Dirk Bach hätte sich über ihn lustig gemacht
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
-
-
#883 Ich bin ein Star 3 Feb. 2026, 22:26Das ist so eine gescripte Fake-Scheiße von RTL und allen Interpreten. Er ist ganz weich auf so einen scheiß Riesenkissen gefallen und Eva schreit sofort auf, das Moderatorenteam ruft Eva zu sich, sofort sind 5 Mann bei Gil auf der Matte, daraufhin meldet sich auch sofort Bob, dass noch auf der Matte eine MRT durchgeführt wurde.
Und das alles um die Show interessanter zu machen, oder Gil reinzuwaschen. Danach geht es um Sex und dann ist Gil auf einmal wieder da und er entschuldigt sich, dass er ein Bananen-Sandwich gegessen hat.
Junge, wer das alles glaubt ist einfach nur dumm. -
Mod/RDW
-
#885 PingKong 3 Feb. 2026, 22:30Zitat von: Ich bin ein Star
Das ist so eine gescripte Fake-Scheiße von RTL und allen Interpreten. Er ist ganz weich auf so einen scheiß Riesenkissen gefallen und Eva schreit sofort auf, das Moderatorenteam ruft Eva zu sich, sofort sind 5 Mann bei Gil auf der Matte, daraufhin meldet sich auch sofort Bob, dass noch auf der Matte eine MRT durchgeführt wurde.Junge, mach das Avatar Bild weg
Und das alles um die Show interessanter zu machen, oder Gil reinzuwaschen. Danach geht es um Sex und dann ist Gil auf einmal wieder da und er entschuldigt sich, dass er ein Bananen-Sandwich gegessen hat.
Junge, wer das alles glaubt ist einfach nur dumm. -
-
-
-
#889 quiesel 4 Feb. 2026, 01:45Zitat von: Todeshoden
Harmloser Sturz der bei so einem Spiel passieren kann = ernster Zwischenfall. Man sieht hier bei Offeriem auch die Profifußballergene. -
-
#891 PingKong 4 Feb. 2026, 09:44Zitat von: Der Manni
Erinnert an die Episode in Family Guy wo Peter aufs Maul fällt und sich jedesmal für eine Minute das Knie hält.Also, gerade mal Video angeschaut.
- Gil rutscht mit dem linke Bein weg und tritt ins Wasser
- Er fällt nach vorne, er stützt sich noch mit den Armen ab
- Gil fällt auf die schwimmende (!) Plattform, und rollt sich über die Schulter ab
- die Plattform taucht beim "Aufprall" ins Wasser ein
- Gil bleibt liegen. dramatische Musik, schockierte Zuschauer, Sanitäter, Notaufnahme, Krankenhaus!
- Untersuchungen, Röntgen, MRT
- Ergebnis: Nix
- Auftritt des waidwunden Helden im Camp: Gil wird ins Camp getragen, der heldenhaft - offenabr unter dem Einfluss starker Morphine stehend - mit letzer Kraft verkündet: "Ich mache weiter."
EIN HELD IST GEBOREN -
#892 Jens Gibolde 4 Feb. 2026, 10:12Hahahaha das Video. Bisher hatte RTL so eine billige Fakescheiße beim Dschungelcamp gar nicht nötig. Zeigt, wie tief das Format gefallen ist.
-
#893 Todeshoden 4 Feb. 2026, 12:50Zitat von: Todeshoden
Das ist so furchtbar unangenehm. Hab es nochmal geguckt und es schüttelt mich vor fremdscham -
-
#895 Jutubheider88b 4 Feb. 2026, 17:14Also man muss wirklich sagen das Fideo ist wirklich 10p ich kenne Renter die schlimmer gefallen sind und einfach gekühlt haben lel
-
#896 MilchschnittenConnoisseur 4 Feb. 2026, 17:15Vielleicht hat ihm die schwimmende Matte gesagt, er soll den Stern weg packen?
-
#897 Linda van da Slampn 4 Feb. 2026, 20:45Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Vielleicht hat ihm die schwimmende Matte gesagt, er soll den Stern weg packen?Zentralrat der Judne ist schockiert. So matten hat s seit 1945 nimmer gem -
Mod/RDW
-
#899 quiesel 4 Feb. 2026, 21:01Die ganze Welt hat vor laufender Kamera den leichten Sturz gesehen, doch Gil verliert immer wieder das Bewusstsein! Dieser verdammte Lügner kann es einfach nicht lassen, das muss echt bei dem angeboren sein XD Gestützt vom Ranger wird er zurück ins Camp gebracht XXXDDDD Das darf doch alles nicht wahr sein.
-