Zitat von: Dr. Pest
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
#561 schnappi 23 Jan. 2026, 22:54Welche war es?Wahrscheinlich die mit Larissa Marolt. Zehn Jahre her -
#562 Dr. Pest 23 Jan. 2026, 22:55Zitat von: schnappi
Wahrscheinlich die mit Larissa Marolt. Zehn Jahre herHat die nicht ziemlich jede Prüfung verkackt? -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#567 Achim 23 Jan. 2026, 23:26Zitat von: Leonidas ☑
Ich hör dich ned, du Spaggn, ich hab Kopfhörer auf
Des is ja a Markenwebsite!
Achim dankt dir Jung.
-
#568 PingKong 23 Jan. 2026, 23:26Wäre die Ariel fickbar?
Dieser Beitrag wurde von PingKong am 23.01.2026 23:41:29 bearbeitet.
Edit: ok, hab mir die Frage gerade selbst beantwortet -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#575 PingKong 24 Jan. 2026, 09:36Zitat von: schnappi
Das beweist aber zumindest mal wieder die Unvorhersehbarkeit der Show.Kommt noch. Die verschießen ja nicht am ersten Tag ihr komplettes Pulver.
Ich habe mit vielem gerechnet hinsichtlich Gil aber nicht damit, dass es totgeschwiegen wird. -
#576 stinki 24 Jan. 2026, 11:16Ich denke auch, er wird an Tag 6-7 die Story aus seiner Sicht erzählen: "Weil der Druck im Camp zu groß wurde". oder so.
Die rechtlichen Konsequenzen sind ihm egal. (es gibt keine) Bis dahin wird er der den traurigen charming boy geben, der aber alle Prüfungen erledigen wird.
Sein gestriges Schweigen kann er ja nur mit dem Sorgerecht verargumentieren, der pot. Twist dahinter ist aber nicht klar.
Was ich auf die schnelle zur Ehe finden konnte (alles Klatsch und Tratsch):
pot. psychische Erkrankung der Mutter
angeblich Gewalt (durch Gil) in der 4.jährigen Ehe
Gil hat wohl gemeinsames Sorgerecht mit der Psychomulle
ßoo Sein Lügensternverfahren ist ja abgeschlossen, darüber dürfte er reden, sein letztes Statement war :
->er hat das nur im Verfahren zugegeben umseine Karriereseine Kinder zu schützen.
Das verurteilt sein im Lügensternprozess wird sein Sorgerecht nicht gefährden, mMn. kann man daraus keine Kindeswohlgefährdung konstruieren.
Das nicht reden können ist also vermutlich eine neue Lüge um seine story besser im Camp zu timen, weil selbst bei einem laufenden Sorgerechtsstreit er ja über das Lügensternverfahren reden dürfte.
Er macht also im Camp sowohl auf Opfer Gil (wird hier einigen gefallen) als auch auf geläuterten Gil, weil er ja sein wahres ich zeigen will. Ein ßogenannter Switcher. -
-
#578 Väterchen Frost 24 Jan. 2026, 11:23Zitat von: PingKong
- RTL zeigt, wie Gil und die Mulle rummachenglaube ich nicht, würde den großen Selbstdarstellungsplan (ich bin lieb und ein Opfer) völlig vernichten
- Bildzeitung schreibt "SKANDAL: Alle Details mit PILT PLUS"
- Gils Olle reicht die Scheidung ein und bekommt eigene Show bei RTL
-
-
#580 Modsereller 24 Jan. 2026, 13:02Zitat von: Der Patridiot
sowas kuck ich nichtGil doch ein neuer potentieller Kunde für dich. Wenns im dschungelcamp nicht klappt könntest du für ihn den OF Zuhälter spielen