Menü×

Dschungelcamp

• #241 Lyoner 2 Feb. 2024, 08:21

abet rtl halt wirklich behindert.

Ich mein, dort muss ja jemanden einen gewissen Rainer W. kennen und der würd für alles stehen was sie da zeigen wollen.

Ein unfähiger, sich selbst überschätzender Mensch mit hohem Konfliktspotenzial, der wohl nicht ablehnen würde weil Kohle, raus aus Deutschland und Dschungel.

Wär wohl nach der Knappikstaffel oder wie die heisst, wohl wieder das Quotenwunder, wo sie wieder extra Folgen und verlängerte Sendezeiten etc einführen müssten.

Das muss doch jemand dort mal erkennen

• #242 Lyoner 2 Feb. 2024, 08:24

stattdessen stecken sie so ne halbdicken hurensohnschwuchtlinfluencer da rein und eine ekelsau, deren höchste verdienst der 15. Platz einer Modelshow ist. Alleine das ist ja eine Zumutung und wohl Blamage genug, aber sowas dann noch als Promi zu betiteln.. meine Fresse..

Hallo i bims letzter in einer Modelshow von einer Staffel wo nicht eine fickbare dabei war. Wow, krasser Karrierehöhepunkt

• #243 PingKong 2 Feb. 2024, 08:28

Rainer würde doch nie auf so'n Feldbett passen, und wenn der im Dschungeklo in den Eimer scheisst, ist anschliessend die Staffel beendet.

• #244 Deleted member 4404 2 Feb. 2024, 08:29

Wenn die richtig quoten wollen sollen die den drachenlord in den dschungel schmaasn hab ich schon vor jahren gesagt

• Mod/RDW
    #245 schnappi 2 Feb. 2024, 08:29

Rainer fällt in die Kategorie Schwiegertochter Gesucht.

Diese Formate hat RTL vor ein paar Jahren überarbeitet und das "sich lustig machen über dicke dumme" gestrichen.

• Mod/RDW
    #246 schnappi 2 Feb. 2024, 08:30

Nicht zuletzt wegen böhmer huso

• #247 PingKong 2 Feb. 2024, 08:30

Zitat von: Lyoner

hartwich hat super mit sonja harmoniert, aber dem jetzigen sieht man einfach an, dass da nix mit herzblut passiert, sondern er vorgeschriebene gags vorträgt, für die er sich sogar schämt.

Auch der trägt schuld, dass das format am Ende ist
    Seh ich auch so, Jan komplett behinderter Clown. Der könnte gut ne Kindersendung moderieren, aber dann is auch gut.

• Mod/RDW
    #248 schnappi 2 Feb. 2024, 08:37

Ich fand die Anspielungen auf den Buschmann eigentlich ganz witzig. Aber dafür muss man die anderen Sendungen natürlich kennen

• #249 Lyoner 2 Feb. 2024, 09:13

Zitat von: schnappi

Diese Formate hat RTL vor ein paar Jahren überarbeitet und das "sich lustig machen über dicke dumme" gestrichen.
    Ja, ist schon ein harter Spagat der da gesellschaftlich passiert.

Einerseits wird die Welt (zumindest in unseren Gefilden) immer liberaler oder zumindest wird das durch Medien so propagiert, so dass sich eben auch solche Sendungen nicht mehr an ihren eigentlichen Reizen (in dem Fall das lustig machen über Untermenschen) messen dürfen - Andererseits steht natürlich der krasse Gegensatz, dass die Menschen (zumindest die sensationsgeilen, die eben solche Sendungen gekuckt haben) zunehmend verrohen und diese mittlerweile weichgespülten Formate komplett uninteressant finden.

Da musste dich halt entscheiden - Will ich was bieten auf Kosten der dreckig geheuchelten Liberalität, oder mach ich ein Programm für Menschen, deren Hobby es ist sich Geschlechtsmerkmale umzuoperieren oder sich auf die Strasse zu kleben.

Ich habs schon öfters gesagt: Wir haben fertig.
    Das geht alles so weit, bis wieder eine extreme Gegenbewegung beginnt, weils den Leuten einfach beim Hals raushängt - Und da wird dann auch wieder ein Drachenlord im Dschungel gemobbt werden dürfen

• #250 Dr. Pest 2 Feb. 2024, 09:22

Bes

Beste Sendung die es gab!

Wie Realitätsfern, unselbständig und abgerissen die waren.

• #251 PingKong 2 Feb. 2024, 09:55

Ich fand die Anspielungen auf den Buschmann eigentlich ganz witzig. Aber dafür muss man die anderen Sendungen natürlich kennen
    Die Gag-Autoren sind ja die gleichen geblieben. Es geht eher um den Typ, sein Auftreten und das infantile Getue...

• #252 Himmelarschundzwirn 3 Feb. 2024, 21:29

Gleich Halbfinale!!

• #253 PingKong 3 Feb. 2024, 22:01

ich halts kaum aus vor Spannung

• #254 rauchmeddler 3 Feb. 2024, 22:02

Un weida

• Mod/RDW
    #255 schnappi 3 Feb. 2024, 22:03

Wird alles langweilige scheiße. Finale immer grundsätzlich nicht sehenswert

• #256 OhDerPelikan 3 Feb. 2024, 22:03

leyla die geile

• #257 Lyoner 3 Feb. 2024, 22:36

wer isn noch drinne

• Mod/RDW
    #258 schnappi 4 Feb. 2024, 06:56

Ok ich bin mal wieder eingepennt, aber Überraschungen gabs ja anscheinend nicht.

Sind genau die prophezeiten Langweiler Im Finale gelandet.

Wobei ich ehrlich gesagt gedacht hätte, dass der mit dem Schnauzer statt lucy ins Finale geht und auch König wird.

• #259 HareNewstime 4 Feb. 2024, 07:26

Ja, der 24igeTimon wird es machen. Kackegal was irgendwelche Umfragen sagen, der hat eine zelotische Teenagerfanbase die sicherstellen, dass zum Finalabend die Telefonrechnungen der Eltern hochschnellen. Und wer soll für die verbrauchte Putzfrau oder die generische Trash-Tv La Hure anrufen? Ein paar Fließentischommers und Gen X/Yer, aber die rufen halt nur einmal an und die Teenager 50x.

• Mod/RDW
    #260 schnappi 4 Feb. 2024, 18:30

Ja kommt hin.

LSMaxx