Zitat von: schnappi
Dschungelcamp
-
#1061 Lyoner 8 Feb. 2026, 22:55Er hat offenbar genug behinderte Groupies, die ihn bis ins Finale telefoniert haben.Sind auch die einzigen die anrufen. Rest wird über Software skaliert -
-
Mod/RDW
#1063 schnappi 8 Feb. 2026, 22:56Zitat von: PingKong
die muss er jetzt alle durch.... äh... er muss sich persönlich bedankenEr muss quasi ihre Schuld auf sich nehmen -
#1064 Linda van da Slampn 8 Feb. 2026, 22:56Was treibt die Anrufer? Hat der Mossad wieder a Fingerla drin?
-
-
-
#1067 Todeshoden 8 Feb. 2026, 23:08Jeden Tag war er derjeniche Kandidat der am häufigsten angerufen wurde
-
-
-
#1070 Jens Gibolde 8 Feb. 2026, 23:10Wadde mal, waß? Die Sau mit dem Betrüger-Gen hat ernsthaft gewonnen? Was ist mit den Zuschauern los?
-
#1071 Jens Gibolde 8 Feb. 2026, 23:15Ich sehe bei X keinen einzigen positiven Kommentar zu Gil? Wer hat da bitte angerufen?
-
#1072 Jens Gibolde 8 Feb. 2026, 23:16Super-Bowl-Intro mit Dschungelausschnitten.
Gott ich hasse RTL so sehr. -
#1073 Kümmelklabauter 8 Feb. 2026, 23:25Zitat von: Jens Gibolde
Ich sehe bei X keinen einzigen positiven Kommentar zu Gil? Wer hat da bitte angerufen?
Welcherlei Abschaum ruft generell bei solchen Formaten an? Das sind doch sicher Leute, die von der Lügerey entweder überhaupt nichts gehört haben oder den Vorfall gar nicht mehr mit dem guten Gil übereinbringen. Vielleicht sind sie auch einfach zu dumm, die Niedertracht und Tragweite des Vergehens zu begreifen, und sehen es als Eskapade an, wie sie jeder mehr oder minder Berühmte mit der Zeit so ansammelt. Ist halt insgesamt ein Untermenschending, was wunderts dich großartig? -
-
#1075 Ego 9 Feb. 2026, 08:53Zitat von: bauzi
Seine Anrufer:@Stoffkasper welche willst du?Ja ist eine ungerade Zahl aber wir können ja tauschen.
Jetzt huldigt alle mal Gil den Dschungelkönig!
Damit hat er sich rehabilitiert und wäre noch fast gestorben dabei.
Ein Stern den er auf seiner Brust trägt....äh ne warte das lied ging anders...
-
#1076 Cap'n Crunch 9 Feb. 2026, 09:20Zitat von: Cap'n Crunch
Wie lässig Gil immer reagiert wenn er zu hören bekommt, dass er drin bleiben darf. Ich glaube er weiß mehr als wir.Ich habe es euch noch vor Schnappi gesagt!!!
Die restlichen Kandidaten sind doch nur halb so interessant wie er. Sein Halbbruder Oliver Berben von Constantin Film
hat dafür gesorgt, dass er das Ding gewinnt, merkt euch meine Worte. -
#1077 Cap'n Crunch 9 Feb. 2026, 09:23Na, wie fühlt es sich eigentlich an von RTL und Constantin Film so verarscht zu werden?
-
#1078 PingKong 9 Feb. 2026, 09:23Zitat von: Cap'n Crunch
Ich habe es euch noch vor Schnappi gesagt!!!Hatter selbst den ganzen Tag für Gil angerufen oder wie oder wat -
#1079 Kazoo 9 Feb. 2026, 09:31Glaube das ist alles PR, kein Mensch findet den sympathisch. Sein Manager hat irgend ein Callcenter bezahlt, sein "Unfall" war gestellt, seine Verschwörungstheorien um das manipulierte Video sorgfältig platziert. Damit beim nachsten Auftritt in der Stadthalle Gütersloh nicht mehr nur die üblichen fünf Uschis da rumwabern.
-
#1080 Stoffkasper 9 Feb. 2026, 09:47Zitat von: Ego
@Stoffkasper welche willst du?Ja ist eine ungerade Zahl aber wir können ja tauschen.Ich nehme die fette mit dem Biene Maja Schlüpfer.
Jetzt huldigt alle mal Gil den Dschungelkönig!
Damit hat er sich rehabilitiert und wäre noch fast gestorben dabei.
Ein Stern den er auf seiner Brust trägt....äh ne warte das lied ging anders...
Ja?
Ja!
Ja?
Ja!