mein bester kumpel lel
"Raum" ist, für mich, meistens nur ungenutztes Potenzial.Bewegung mag ich auch: Am Liebsten auf dem Fahrrad, oder un die Tischtennis-Platte herum. Daheim pendelt man ja eh meistens nur zwischen Battlestation & Toilette.
Echtes Leben
-
#1 🐻Lauch 7 Apr. 2026, 16:49 -
Mod/RDW
-
-
-
#5 🐻Lauch 7 Apr. 2026, 17:05aber dein Geist, so tief dunkel, das ist schon heftig, man.
Genießt du niemals das Leben, die Bäume, die Tiere? -
#6 🐻Lauch 7 Apr. 2026, 17:17MrFloppy17:14
Mein vermeintliches Nicht-chillig-sein ist auf den zu oft zu problematischen Umgang, mit dir (Ursache-Wirkungs-Prinzip), aber natürlich auch mit nderen Menschen, zurückzuführen. Alles ist miteinander verbunden. -
#7 🐻Lauch 7 Apr. 2026, 17:18MrFloppy17:16
Ich finde sogar, dass ich ein sehr toleranter und geistig fitter Mensch bin, sodass ich wohl zu den wenigen Leuten gehöre, die noch vergleichsweise häufig, mit dir in Kontakt stehen, auch wenn ich mich immer weniger als deinen Freund, -
#8 🐻Lauch 7 Apr. 2026, 17:18MrFloppy17:17
sondern viel eher als deinen Psychologen wahrnehme, was einerseits auch was Gutes hat, aber auch ermüdendend/belastend sein kann. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#13 🐻Lauch 7 Apr. 2026, 17:41Zitat von: Sprachi
Junge manchmal verstehe ich warum Drogen illegal sindDu redest immer nur mit dir selbst, bist du zu dumm das zu checken? -
Mod/RDW
#14 Sprachinator 7 Apr. 2026, 17:42Zitat von: happy
Du redest immer nur mit dir selbst, bist du zu dumm das zu checken?
Ja. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#18 Bob Hickman 7 Apr. 2026, 17:51@happy ab Sonntag bin ich im UK, unter anderem werden wir uns Wales anschauen.
-
#19 DieguteEntevonSzechuan 7 Apr. 2026, 17:52Zitat von: happy
mein bester kumpel lelEine K.I. versucht laufen zu lernen, kann nur geil werden.
"Raum" ist, für mich, meistens nur ungenutztes Potenzial.Bewegung mag ich auch: Am Liebsten auf dem Fahrrad, oder un die Tischtennis-Platte herum. Daheim pendelt man ja eh meistens nur zwischen Battlestation & Toilette. -
#20 Bob Hickman 7 Apr. 2026, 17:54@happy Und in Wales werden wir uns dann diese krasse Gezeiteninsel auf Anglesey geben: https://en.wikipedia.org/wiki/Ynys_Llanddwyn
Auf Anglesey gibt es auch viele megalithische Orte: https://de.wikipedia.org/wiki/Penrhos_Feilw