Wie kamst du auf die Idee, ich wöllte Sicherungen prüfen, wenn ich ein Lötset verlinke? ![]()
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#2841 Karl Klammer 19 Dez. 2024, 18:28 -
-
Mod/RDW
#2843 ProfHase 19 Dez. 2024, 19:54Zitat von: Abschiebehauptmeister
Für bedrahtete Sachen vermutlich ausreichend, SMD würde ich damit nicht löten wollen.
Sowas halt, aber gerne bisschen besser und für 50€ oder so. -
#2844 rauchmeddler 19 Dez. 2024, 20:18Fürs reinlöten empfehl ich dir 8 lecker Bierschen
Folgt mir für mehr spritzige Alkoholikertipps für den Feierabend -
-
#2846 Kazoo 19 Dez. 2024, 21:12Zitat von: Abschiebehauptmeister
Hier werden nur noch Widerstände und LEDs neigelötet!Aber doch doch hoffentlich zumindest wie ein Achtarmiger? -
#2847 darth_rehcoog 20 Dez. 2024, 08:57
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Sowas halt, aber gerne bisschen besser und für 50€ oder so.
Ich löt dir dein maul zu du schwanzlutscher -
#2848 Ding 20 Dez. 2024, 09:41Zitat von: Abschiebehauptmeister
Taugen günstige Sets mit Lötkolben, Multimeter etc was oder muss es für ein bisschen heimische Tüftelei was besonderes sein?
Ich empfehle einen Multimelter. Kriegste sogar Land Raider mit auf. -
-
#2850 darth_rehcoog 20 Dez. 2024, 13:20
Im edeker hats wieder wundervoll nach frischen frikadunsen geduftet, kleiner muselfilter einfach herrlich
-
#2851 Jutubheider88b 20 Dez. 2024, 14:15Hab nen Düpen gesehen der trug wahrscheinlich irgendein Influenzer Schlafanzug sah zumindest so dazu noch die Talahuhn Friese und paar Enerschies das Land ist echt verloren wie der aussah lel.
-
-
#2853 Jutubheider88b 20 Dez. 2024, 14:21@ProfHase hat aber kein Audo der wo fährt der Düp hatte einen Ford SUV oder so musste arg keken.
-
-
-
-
#2857 RichterinWinkelmann 20 Dez. 2024, 22:09Zitat von: Kazoo
Alla bitte ChatGPT Zusammenfassung, wer soll das alles lesen?Weltfremde Aidshua trennt sich von ihrem Mann, stellt irgendwann fest, dass das Geld nicht jeden Monat magisch auf ihrem Konto erscheint, wenn sie nicht arbeiten geht. Muss deswegen statt in den vierfach teureren Bioladen direkt vor der Haustür zu einem Lidl, der sogar einen Parkplatz besitzt(!!!11!1). Sie beobachtet, dass die Leute dort teilweise anders, nicht aus ihrer Blase kommend, sind, fühlt sich damit extrem unwohl, kann es sich aber nicht eingestehen. Es kulminiert dann im Versuch dies ihrer politischen Haltung gemäß sowie ihres selbst wahrgenommenen Standes angemessen zu verpacken. Naja, lel.
Das Essen schmeckt aber anscheinend nicht schlechter. -
#2858 8GAG 20 Dez. 2024, 22:09Zitat von: Hagestolz
Ein herrlicher Artikel auf Zeit.de. So unfassbar entlarvend. Hier auf Screenshots, weil der ggf. hinter der Paywall verschwindet.Kund:innen? Ne danke, kein Bock weiterzulesen du elendiges Stück Scheiße
TL;DR Linkswokistische Mulle kann sich Bioladen nicht mehr leisten und geht in den LIDL und beschreibt dabei ihre Gefühle.
-
#2859 Reichskatzler 20 Dez. 2024, 22:11Zitat von: Pumpernickel
Da, Helga, schau mal, et Fleisch wird jetze billiger! Beim nächsten Mal mache mer da a Kreuzle! So!Chrmm Chrmm, also Fleisch ist edsala aber kein Lebensmittel mehr, wegen Tierwohl, da verlangen wir jetzt 21% äh Sorry ich meine 19%.
Auf den Michel ist halt verlass. -
#2860 Hagestolz 20 Dez. 2024, 23:36Zitat von: RichterinWinkelmann
Weltfremde Aidshua trennt sich von ihrem Mann, stellt irgendwann fest, dass das Geld nicht jeden Monat magisch auf ihrem Konto erscheint, wenn sie nicht arbeiten geht. Muss deswegen statt in den vierfach teureren Bioladen direkt vor der Haustür zu einem Lidl, der sogar einen Parkplatz besitzt(!!!11!1). Sie beobachtet, dass die Leute dort teilweise anders, nicht aus ihrer Blase kommend, sind, fühlt sich damit extrem unwohl, kann es sich aber nicht eingestehen. Es kulminiert dann im Versuch dies ihrer politischen Haltung gemäß sowie ihres selbst wahrgenommenen Standes angemessen zu verpacken. Naja, lel.
Das Essen schmeckt aber anscheinend nicht schlechter.
Man muss sich nur mal vorstellen: Die Dame ist repräsentativ für den Journalismus. Einfach ihr gesamtes Weltbild. Sie verschuldet sich, um beim Bioladen zu kaufen. Um dabei zu sein. Um sich was schönzureden. Um sich abzugrenzen von dem ganzen dummen und armen Pöbel in den Unterschichtsupermarkten. Weit weg von der Realität. Der Artikel steht sowas von sinnbildlich für diese Kaste. Sie gucken mit Verachtung auf alle, von denen sie meinen, sie seien unter ihnen.
Und jetzt stell dir einfach mal Poltiker und Politikerinnen der Grünen Partei vor. Wie weit DIE von der Realität entfernt sein müssen, wenn ein kleines Journalistchen schon voll mit solchem Gedankengut ist.
Für mich ist das ein selten ehrlicher Artikel aus dem Innern der Bubble, der sinnbildlich dafür steht, warum es in dem Land nicht läuft. Weil sich die Medien- und Politikelite vollkommen abgekapselt hat von den realen Problemen von 80% der Bevölkerung.