Finale ist halt immer endslangweilig. Die ziehen nen Umschlag und erhalten damit jeder ihre letzte Prüfung und dann wird a weng um Barrne Anrufe gebettelt
Kann man maximal nebenbei gucken. Am besten parallel besaufen
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
#1001 schnappi 8 Feb. 2026, 20:19 -
#1002 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 20:24Zitat von: schnappi
Finale ist halt immer endslangweilig. Die ziehen nen Umschlag und erhalten damit jeder ihre letzte Prüfung und dann wird a weng umDa bin froh, dass wir einer Meinung sind.BarrneAnrufe gebettelt
ICH KANN DIESE SCHEIß MISSGEBURTEN NICHT MEHR HÖREN UND NICHT MEHR SEHEN -
Mod/RDW
-
#1004 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 20:26Zitat von: schnappi
Finale ist halt immer endslangweilig. Die ziehen nen Umschlag und erhalten damit jeder ihre letzte Prüfung und dann wird a weng umBarrneAnrufe gebettelt
Langweilig auf jeden Fall, aber irgendwie hat das Finale für mich auch heute noch - natürlich unverdienter Weise - den wehmütigen Charakter eines auslaufenden Events. Damals (tm) haben die gut zwei Wochen Scheißcamp sich tatsächlich noch nach was angefühlt - heute geht diese Zeitspanne per Fingerschnipp rum und die Irrelevanz hat unendlich. Das macht mich gewissermaßen traurig und ich will das auch gar nicht.
Besaufen wär freilich die beste Option - des Sonntags wegen wirds aber bei einem einzigsten Rum on de Rocks bleiben. Hoffentlich langts. -
#1005 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 20:30Scheiß auf den Müll. Ich schau jetzt ARTE. Re: Vergessene Dörfer in Albaniens Bergen
-
#1006 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 20:36Zitat von: Cap'n Crunch
Scheiß auf den Müll. Ich schau jetzt ARTE. Re: Vergessene Dörfer in Albaniens Bergen
Halt mich gern auf dem Laufenden, das belebt den Thread erweng. -
Mod/RDW
#1007 schnappi 8 Feb. 2026, 20:36Was oft noch ganz interessant ist, ist das große Wiedersehen. Kommt glaub ich schon morgen
-
#1008 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 20:39Schnappi hält einfach an seiner Lieblingssendung fest. Manchmal glaube ich, du bist gar nicht so cool wie viele denken
-
#1009 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 20:40Zitat von: Cap'n Crunch
Schnappi hält einfach an seiner Lieblingssendung fest. Manchmal glaube ich, du bist gar nicht so cool wie viele denken
Seine Lieblingssendung ist GZSZ. -
Mod/RDW
-
#1011 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 20:44Zitat von: Kümmelklabauter
Halt mich gern auf dem Laufenden, das belebt den Thread erweng.Bruder Jeremias Borgards lebt seit drei Jahren als Priester des Kapuzinerordens im Norden Albaniens. Eigentlich ist er aus Oberhausen, war aber schon in vielen Gegenden der Welt im Einsatz, zuletzt in der Ukraine. Der gelernte Krankenpfleger macht regelmäßig Hausbesuche bei Kranken und Alten in den albanischen Bergen.
Stabiler Typ Bro!
-
#1012 Linda van da Slampn 8 Feb. 2026, 20:44Gil muss etz mit verbundene Augen Sternanhänger finden, während er von C-Klasse-Promis bepöbelt wird
(Irgendsowas hätt ich jedenfalls gut gefunden. Prüfung heisst: 5-Sterne-Pöbelhotel) -
Mod/RDW
#1013 schnappi 8 Feb. 2026, 20:47Gil soll endlich sein scheiß Maul halten. Die Art zu reden von dem ist einfach unerträglich.
Ich erinnere mich daran, dass der mal in der NDR Talkshow aufgetreten ist und ich instant einen abgrundtiefen Hass auf ihn entwickelt habe
Muss das hier gewesen sein:
-
#1014 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 20:47Ich hab von der Staffel ja kaum was gesehen - wurden die zahlreichen Sternlügenwitze, die da am Boden liegen, zumindest zeitweise seitens Moderation aufgehoben? Oder ließ man die ungenutzt?
-
Mod/RDW
-
-
#1017 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 20:54Zitat von: Kümmelklabauter
Scheiß 2ix2 auch wieder instabil wie sonst was.Komm zu arte.tv Bro - da gibt es nie Probleme. -
#1018 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 20:59Zitat von: Cap'n Crunch
Komm zu arte.tv Bro - da gibt es nie Probleme.
Da hats abbää kan Jud mit Mehlwürmer im Xicht -
#1019 Cap'n Crunch 8 Feb. 2026, 21:05Eins muss man Gil lassen, er hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden. In einem Astronautenhelm gefangen mit 3-4 Schlangen wäre für viele die Hölle auf Erden.
-
Mod/RDW