Weiss nicht, ich finds eher öde.
Dschungelcamp
-
-
Mod/RDW
#802 schnappi 31 Jan. 2026, 21:57Ja, ist es ja auch. Aber die letzten Jahre wars kaum auszuhalten, so langweilig wars
-
#803 Linda van da Slampn 31 Jan. 2026, 22:04Zitat von: schnappi
Ja, ist es ja auch. Aber die letzten Jahre wars kaum auszuhalten, so langweilig warsIch kuck das erst seit vorletztes Jahr. Dachte, das wäre immer so öde. -
Mod/RDW
#804 schnappi 31 Jan. 2026, 22:04Es wird jetzt stark davon abhängen, wer so rausfliegt die nächsten Tage.
Könnte natürlich auch schnell wieder öde werden, wenn keine Konflikte mehr bleiben -
-
#806 Linda van da Slampn 31 Jan. 2026, 22:31Das ist Mirja, sie kann nicht puzzeln. "Ich kann übrigens nicht puzzeln"
-
Mod/RDW
-
#808 Linda van da Slampn 31 Jan. 2026, 22:33Umut bitte an Abschiebeschalter 2 melden. Ich wiederhole, Umut...
-
-
#810 PingKong 31 Jan. 2026, 22:38weiss gar nicht, was das Problem ist, wenn man rausgewählt wird. Ist doch ideal, man bekommt die volle Gage und kann die restliche Zeit schön im 5 Sterne Hotel abhängen
-
#811 Linda van da Slampn 31 Jan. 2026, 23:11Zitat von: PingKong
weiss gar nicht, was das Problem ist, wenn man rausgewählt wird. Ist doch ideal, man bekommt die volle Gage und kann die restliche Zeit schön im 5 Sterne Hotel abhängenHab auch nie verstanden, warum die da immer so Theater drum machen. Bitte bitte lasst mich noch paar Tage länger hungern und gebt mir dann Kanichenhoden und Affenhirn -
#812 Todeshoden 1 Feb. 2026, 04:54Ariel:
Außerdem erzählt sie, dass sie die Erde für eine Scheibe hält und Neil Armstrong ihrer Ansicht nach nie auf dem Mond war. Das wisse sie von Tiktok. "Das viele Blondierpulver hat sich durchgefressen", befürchtet da schon Hubert Fella. Andere vermuten eher Taktik im Kampf um Sendezeit und dass der 22-Jährigen die Form der Erde durchaus bekannt ist. lel was -
Mod/RDW
#813 schnappi 1 Feb. 2026, 06:47Interessant, dass Umut geflogen ist
Bedeutet für mich, dass die fanbase der reality spasten verglichen mit den oldfags wie mir dann doch eher klein ist.
Damit würde ich fast sagen, dass Ariel keine Chance aufs Finale hat. Wird dann wahrscheinlich doch wieder so ne langweilige nächste Woche, wo am Ende dann noch Harmonie aufkommt.
Finale:
Gil Ofnerein
Ballack Frau
Der Bauer -
Mod/RDW
#814 schnappi 1 Feb. 2026, 20:36Wäre schon lustig, wenn Ariel jetzt wirklich jeden Tag Gil mett macht
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#818 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 21:04Eva hat das mit den Männern nicht im Griff. Entweder sie merkt nicht, wenn sie massiv rumbaggert oder sie denkt nie über Konsequenzen nach. Und dann zerfliesst sie immer im Selbstmitleid, wenn sie erwischt wird
-
#819 quiesel 1 Feb. 2026, 21:05Hat Gil mal wieder was d0mmes gesagt? Gibt es da wieder neue lustige twidder Clips?
-
#820 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 21:10Zitat von: quiesel
Hat Gil mal wieder was d0mmes gesagt? Gibt es da wieder neue lustige twidder Clips?Abgesehn davon, dass er sei Zeuch weiter nicht zugibt, wirkt er ziemlich based und von der Sache gezeichnet. Die Prüfungen arbeitet er mit ziemlicher Coolness ab