Zitat von: Linda van da Slampn
Dschungelcamp
-
#821 Grüner Power Ranger 1 Feb. 2026, 21:14Abgesehn davon, dass er sei Zeuch weiter nicht zugibt, wirkt er ziemlich based und von der Sache gezeichnet. Die Prüfungen arbeitet er mit ziemlicher Coolness abNach dem Dschungelcamp bestimmt gesellschaftlich rehabilitiert. Nächstes Album dann auf Platz 1, dann hatters endlich wieder geschafft. -
#822 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 21:30Zitat von: Dipsy
Nach dem Dschungelcamp bestimmt gesellschaftlich rehabilitiert. Nächstes Album dann auf Platz 1, dann hatters endlich wieder geschafft.Möglich. Aber kann nicht noch mal die gleiche Nummer durchziehen -
Mod/RDW
#823 schnappi 1 Feb. 2026, 21:51Hat er evtl. a weng 4D-Schach gespielt und damals im Hotel schon an eine Rekord-Dschungelcamp-Gage gedacht?
Spoiler: Chrchrm
-
Mod/RDW
#824 schnappi 1 Feb. 2026, 21:57Junge was die da labern
Bilder fallen von der Wand. Uuiuiui.... Ja dann haste halt den Nagel nicht richtig reingekloppt du dumme futt
Wollte gerade sagen, was die Ballack für ne geile Milf ist aber wenn die den Mund aufmacht, wirste ja instant mett. "meine freundin ist ein Medium" junge wat -
#825 PingKong 1 Feb. 2026, 21:58Ja, Aura, Energien, Friedhofsbegegnungen. Jetzt wirds aber langsam albern hier
-
#826 PingKong 1 Feb. 2026, 21:59Zitat von: schnappi
Junge was die da laberngut, wegbuttern würd ich die trotzdem
Bilder fallen von der Wand. Uuiuiui.... Ja dann haste halt den Nagel nicht richtig reingekloppt du dumme futt
Wollte gerade sagen, was die Ballack für ne geile Milf ist aber wenn die den Mund aufmacht, wirste ja instant mett. "meine freundin ist ein Medium" junge wat -
#827 PingKong 1 Feb. 2026, 22:01ok, die Aufgabe war anspruchsvoll, eigentlich unmöglich. Aber für Gil wars Spaß.
-
Mod/RDW
-
-
-
#831 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 22:13Sry leude, aber ich glaub, in dem Gil steckt ein netter Kerl. Er hatte das nur vergessen und in dem Hotel 1 auf Superjude gemacht. Ich geb ihm eine zweite Chance
-
Mod/RDW
-
#833 PingKong 1 Feb. 2026, 22:20Zitat von: Linda van da Slampn
Sry leude, aber ich glaub, in dem Gil steckt ein netter Kerl. Er hatte das nur vergessen und in dem Hotel 1 auf Superjude gemacht. Ich geb ihm eine zweite ChanceJa, dass er das Leben eines jungen Kerls ruiniert hat, das war bestimmt nur so'ne Affekthandlung. Zwei Jahre lang. Gil Hurensohn, aber der fliecht erstmal nicht. -
#834 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 22:29Zitat von: PingKong
Ja, dass er das Leben eines jungen Kerls ruiniert hat, das war bestimmt nur so'ne Affekthandlung. Zwei Jahre lang. Gil Hurensohn, aber der fliecht erstmal nicht.Übertreibs mal nicht. Er hat k1 umgebracht. Wenn er nicht die Judnekarte gezogen und mehr Reue gezeigt hätte, dann hätte man ihm schon eher verziehn -
#835 PingKong 1 Feb. 2026, 22:34Zitat von: Linda van da Slampn
Übertreibs mal nicht. Er hat k1 umgebracht. Wenn er nicht die Judnekarte gezogen und mehr Reue gezeigt hätte, dann hätte man ihm schon eher verziehnEr hat jemanden vorsätzlich verleumdet, der hat seinen Job verloren, und konnte keinen Schritt mehr vor die Tür machen, weil ihn alle als Nazi beschimpft haben. Das ist charakterlich auf ner Skala von 0 bis 10 ungefähr bei ner -1 -
-
#837 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 22:39Zitat von: PingKong
Er hat jemanden vorsätzlich verleumdet, der hat seinen Job verloren, und konnte keinen Schritt mehr vor die Tür machen, weil ihn alle als Nazi beschimpft haben. Das ist charakterlich auf ner Skala von 0 bis 10 ungefähr bei ner -1Zweifellos. Aber vergessen wir nicht, wer die Haupttäter waren. Das waren die Medien und die ganzen Arschlöcher, die jede Gelegenheit nutzen, um irgendwelche angeblichen Naziossis ohne Prozess und ohne Beweise an die Wand zu nageln. Die haben auch am meisten Schaden genommen. -
#838 Bachkippo 1 Feb. 2026, 23:04Ne denke der eine ältere Schwule kommt auch ins Finale, Hubert oder so
-
#839 Grüner Power Ranger 1 Feb. 2026, 23:04Zitat von: Linda van da Slampn
Übertreibs mal nicht. Er hat k1 umgebracht. Wenn er nicht die Judnekarte gezogen und mehr Reue gezeigt hätte, dann hätte man ihm schon eher verziehnEs geht halt auch um dieses utopische Ego. Da dachte er 20 Jahre nach dem Sturz in die Versenkung er wäre immernoch ein großer Rockstar der nach Lust und Laune Köpfe rollen lassen kann, wenn man seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Ich glaube nicht dass der Aufwind den er jetzt dank RTL erlebt zur Besserung dieses Verhaltens beitragen wird. -
#840 Linda van da Slampn 1 Feb. 2026, 23:11Zitat von: Dipsy
Ich glaube nicht dass der Aufwind den er jetzt dank RTL erlebt zur Besserung dieses Verhaltens beitragen wird.Kann sein. Das halt jetzt die Frage. Ich geb ihm mal eine Chance. Wenn er dann wieder so ein aufgeblasenes Arschloch wird, dann ..Ja dann halt Rückfall