Null Sterne, geil
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#663 stinki 25 Jan. 2026, 20:53Natürlich, spätestens Ihr "Manager". Sie ist einfach diejenige die diese Staffel "die Wandlung" durchlaufen wird. Das Schreien ist so schlecht geschauspielert, schaut immer nach unten, muss teilweise danach grinsen.. Echte Panik sieht anders aus.
Dann der Aufruf jemand anders zu wählen. Stinklangweilig. -
Mod/RDW
#664 schnappi 25 Jan. 2026, 21:00Ja klar die IQ70erin spielt erstmal 4D Schach
Gar nix wird passieren -
-
#666 Stoffkasper 25 Jan. 2026, 21:25JUNGE
Die geile Schwarzhaarige im schwarzen Kleid, die so lispelt. Junge, die würde ich einfach brutal während der Live-Sendung im Mund ficken, auch wenn sie mich danach wegsperren. Es war es wert!
-
#667 stinki 25 Jan. 2026, 21:45Zitat von: schnappi
Ja klar die IQ70erin spielt erstmal 4D SchachVon der ist nichtmal der echte Nachname bekannt, das klingt für mich nicht nach naiver IQ70 Trulla, die will wie soviele vor Ihr
Gar nix wird passieren
einfach die meiste Sendezeit. -
-
#669 Mettrix 26 Jan. 2026, 07:51Tja Leude, so große Künstler sind halt sehr bescheiden und bodenständig und haben mit 3 Jahren bereits immer hart gearbeitet. So siehts aus.
Grouße und wichtige Künstler können auch über bestimmte Dinge nicht sprechne, deswegen sprechen Sie öffentlich Sachen an, über die sie nicht sprechen können. Das ist die große Kunst des sowohl als auch, wissen auch nur die Wenigsten. -
Mod/RDW
-
#671 Stoffkasper 26 Jan. 2026, 08:22Zitat von: schnappi
Er hat die Schuld auf sich genommen und möchte nur seine Kinder wiedersehen.würde fast wetten, es ist folgendermaßen abgegangen:
Vielleicht sind sie im Dschungel versteckt
Seine Ex und die Kinder haben an einem bestimmten Punkt gesagt: hey Junge, sag doch endlich mal die Wahrheit, sonst siehst du uns nie wieder.
Und daraus dreht er sich intern seine Geschichte …
… oke eventuell haben ihn sogar nur die Kinder erpresst mit der Wahrheit
normale Exfrauen scheißen auf solche Lappen
-
-
#673 PingKong 26 Jan. 2026, 08:50Zitat von: rauchmeddler
Na, hat sich schon jemand ausgzogne ghabbt?ja, irgendwer hat Würstchen gezeigt. Titten und Wurstfach war wohl noch nix -
#674 Lyoner 26 Jan. 2026, 09:23Zitat von: Stoffkasper
JUNGEpic
Die geile Schwarzhaarige im schwarzen Kleid, die so lispelt. Junge, die würde ich einfach brutal während der Live-Sendung im Mund ficken, auch wenn sie mich danach wegsperren. Es war es wert!
-
-
Mod/RDW
-
-
#678 Lyoner 26 Jan. 2026, 09:30den würd ich gern lesen - kennt jemand jemanden, der bedauerlich genug ist und bild+ hat?
und wie war nochmal der link zu diesen komischen archive seiten, wo man paywall links einfügen, archivieren und dann frei lesen kann -
-
Mod/RDW