Menü×

Du bist Gott

• #21 Ken Angus 22 Feb. 2022, 09:58

Joker auf Wish bestellt

• #22 ._. 22 Feb. 2022, 09:59

Jeder der das Wort "Gott" hört, interpretiert etwas anderes damit.

• #23 Ken Angus 22 Feb. 2022, 09:59

Doch PFRRRT ist universell verständlich

really makes you think

• #24 ._. 22 Feb. 2022, 09:59

Zitat von: Ken Angus

Joker auf Wish bestellt
    etzi, reiß dich bitte endlich wieder zusammen

• #25 ._. 22 Feb. 2022, 10:02

Ihr seid wahrscheinlich nur so verdorben, durch die ungesunden Einflüsse, welche ihr eurer beseelten Maschine zufügt.

• #26 Ken Angus 22 Feb. 2022, 10:03

Zitat von: ._.

Ihr seid wahrscheinlich nur so verdorben, durch die ungesunden Einflüsse, welche ihr eurer beseelten Maschine zufügt.
    Du meinst die Medien?

• #27 ._. 22 Feb. 2022, 10:08

Du meinst die Medien?
    ja man :( eine Stunde im Wald, oder eine Stunde Nachrichten, was tut einen wohl besser? Evt ist es ja sogar von den Nachrichtenverbreiter gewollt, dass die Menschen verwirrt, depressiv, gespalten, verängstigt, entfremdet werden. Damit sie gelenkt werden können, und die dunklen Mächte sich noch mehr ausbreiten. Aber wir wissen doch alle, dass 2022 die Liebe eine fette Ansage global machen wird.

Gleich ist das high vom Kaffee wieder weg, scheisse ._.

• #28 ._. 22 Feb. 2022, 10:10

In der Stille liegt die Kraft. Bis später ihr Süßen

• #29 Ken Angus 22 Feb. 2022, 10:16

bis später, bleib sexy!

• #30 ArbeitsloserStudent 22 Feb. 2022, 11:13

"Gott kommt zu mir und will von mir gefickt werden"

Wenn das wirklich so ist, will ich lieber nicht Gott sein.

• #31 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 22 Feb. 2022, 12:13

Zitat von: ._.

Ach du mit deinen Vorstellungen. Du bist genauso ein Teil von Mutter Natur wie das Reh oder das Iphone. Dir ist es nur nicht wirklich bewusst, du identifizierst dich mit deinen Gedanken, mit deiner Vergangenheit, ohne wirklich im jetzt zu sein.
    Ich identifiziere mich als Apache-Kampfhelikopter. Meine Pronomen sind Schraubschraub und Brrrrrrr.

• #32 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 22 Feb. 2022, 12:28

Zitat von: CEO_von_MTU

Ich identifiziere mich als Apache-Kampfhelikopter. Meine Pronomen sind Schraubschraub und Brrrrrrr.
    sei bitte vorsichtig, wenn du abstürzt und tot bist, dann war es corona, sagen die experten

• #33 Ken Angus 22 Feb. 2022, 12:33

Helikopter doch sowieso Superspreader....die Rotorblätter verteilen das Goroner im ganzn Land!

HELIKOPTER VERBIETEN!

• #34 Erich 22 Feb. 2022, 12:36

Gott ist tot, hat er mir oft genug im Leben bewiesen. Glaubt lieber an euch selbst.

• #35 Ken Angus 22 Feb. 2022, 12:39

Zitat von: Erich

Gott ist tot, hat er mir oft genug im Leben bewiesen. Glaubt lieber an euch selbst.
    wer hat ihn getötet?

• #36 Prof. Kangaroo 22 Feb. 2022, 14:17

Zitat von: BigBITCH

Mir hat mal ein runtergekommener Typ in der S-Bahn mal „Gett liest so“ gesagt.
    Ich: „was“?
    Typ: „Gutt liegt sue“.
    Ich „was??“.
    Typ: „Gott liebt sie“.
    Ich: „ahh ok“
    Typ: Gibt mir religiösen Flyer
    War recht unangenehm.
    Ähnliches Erlebnis:

Als ich einmal, einige Zeit vor Beginn der Corona-Pandemie, mit der Stadtbahn zur Uni fuhr, stand eine mittelalte Frau mit einem harten osteuropäischen Akzent auf, stellte sich in die Mitte des Abteils und begann lauthals über Jesus zu predigen. "Jesus Christus ist der König", "Kehrt um und glaubt an Christus", "Christus ist das ewige Leben", usw. Das war so gegen 07:30 Uhr morgens und alle in der Bahn waren erkennbar extrem angenervt.

Ein junger Mann stand nach etwa einer halben Minute auf, ging zu der Frau und bat sie damit aufzuhören, denn es würde niemanden interessieren. Die Frau willigte freundlich ein, begab sich einfach in das nächste Abteil (keine Türen dazwischen) und startete den nächsten Sermon.

Musste dann hart lachen.

• #37 ._. 22 Feb. 2022, 14:20

wer hat ihn getötet?
    das leben. es ist eines im anderen. dualität, licht, dunkelheit, kälte, wärme, gut, böse, links, rechts, tot, lebendig. ohne das eine könnte das andere nicht existieren O_o

• #38 ._. 22 Feb. 2022, 15:04

Ne sorry, Fehlalarm. Ihr seid doch nicht Gott. Ihr wurdet nur von ihm programmiert. Ähnlich wie GroßSchlampe, der dieses Forum erschaffen hat. Oder ist das Forum Marius und alles ist ein Spiegel seiner selbst??

• #39 ._. 22 Feb. 2022, 15:05

Wir alle sehen durch ihn oder er sieht durch uns ??

• #40 DieAutoren 22 Feb. 2022, 15:11

That wasn't a microdose