Zitat von: schnappi
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
#321 BSKartoffel 14 Mai 2024, 07:28Du hast nochmal das Gleiche geschrieben wie der über dirAber nicht das selbe, ferstest du? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#323 BSKartoffel 14 Mai 2024, 07:51Zitat von: schnappi
Dasselbe schreibt man zusammenUnd "ferstest du" ist richtig geschrieben wa? Guten Morgen schnappi... -
#324 Deleted member 4404 14 Mai 2024, 07:51
Da is immer diese homoeroddische stimmung zwischen euch, Wann fickt ihr endlich ma?
-
Mod/RDW
#325 schnappi 14 Mai 2024, 08:47Zitat von: BSKartoffel
Und "ferstest du" ist richtig geschrieben wa? Guten Morgen schnappi...Du raffst einfach gar nichts -
#326 LeFistoteles 14 Mai 2024, 08:49Hallo @schnappi, Hallo @BSKartoffel wir wollen hier über IBES diskutieren
-
Mod/RDW
-
#328 Lyoner 14 Mai 2024, 11:19Unbeliebte Meinung:
Mit den angekündigten Kandidaten wird das denk ich schon recht interessant. Die wissen schon, dass es auf Drama etc ankommt um Quoten zu generieren und ich glaube fest daran, dass das Sommercamp endlich mal wieder die volle Ladung bieten kann.
Wann gehtn das los? -
#329 MilchschnittenConnoisseur 14 Mai 2024, 11:50Wollte nur kurz sagen, dass ich keine dieser Witzfiguren kenne.
Viel Spaß noch beim über Kaschberle lachen. -
Mod/RDW
-
-
-
#333 Grüner Power Ranger 15 Aug. 2024, 17:56Meine Favoriten für 2025 wären: Ruthe, AnniEnte, Gil Ofarim. Alles andere ergäbe keinen Sinn.
-
Mod/RDW
-
#335 DiePlautze 15 Aug. 2024, 19:53Ich guck nur The biggest Loser und MY 600 lb Life!
Wer will diese Z Promigestalten überhaupt noch sehen?! -
-
-
-
#339 Kontrollgreif aufn Jens 16 Aug. 2024, 08:59Ist Dschungelkämp nicht auf Ekelfraß degradiert worden?
Jedesmal wenn ich darüber irgendwelche Schlagzeilen sehe, handelt es sich von irgendwelchen Z-Promis, die sich entweder gestritten oder Känguruhodne gefressen haben.
Die Kolleginnen auf der Arbeit sind schon ganz gespannt auf das Sommerkämp, weil da so viele Promis dabei sind, die sich wohl nur anzicken werden. Ich werde zu alt für sowas. -
#340 LeFistoteles 16 Aug. 2024, 09:47Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ist Dschungelkämp nicht auf Ekelfraß degradiert worden?Ja aber @schnappi ist zwar auch alt, aber im Grunde sehr jung geblieben und dynamisch. Er hat sich sogar LED-Leisten an seinen Rolli befestigt und macht hin und wieder auch mal ein TikTok Video
Jedesmal wenn ich darüber irgendwelche Schlagzeilen sehe, handelt es sich von irgendwelchen Z-Promis, die sich entweder gestritten oder Känguruhodne gefressen haben.
Die Kolleginnen auf der Arbeit sind schon ganz gespannt auf das Sommerkämp, weil da so viele Promis dabei sind, die sich wohl nur anzicken werden. Ich werde zu alt für sowas.