Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #4981 Ding 20 März 2026, 10:00

Zitat von: groom

Wir wollen schließlich billigen Fraß

Erst sein Hön nach hochverarbeitetem Industriedreck süchtig machen und fett wie ßau werden, dann Wegovy nei´meddeln. The Circle of Life!

• #4982 Väterchen Frost 20 März 2026, 10:02

Das kann schon sein. Teig in Marokko oder so geknetet, (vor-)gebacken und dann tiefgefroren bei Aldi.
    Bullshit.
    Nichtdeutsches Gedöns in den Ofen zu schüren hat bei uns schließlich Tradition.
    image.jpg

• #4983 IchLiebeKenny 21 März 2026, 07:41

Erschdamol n gnibli filter über die fickfresse rotzen aller

• #4984 Leonidas ☑ 21 März 2026, 07:42

Zitat von: Väterchen Frost

.

image.jpg

Christian Ullmen und Collien Fernandes

• #4985 groom 21 März 2026, 07:55

Zitat von: Leonidas ☑

Christian Ullmen und Collien Fernandes
    Weder mit Christian Ulmen verglichen zu werden, noch das nicht zu wollen hatte ich auf meiner Bingokarte.
    Eigentlich sind wir Generation-Xer diejenichen, die unser Leben auf die Kedde kriegen, die geilen Millenial-Mullen knallen, die geilen und das ganze Land über Wasser halten. Und dann stellt sich Ulmen als so eine Enttäuschung raus.

• #4986 IchLiebeKenny 21 März 2026, 07:58

Einigen wir uns drauf dass ihr beide vercuckte hurenkinder seid

• #4987 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 08:07

Bullshit.

image.jpg
    Auf dem Bild schön am Mundatmen die fiese Fettsau was er ist!

• #4988 Väterchen Frost 21 März 2026, 08:35

Glaube, da hat die KI einfach nur schlecht die geschlossenen Lippen generiert. Aber dass der Favelajunge ob des poloshirttragenden Stieflords derart ins Jauchzen gekommen ist, darf dann doch bezweifelt werden.
    On topic: Zählt das Importieren einer Gattin aus Drittweltländern als Einkauf?

• #4989 IchLiebeKenny 21 März 2026, 09:22

Glaube, da hat die KI einfach nur schlecht die geschlossenen Lippen generiert. Aber dass der Favelajunge ob des poloshirttragenden Stieflords derart ins Jauchzen gekommen ist, darf dann doch bezweifelt werden.
    On topic: Zählt das Importieren einer Gattin aus Drittweltländern als Einkauf?

Ja kannst von der steuer absetzen

• #4990 NicerFiccer 21 März 2026, 11:02

Weder mit Christian Ulmen verglichen zu werden, noch das nicht zu wollen hatte ich auf meiner Bingokarte.
    Eigentlich sind wir Generation-Xer diejenichen, die unser Leben auf die Kedde kriegen, die geilen Millenial-Mullen knallen, die geilen und das ganze Land über Wasser halten. Und dann stellt sich Ulmen als so eine Enttäuschung raus.
    Du willst doch gemobbt werden

• #4991 Väterchen Frost 21 März 2026, 15:36

Zitat von: NicerFiccer

Du willst doch gemobbt werden
    Eigentlich muss er ein Troll sein.
    Geht kaum anders.
    Gleichzeitig ist die Besonderheit mancher Menschen unergründlich. Und dieser besondere Nutzer teilt nicht nur provokative Beiträge, sondern auch etwa sein Hochzeitsbild. So, als ob sein dicker Wanst sein Leben lang ob seiner Disziplinbefreitheit verspottet worden wäre und ihn die "Eroberung" einer alleinerziehenden Südamerikanerin nun mit neuentdecktem Stolz erfüllen würde. Weil er jetzt eine "Anbeterin" hat. Die Nähe einer Frau. Sex. Das macht ihm von den rechtsextremen Versagern hier niemand nach! Niemand!
    Um beim Thema des Fadens zu bleiben: Ich kaufe ihm seine dicke Charakterinszenierung ab.

• #4992 Abbadon_offiziell 21 März 2026, 15:57

Eigentlich muss er ein Troll sein.
    Geht kaum anders.
    Gleichzeitig ist die Besonderheit mancher Menschen unergründlich. Und dieser besondere Nutzer teilt nicht nur provokative Beiträge, sondern auch etwa sein Hochzeitsbild. So, als ob sein dicker Wanst sein Leben lang ob seiner Disziplinbefreitheit verspottet worden wäre und ihn die "Eroberung" einer alleinerziehenden Südamerikanerin nun mit neuentdecktem Stolz erfüllen würde. Weil er jetzt eine "Anbeterin" hat. Die Nähe einer Frau. Sex. Das macht ihm von den rechtsextremen Versagern hier niemand nach! Niemand!
    Um beim Thema des Fadens zu bleiben: Ich kaufe ihm seine dicke Charakterinszenierung ab.
    Da er Lehrer ist denke ich der ist so echt und unverstellt wie Schlabbi oder ich

• #4993 Sportsfreund97 21 März 2026, 16:01

Zitat von: Paret

@gork, stimmt das

Junge das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun sondern mit Marktwirtschaft. 30% der Kunden die da vorbeilaufen sind Törken und wenn die Hälfte von denen meint dass sei etwas mit Schwein und deshalb nicht kauft, dann benennt Aldi den Dreck halt einfach um und freut sich über 15% mehr Umsatz.

• #4994 Duckbro 21 März 2026, 16:10

Zitat von: Sportsfreund97

30% der Kunden die da vorbeilaufen sind Törken
    Das ist eben das Problem

• #4995 Sportsfreund97 21 März 2026, 17:38

Zitat von: Duckbro

Das ist eben das Problem

Du bist doch selbst Ausländer

• #4996 Paret Eins 23 März 2026, 14:41

653885531_34599583399656341_3564955572325813496_n.jpg

• #4997 rauchmeddler 23 März 2026, 14:41

Un weida?

• #4998 Paret Eins 23 März 2026, 14:42

Guter Preis für die Ninja

• #4999 rauchmeddler 23 März 2026, 14:44

Joa, bassd schon häddichx8ghabbt.

Gibt auch taugbare HLF für den halben Preis. Ninscha is einfach der Thermomixhersteller untern den HLF

• #5000 rauchmeddler 23 März 2026, 14:44

btw. hat LIDL neue Preisschilder, gell?

Lasst euch net ferarschne bei den Sonderangebotne, meine Kerle

LSMaxx