung wie man diesen psychopathischen Silikon-Unfall bumsen kann. Freue mich schon auf den Meltdown.
Mir tun Rallef und deren Sohn leid. Was die sich wegen der Ollen alles anhören müssen. Mit soner Mutter würde ich auswandern. Weit weg. -
Mod/RDW
-
-
#70 OhDerPelikan 20 Jan. 2024, 10:49pocher hat iwie sone gute masche mit seiner clown art die frauen zu knacken
aber kann die nicht lange halten -
#71 PingKong 20 Jan. 2024, 10:51Die vögelt doch jeden, der ihr das Gefühl gibt, dass ihre Existenz nicht völlig bedeutungslos ist.
-
#72 OhDerPelikan 20 Jan. 2024, 10:58Zitat von: PingKong
Die vögelt doch jeden, der ihr das Gefühl gibt, dass ihre Existenz nicht völlig bedeutungslos ist.
-
#73 Stripey 20 Jan. 2024, 11:04Neben Lucy fand ich Cora sogar am angenehmsten von den Frauen. Zwar nicht wirklich sympathisch aber auch nicht so abgefuckt wie die anderen Drei. Der Part mit Hoenig war zwar langweilig, aber ich fands ulkig das sie einen auf Zivildienstleistender macht.
-
#74 Bunter Hund 20 Jan. 2024, 11:12Das ist aus meiner Sicht halt ein geiles Eigentor vom PocherSpast. Macht sich über den YogaNecher lustig das man sich fremdschämen muss....UND DANN KOMMT RAUS DAS ER SOWAS WEGFLANKT.
Besser als Gold. Ich würd den Lörres morgens aufs Waschbecken donnern bis er taub ist bevor ich sowas hageldommes und zusammoperiertes Kunstwesendingens wegdonnere. -
#75 PingKong 20 Jan. 2024, 12:33Zitat von: OhDerPelikan
Das Bild ist uralt. Klar, da sah sie noch nicht so zerbombt aus, aber plemplem war sie da auch schon.
-
Mod/RDW
#76 schnappi 20 Jan. 2024, 20:49Zitat von: PingKong
abgesehn davon, hat die sich noch nie für Autos interessiert. Die ist einfach nur hageldomm.Wat?
Die ist sogar Rennen gefahren. -
#77 Reichskatzler 20 Jan. 2024, 20:53Zitat von: Bunter Hund
Das ist aus meiner Sicht halt ein geiles Eigentor vom PocherSpast. Macht sich über den YogaNecher lustig das man sich fremdschämen muss....UND DANN KOMMT RAUS DAS ER SOWAS WEGFLANKT.Von Frau zu Transfrau, fersteht ihr?
Besser als Gold. Ich würd den Lörres morgens aufs Waschbecken donnern bis er taub ist bevor ich sowas hageldommes und zusammoperiertes Kunstwesendingens wegdonnere. -
#78 PingKong 20 Jan. 2024, 20:59Zitat von: schnappi
Wat?Ich weiss, aber nur so Randgruppen-Rennen, Mini Cup und Gedöns.
Die ist sogar Rennen gefahren.
Hat sie halt nur gemacht, weil Rallef auch Rennfahrer ist, und sie der Welt beweisen wollte, dass sie das als selbstbewusste, starke Powerfrau auch kann. Reine Inszenierung. Hat die Olle nie interessiert, und Talent hat sie auch nicht.
Hat ja auch mal gerappt und war mal Hells Angels Braut. Die versucht halt alles, für ein bisschen Fame.
In Wahrheit ist und bleibt sie einfach nur die domme Ex vom Ralf. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW