Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• Mod/RDW
    #5101 Centauri 3 Apr. 2026, 15:37

Zitat von: schnappi

Wieso steht heute eigentlich auf jedem Dreck "high protein" drauf, als wäre das etwas Erwähnenswertes?
    Ist halt das Zuckerreduziert Low Fat Palmölfrei extra Portion Milch Ballaststoffreich current thing

• #5102 Steinsuppenkoch 4 Apr. 2026, 02:32

Zitat von: rauchmeddler

Froider euch schon aufs ferlängerte Wochenende mit quasi keinerlei Möglichkeit irgendwo einkaufne gehen zu können?

Tankeeee, hat für mich offeeeen.
    Tankeeee, hat für dich offeeen
    Tankeeee, hat für alle offen
    Tanke Tanke Tankeeee (TANKE!)

• Mod/RDW
    #5103 ProfHase 4 Apr. 2026, 14:15

Na warder schon einkaufen

• #5104 groom 4 Apr. 2026, 14:25

Zitat von: ProfHase

Na warder schon einkaufen
    Ja. Und haben Pfand zurückgebracht. Bei Rewe, weil da der Automat so schön alles nimmt. Von 2 Automaten war einer außer Betrieb. Und wir haben 4 große Einkaufstaschen Flaschen eingeworfen. Fast 15€. Danach ist der Stiefsohn aD zur Kasse und hat sich das auszahlen lassen, ohne was zu kaufen. Dann sind wir zu Aldi und haben dort alles gekauft, was wir brauchen, lel.

• #5105 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2026, 14:26

Zitat von: groom

Ja. Und haben Pfand zurückgebracht. Bei Rewe, weil da der Automat so schön alles nimmt. Von 2 Automaten war einer außer Betrieb. Und wir haben 4 große Einkaufstaschen Flaschen eingeworfen. Fast 15€. Danach ist der Stiefsohn aD zur Kasse und hat sich das auszahlen lassen, ohne was zu kaufen. Dann sind wir zu Aldi und haben dort alles gekauft, was wir brauchen, lel.
    Habt ihr danach auch geil gefickt?

• #5106 jetzt_reicht_es 5 Apr. 2026, 09:01

Warum zum Billig-Discounter?

• #5107 Grüner Power Ranger 5 Apr. 2026, 09:12

Bei Rewe, weil da der Automat so schön alles nimmt.
    lel, da kenne ich hier ganz andere Pfandautomaten bei die Rewe. Werfen dir jede zweite Flasche/Dose wieder um die Ohren, weil angeblich gehört das nicht zum Sortiment oder der Code kann nicht gelesen werden. Oder es befinden sich angeblich Flaschen in der Kiste, die nicht dazugehören. Nach drei Anläufen hat man dann endlich Erfolg.

Bei Kaufland geht es ganz ohne so einen Eiertanz.

• #5108 groom 5 Apr. 2026, 09:52

Zitat von: Dipsy

lel, da kenne ich hier ganz andere Pfandautomaten bei die Rewe. Werfen dir jede zweite Flasche/Dose wieder um die Ohren, weil angeblich gehört das nicht zum Sortiment oder der Code kann nicht gelesen werden. Oder es befinden sich angeblich Flaschen in der Kiste, die nicht dazugehören. Nach drei Anläufen hat man dann endlich Erfolg.

Bei Kaufland geht es ganz ohne so einen Eiertanz.
    In Trier im Edeker im Ratio ist so ein ganz moderner Automat, wo man einfach Säckeweise das Pfand reinkippt und dann macht der Automat. Ein paar Minuten später kricht man alles zurück, wo kein Pfand drauf ist und seinen Bon. Ferdsch.

Dieser Beitrag wurde von groom am 05.04.2026 10:55:15 bearbeitet.
  • #5109 Abbadon_offiziell 5 Apr. 2026, 09:54

Reicht ja für ein Quickie mit dem Lustknaben aD

• #5110 Leonidas ☑ 8 Apr. 2026, 10:00

Das brauchen wir hier definitiv nicht

• Mod/RDW
    #5111 Centauri 8 Apr. 2026, 10:07

Am besten noch an der Selbstbedienungskasse

• #5112 Leonidas ☑ 8 Apr. 2026, 10:08

Laut Kommentaren ist das tatsächlich ein selbstbedienungs Schnellrestaurant

• Mod/RDW
    #5113 Centauri 8 Apr. 2026, 10:12

Naja man kann ja mal anrufen und fragen

Die Option NEIN gibt es ja.

• #5114 Duckbro 8 Apr. 2026, 10:23

Zitat von: Leonidas ☑

Laut Kommentaren ist das tatsächlich ein selbstbedienungs Schnellrestaurant
    Dann ist das also für die Küchencrew. Absolut berechtigt.
    Musst ja nichts geben.

• #5115 Opeltfahrer 8 Apr. 2026, 11:01

Ist mir auch negativ aufgefallen in den letzten Tagen. Plötzlich überall. Muss wohl ein Softwareupdate ausgerollt worden sein lol

Klar, wenn ich ne Viertelstunde am Biergarten an der Kasse anstehe um ein überteuertes Bier zu trinken weil sie ihre Prozesse nicht auf Kedde kriegen gebe ich auch noch 15% Trinkgeld.

• #5116 Mettrix 8 Apr. 2026, 11:16

Trinkgeld an den Vorstand gebt ihr ned?

• #5117 🐻Lauch 8 Apr. 2026, 11:36

penny hoide 250g bio avocado heute 1,49 und 3 bio goldkiwi 2€ und 1 kilo bio orangen 2€
    ach komm so scheisse ist die welt manchmal gar nicht
    danke für das essen

• #5118 Ding 8 Apr. 2026, 12:12

Zitat von: Steinsuppenkoch

Tankeeee, hat für mich offeeeen.
    Tankeeee, hat für dich offeeen
    Tankeeee, hat für alle offen
    Tanke Tanke Tankeeee (TANKE!)

Auch wieder mal live gesehen und genau dieser alte Banger wurde gespielt, obwohl zum großen Teil neue Besetzung. Ich war oberkörperfrei, verballert und mit grellen Neonfarben bemalt. Boah war des geil als ich merkte dass die jetzt diesen Track spielen... Ich hab geschrien. Ganz laut hab ich geschrien. Tanke hab ich geschrien.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.04.2026 12:19:08 bearbeitet.
  • #5119 Klabauterbach 8 Apr. 2026, 12:40

Zitat von: Opeltfahrer

Ist mir auch negativ aufgefallen in den letzten Tagen. Plötzlich überall. Muss wohl ein Softwareupdate ausgerollt worden sein lol

Klar, wenn ich ne Viertelstunde am Biergarten an der Kasse anstehe um ein überteuertes Bier zu trinken weil sie ihre Prozesse nicht auf Kedde kriegen gebe ich auch noch 15% Trinkgeld.
    Du bist 1 guter Mann!

• #5120 🐻Lauch 8 Apr. 2026, 14:27

LSMaxx