Zitat von: Opeltfahrer
Also so wie die Menge früher regulär war
Schürt euch
In deinem Alter solltest du sowas eh nicht mehr essen. Je älter, desto mehr muss man achten.
Zitat von: Opeltfahrer
Zitat von: Ding
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Ding
Lel Globus hat lange gebraucht, aber jetzt auch mit eigenem ernstzunehmenden Merch am Start:
Zitat von: Boehmat-Express
Ich habe ein massives Fliegenproblem, vor allem in der Küche. Einmal zu lange, zum falschen Zeitpunkt die Balkontür aufgelassen und schon kamen 30-40 fliegen rein. Also wollte ich Fliegenspray kaufen, war komplett ausverkauft, anscheinend haben viele ein Fliegenproblem. Also habe ich so klassische oldschool Fliegenfänger gekauft, so wie er früher bei Oma und Opa immer hingen. Komme 15 Minuten später in die Küche, hängen da ernsthaft schon acht Fliegen dran. Wie sie erst kämpfen, dann resignieren und dann die nächsten Tage langsam krepieren. Großartig!
Zitat von: ProfHase
Im Rahmen tsüchologischer Kriegsführung hab ich von Robert Musil - Das Fliegenpapier eingerahmt in der Küche über den Mülltonnen hängen
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Junge, iuch dachte das sei ein Meme, aber die Unterschichtler kämpfen wirklich um Ventilatoren lel
Zitat von: Aktivkohle
Ich habe den selbst erarbeiteten Luxus, dass ich die Fliegen nicht mehr selbst fangen muss
Zitat von: rauchmeddler