Menü×

Dschungelcamp

• #981 Der Tobi und Das Bo 8 Feb. 2026, 06:37

Zitat von: schnappi

Ist sehr wahrscheinlich bei den Finalisten. Es gewannen schon oft so langweilige Sympathieträger.

Wäre natürlich lustiger, wenn es es Gil wird. Ansonsten wäre die Staffel mal wieder komplett für den Orkus und er hätte es trotz seiner kontroversen Teilnahme geschafft, sich ins Nirvana zu bedanken. In fünf Jahren wäre seine Teilnahme dann wieder vergessen.

Wobei das wahrscheinlich auch so der Fall sein wird. War mal wieder eine komplett langweilige Staffel.
    Das letzte Mal als ich mir diesen Scheiß reingezogen habe war als Sarah Knappik dabei war. Das war 2011, vor 15 fucking Jahren alter.

Diesmal habe ich mir den Müll nur wegen Gil angeschaut, aber es war aber komplett langweilig. RTL schlachtet diesen belanglosen Müll mit Sendungen davor, danach und dazwischen aus. Sehr viele YouTuber tun das Selbe. Und natürlich dürfen Schwule in der Sendung nicht fehlen und diesmal gibt es auch lauter Gestalten aus der Hölle die die Teilnehmer begleiten und in den Extra-Sendungen auftreten.

Da sieht man wessen Geist dieser Sender ist. Pfui Teufel!

• #982 Der Tobi und Das Bo 8 Feb. 2026, 07:24

So ist es richtig rum! Das war der Dschungelcamp 2026 Loide

Mb6wvuV.jpeg

Dieser Beitrag wurde von Der Tobi und Das Bo am 08.02.2026 07:49:35 bearbeitet.
  • #983 Kamelreiter 8 Feb. 2026, 14:25

ZDF warnt vor Bürgerkrieg

• #984 Leonidas ☑ 8 Feb. 2026, 15:45

Gil ist der neue Gavrilo Princip

• #985 PingKong 8 Feb. 2026, 16:10

Habt ihr den Sturz von Lindsey Vonn gesehen? Da war Gils Sturz ja dausendmal krasser, und der hat am nächsten Tag einfach weiter sein Zeuch gemacht.

• #986 PingKong 8 Feb. 2026, 16:13

Zitat von: Der Tobi und Das Bo

Das letzte Mal als ich mir diesen Scheiß reingezogen habe war als Sarah Knappik dabei war.
    Apropo Sarah Knappik:

sarah-knappik.jpg

• #987 Lyoner 8 Feb. 2026, 16:16

Na? Ruft ihr heute brav an für den armen Gil? Hoff, dass man seine aufgedunsene Fresse nach vom Dschungel direkt wieder vor Gericht sieht

• #988 Der Tobi und Das Bo 8 Feb. 2026, 19:20

Zitat von: Lyoner

Na? Ruft ihr heute brav an für den armen Gil? Hoff, dass man seine aufgedunsene Fresse nach vom Dschungel direkt wieder vor Gericht sieht
    Diesmal ist er zu weit gegangen, jetzt haben wir ihn.

• #989 Der Tobi und Das Bo 8 Feb. 2026, 19:23

@schnappi wer wird heute Dschungelkönig?

• #990 Hater von Amts wegen 2.0 8 Feb. 2026, 19:31

Zitat von: Der Tobi und Das Bo

@schnappi wer wird heute Dschungelkönig?
    @König wer wird heute Dschungelschnappi?

• Mod/RDW
    #991 schnappi 8 Feb. 2026, 19:33

Gil

• Mod/RDW
    #992 schnappi 8 Feb. 2026, 19:33

Zitat von: PingKong

Apropo Sarah Knappik:

sarah-knappik.jpg
    Oink oink

• #993 Der Tobi und Das Bo 8 Feb. 2026, 19:40

Gil
    Das glaube ich auch. Das wird so episch. Aber 3h Show, gar kein Bock.

• Mod/RDW
    #994 schnappi 8 Feb. 2026, 19:46

Er hat offenbar genug behinderte Groupies, die ihn bis ins Finale telefoniert haben. Die legen heute alle nochmal drei fuffies auf den Tisch und machen ihren Gil zum König. I love you. Danke schön

• #995 Hater von Amts wegen 2.0 8 Feb. 2026, 19:50

Er hat offenbar genug behinderte Groupies, die ihn bis ins Finale telefoniert haben. Die legen heute alle nochmal drei fuffies auf den Tisch und machen ihren Gil zum König. I love you. Danke schön
    "Deutschland" wählt Gild zum Dschungelkönig. Kann man ja dann davon ausgehen, dass alles vergeben und vergessen ist.

• #996 Skeletor 8 Feb. 2026, 19:53

Wer guckg nog junglkemp?! Für wen seit ihr? Ich hin für den dicken aus "Gute zriten Schlechte Zeiten" !! Der muss gewinnen !!

• #997 Der Tobi und Das Bo 8 Feb. 2026, 20:03

Ich glaube nicht, dass RTL und die Macher ernsthaft einen Fick darauf geben wer, wann, für wen, angerufen hat. Ich meine, das kann kein Schwein überprüfen und es ist nicht transparent. Es ist eine gute Einnahmequelle für RTL.

Alle wollten Gil reden sehen, als er eiskalt seine Strategie gefahren hat, glaube ich nicht, dass noch so viele für ihn angerufen haben.

Die Macher sind nicht dumm, alles was sie wollen ist Quote. Ich bin der Meinung, dass Gil die Sendung zu 80% getragen hat und RTL weiß das. Die schmeißen doch nicht ihr stärkstes Pferd raus, egal wie viele oder wie wenige Anrufe er bekommen hat.

• #998 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 20:05

Ja, komm, Finale tu ich mir heute noch mal an. Denke auch, unser ganz besonderes Sternchen wirds schaffen.

• #999 PingKong 8 Feb. 2026, 20:07

Wenn er gewinnt, wird er sich auf dem Dschungelthron vor laufender Kamera das Rohr runterwichsen. Ich sachs ja nur.

• #1000 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 20:14

Kümmelklabauter mach es bidde nicht. Auf zdf laufen die Olympischen Winterspiele. Das hat viel mehr Niveau