Menü×

Dschungelcamp

• #201 PingKong 29 Jan. 2024, 22:13

das fällt dir erst jetzt auf, weil Du alt bist

• #202 PingKong 29 Jan. 2024, 22:20

puuh... die Gags der Moderatoren waren auch schonmal besser

• #203 PingKong 30 Jan. 2024, 07:48

Zitat von: Doktor Kongo

Als nächstes dann Heinz
    Was los? Orakel kaputt?

• Mod/RDW
    #204 schnappi 30 Jan. 2024, 08:30

Bin mal wieder eingepennt irgendwo in der Mitte

Obongo raus? Ja, keine Überraschung. Kennt keiner mehr, ruft erst recht keiner für an

• #205 PingKong 30 Jan. 2024, 09:47

Zitat von: schnappi

Bin mal wieder eingepennt irgendwo in der Mitte

Obongo raus? Ja, keine Überraschung. Kennt keiner mehr, ruft erst recht keiner für an
    der hatte sich über die nackten Weiberärsche beschwert. Also raus mit dem chmuli

• Mod/RDW
    #206 schnappi 30 Jan. 2024, 09:54

Kim geht als nächstes sag ich. Oder Lucy. Ist zwar noch am ehesten ein Promi, aber wüsste nicht, wer für die anrufen sollte.

Wahrscheinlich wird aber bald erstmal ein Tag Pause eingelegt, da Cora ja freiwillig gegangen ist.

• #207 PingKong 30 Jan. 2024, 10:12

von mir aus können die auch einfach abbrechen und Sonja zur Dschungelkönigin erklären.

• #208 Lyoner 30 Jan. 2024, 11:38

Lucy ist so ein arbeitsfaules Hurensviech, unfassbar. Jeder von den No Angels hat es irgendwie geschafft in Würde weiterzumachen, ja sogar die Schlampe die immer rumgebumst hat obwohl sie wissentlich Aids hat (die Necherin, wer konnte das ahnen), nur Lucy klammert sich an ihre 10 Minuten Fame und haltet ihr hässliches, verbrauchtes Lesbengesicht bei jeder sich bietenden Angelegenheit in irgendwelche Kameras um mit kleinstmöglichen Aufwand Geld zu verdienen, welches sie zweifelsohne für ihren dreckigen Lebensstandard braucht.

Da frisst man dann auch mal gerne mit Genuss paar pelzige Hodensäcke von Tieren, wo selbst @panic erst mal eine Sekunde nachdenken müsste, ob er da mit der Zunge ran ginge.

Versteht mich bitte nicht falsch: Natürlich würde @panic dann mit der Zunge rangehen und die Pelzeier leggne bis sie glattpolierten Murmeln ähneln, aber er würde vorher mal eine Sekunde abwägen ob er lieber mit dem linken oder rechten Ei beginnen, oder sich vorher an Tischtennisbällen warmleggne sollte, solche Sachen halt. Aber das tut hier jetzt eigentlich nichts zur Sache.

Dieser dreckige Lesbenpumuckel hat schon seit 20 Jahren fertig und trotzdem muss sie die Gesellschaft immer wieder mit ihrem scheiss Akzent, der umgehend einen Aggressionstrigger bei mir auslöst, und ihrer dreckigen Mannsweibfresse belästigen.

Weisste, wenn die wenigstens so nen geilen Nuttenakzent hätte wo du dir denkst: ach komm, mach die Augen zu und hör nur auf ihre Stimme während du sie in ihre verdörrte Trockenpflaume fickst, die eher in die Biotonne gehört als an einen menschlichen Körper, aber nicht mal das ist einem gegönnt.

Jonge, wenn die endlich mal tot in nem Hotel gefunden wird, sagen die meisten doch: „Puh, wurd auch mal Zeit“

Hochachtungsvoll,

Lyoner

• #209 rauchmeddler 30 Jan. 2024, 11:42

kleiner Liebesbrief

• #210 Lyoner 30 Jan. 2024, 11:51

Von den No Angels wollt ich Anfangs immer die Blonde ficken, aber irgendwie hat die son monströsen Autopresskiefer, was irgendwie immer Abturn war. Die war sowieso nur dabei weil blond und wschl paar Schwänze für geschluckt.

Danach hab ich mich dann auf Vanessa(?) wortwörtlich versteift, weil die mit ihrem Latina Look und dirty Augenausdruck der sagt, dass sie dir die Sahne ausn Körper reitet einfach die geilste Ficksau von denen war. Glaub war auch Frontfrau und hatte die geilste Stimme von denen.

Lucy damals schon Abfall

• #211 rauchmeddler 30 Jan. 2024, 12:58

Heinz ezala auch raus. Ist da überhaupt noch jemand drin? lel

• #212 PingKong 30 Jan. 2024, 13:48

Haben wir noch a Kandidat in der Küch'n?

• #213 Hetzer-chan 30 Jan. 2024, 13:56

Warum gucken Menschen das? Kann man den Faden nicht mit "Merkmale der Unterschicht" verbinden?

• #214 HareNewstime 30 Jan. 2024, 13:57

Der DiggDogg-Kaschber wird's vermutlich echt machen, oder? Außer dass er ne nervige Schwutte ist, wird der ja ganz sympathisch inszeniert bisher.

• Mod/RDW
    #215 schnappi 30 Jan. 2024, 14:04

Zitat von: PingKong

Haben wir noch a Kandidat in der Küch'n?

Für die nächsten Jahre einfach hier die Teilnehmer der Staffeln durchgucken. Da eignet sich quasi jeder zweite

Heinz btw. in Staffel 1 dabeigewesen

• #216 Lyoner 30 Jan. 2024, 14:09

Zitat von: HareNewstime

Außer dass er ne nervige Schwutte ist,
    „ausser“

MEME

darum gewinnt ers ja.

Heute Dschungelkönig in Australien, früher Häufchen im Aschenbecher

was für zeiten

• #217 PingKong 30 Jan. 2024, 14:12

Früher gabs mal anständige Titten im Camp. Heute Chmuletten und Geschlechtsverwirrte

• Mod/RDW
    #218 schnappi 30 Jan. 2024, 14:17

Zitat von: HareNewstime

Der DiggDogg-Kaschber wird's vermutlich echt machen, oder? Außer dass er ne nervige Schwutte ist, wird der ja ganz sympathisch inszeniert bisher.
    Möglich wäre es, ja.

Aber am Ende gewinnt dann doch überraschend irgendein anderer Langweiler, der die größere Schnittmenge aus Fans und RTL-Zuschauern hat.

• #219 PingKong 30 Jan. 2024, 14:19

...also die Bulrom Lesbe

• Mod/RDW
    #220 schnappi 31 Jan. 2024, 22:41

Zitat von: schnappi

Los geht's.

Einzige Hoffnung ist Hoenig. Leichte Wingle-Vibes in der Vorschau. Er is nicht derjeniche
    Meine Hoffnung war auf jeden Fall ein Rohrkrepierer.

Gerade auch langweilig wie immer. Wer will dieses Gejammer sehen aller