Menü×

Dschungelcamp

• Mod/RDW
    #741 schnappi 28 Jan. 2026, 02:33

Da muss man direkt wegschalten. Diese Stunde danach scheiße war schon immer Müll

• #742 Mettrix 28 Jan. 2026, 07:36

Zitat von: Lyoner

alta da heisst einer ernsthaft umut was ein hurensohnname
    Umut Yarak

• #743 Ding 28 Jan. 2026, 08:00

Alter, wie lange geht eine Scheißsendung davon den Einträgen hier nach bitte? Ihr habt euch bisher ein dutzend Stunden reingezogen und immer noch kein wirkliches Oferim-Mett abbekommen, oder wie? Wie fühlts sich eigentlich an?

• #744 Lyoner 28 Jan. 2026, 08:42

Zitat von: Ding

Alter, wie lange geht eine Scheißsendung davon den Einträgen hier nach bitte? Ihr habt euch bisher ein dutzend Stunden reingezogen und immer noch kein wirkliches Oferim-Mett abbekommen, oder wie? Wie fühlts sich eigentlich an?
    Er geht ja nicht rein um Mett zu generieren, sondern um sich von seiner anderen Seite zu zeigen. Von der des Opfers. Also alles wie gehabt.

Wenn er dann wieder zu Hause ist, die Berichterstattung endet und alle schon wieder vergessen haben, dass er überhaupt dabei war, dann, ja dann gehts erst wieder richtig los mit den Lülülüs. RTL seien ja alles Nazis, weil sie von Lager sprechen und überhaupt a Jud der keine Stern kriecht usw

• #745 PingKong 28 Jan. 2026, 09:38

Zitat von: Ding

Ich schaue eigentlich nur wegen der Tittenshow. War aber auch nix. Die Staffel kann weg.

• #746 Jutubheider88b 28 Jan. 2026, 17:15

• #747 Dr. Pest 28 Jan. 2026, 17:22

Zitat von: PingKong

So Typen wie Gil haben wir früher einfach grundlos auf die Schnauze gehauen.
    In der Reichskristallnacht?

• #748 Stoffkasper 28 Jan. 2026, 20:33

Der Gill ist so fleißig und bescheiden, ich glaub dem könnt ich alles verzeihen. Das ist so ein lieber Junge, fast schon wie eingeschlagener Hund.

• #749 Stoffkasper 28 Jan. 2026, 20:37

Hat die kleine Ficksau Scheiße am Kopf?

Fuck, die kennt auch alle Fetische ..

• #750 Stoffkasper 28 Jan. 2026, 20:40

Zitat von: Lyoner

Er geht ja nicht rein um Mett zu generieren, sondern um sich von seiner anderen Seite zu zeigen. Von der des Opfers. Also alles wie gehabt.

Wenn er dann wieder zu Hause ist, die Berichterstattung endet und alle schon wieder vergessen haben, dass er überhaupt dabei war, dann, ja dann gehts erst wieder richtig los mit den Lülülüs. RTL seien ja alles Nazis, weil sie von Lager sprechen und überhaupt a Jud der keine Stern kriecht usw
    Der geile kleine Psychoterror, der geile, fängt erst nach der Sendung an für den Gil !

Und der ganz richtige Spaß fängt an, wenn er wieder rückfällig werden kann, also, wenn er in Reichweite des Alkohols ist :devilish:

• #751 PingKong 28 Jan. 2026, 20:40

macht dich das geil?

• Mod/RDW
    #752 schnappi 28 Jan. 2026, 20:41

Frage mich immer, mit welchen Erwartungen die da rein gehen.

Würde ich da mitmachen, würde ich einfach direkt ne Woche vorher nur noch Reis fressen und nicht mehr duschen und dann schon stinkend und hungrig da anfangen, damit man gar nicht erst irgendwas vermisst.

Aber Hutständer, dies das

• #753 Stoffkasper 28 Jan. 2026, 20:43

Zitat von: schnappi

Frage mich immer, mit welchen Erwartungen die da rein gehen.

Würde ich da mitmachen, würde ich einfach direkt ne Woche vorher nur noch Reis fressen und nicht mehr duschen und dann schon stinkend und hungrig da anfangen, damit man gar nicht erst irgendwas vermisst.

Aber Hutständer, dies das
    Im schlimmsten Fall Katern die sogar noch aus im Dschungel. Die haben doch immer ihre kleinen C prominenten Feten im Vorlauf eines eines solchen Formates und im Nachgang. Bei Formaten wie Big Brother oder anderen Reality Shows baut man ja besonders auf Alkohol.

• #754 Stoffkasper 28 Jan. 2026, 20:44

Zitat von: PingKong

macht dich das geil?
    Weniger als erwartet, aber mehr, als es eigentlich sollte.

• #755 Gоlоk 28 Jan. 2026, 20:57

Zitat von: Stoffkasper

Hat die kleine Ficksau Scheiße am Kopf?

Fuck, die kennt auch alle Fetische ..

Sieht verflucht gut und fickbereit aus , das Fotzenvieh

• #756 Major Monogwäm 28 Jan. 2026, 21:05

Wie kann man sich diese Pisse ernsthaft reinziehen. Da würde ich lieber einem obdachlosen beim pissen zu sehen

• #757 Dr. Pest 28 Jan. 2026, 21:09

Zitat von: Major Monogwäm

Wie kann man sich diese Pisse ernsthaft reinziehen. Da würde ich lieber einem obdachlosen beim pissen zu sehen
    Wenigstens greift er nach den Sternen

• #758 Linda van da Slampn 28 Jan. 2026, 21:10

Zitat von: Major Monogwäm

Da würde ich lieber einem obdachlosen beim pissen zu sehen
    Ok, wo läuft der? Ich schalt in der Werbepause mal rüber

• Mod/RDW
    #759 schnappi 28 Jan. 2026, 21:12

Zitat von: Golok

Sieht verflucht gut und fickbereit aus , das Fotzenvieh
    Hier gehts lang:

• Mod/RDW
    #760 schnappi 28 Jan. 2026, 21:23