1 gebrauchte Torte kauft ihr ned?
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
#2442 Deleted member 4404 21 Aug. 2024, 13:25
war heute nach der fußpflege kurz im rewe weil der da halt um die ecke war sonst würde ich meinem gelipten edeker natürlich nicht fremdgehen aber der dorscht musste gestillt werden
rewe markt ist sehr neu und ich war erstaunt vom großen ßortiment for allem an frischen fressprodukten auch das obscht und so also sah wirklich alles topfrisch aus habe mir dann 1 granatapfel mitgenommen weil der im angebot war und ich steh halt auf die geilen angebote die geilen was ich damit mache weiß ich noch nicht vllt landet er am ende in giovannis arsch
auch hier gibt es 3 selbstscankassen aber leider nur mit karte ja fickt oich doch weg aller egal
also 1 1kauf im örtlichen rewää lohnt aber was mir garnich gefallen hat war die schwule regenbogenflagge aufm parkplatz
vergebe 7/10p -
Mod/RDW
#2443 Murphy 21 Aug. 2024, 13:57Mein Lidl des Vertrauens hat jetzt auch endlich 3 SB Kassen. Die Schlangen dort waren teilweise echt übel.
Trau mich aber noch nicht recht da mal was ausversehen nicht zu scannen da dicker Einwegspiegel genau davor. -
#2444 Karl Klammer 21 Aug. 2024, 14:01Da stehen die NS-Wissenschaftler dahinter um anhand des Einkaufsverhaltens (Produkte und nix klauen) den perfekten Übermenschen für den bevorstehenden Rassenkrieg zu finden.
Ich wurde wegen zu viel Kuchen und Äpfeln als krumme Möhren scannen leider disqualifiziert. -
#2445 rauchmeddler 21 Aug. 2024, 14:03Zitat von: Murphy
Mein Lidl des Vertrauens hat jetzt auch endlich 3 SB Kassen. Die Schlangen dort waren teilweise echt übel.
Trau mich aber noch nicht recht da mal was ausversehen nicht zu scannen da dicker Einwegspiegel genau davor.
-
-
#2447 rauchmeddler 21 Aug. 2024, 14:16Hat seine ganzen Kooouuuln für das bemalen von kleinen Kriegshammervierzigtausendplastikgifurne gbracht ghabbd
-
-
-
#2450 Ding 5 Sep. 2024, 17:34
Zitat von: rauchmeddlerHat seine ganzen Kooouuuln für das bemalen von kleinen Kriegshammervierzigtausendplastikgifurne gbracht ghabbd
Feek Nuws! Der hat immer Kriegshammerfantasiezinnfiguren bemalt g'habt. Gans Ellich, nä, da frägt man sich ... -
-
#2452 Karl Klammer 5 Sep. 2024, 17:39Jaja sehr merkwürdig das Ganze. Dem sollte man unbedingt nicht auf den Grund gehen.
-
#2453 Ding 5 Sep. 2024, 18:05Zitat von: Jutubheider88b
Der fand doch auch Transen geil sehr komisch lel.
Zitat von: AbschiebehauptmeisterJaja sehr merkwürdig das Ganze. Dem sollte man unbedingt nicht auf den Grund gehen.
Wenn ajemand vonne Transen was schreibt, kommtda innerhalb von 4 Minuten angecreept, der Internet-Coooooomer, lel. -
Mod/RDW
#2454 Murphy 5 Sep. 2024, 18:39Alter Amazon ist ja Krebs geworden. Nur noch Chinaschrott mit gefälschten Bewertungen.
-
#2455 Boehmat-Express 6 Sep. 2024, 00:06Zitat von: Murphy
Alter Amazon ist ja Krebs geworden. Nur noch Chinaschrott mit gefälschten Bewertungen.Guten Morgen @Murphy -
#2456 Lyoner 6 Sep. 2024, 07:31Zitat von: Murphy
Alter Amazon ist ja Krebs geworden. Nur noch Chinaschrott mit gefälschten Bewertungen.Und wo ist der Unterschied zu vorher? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2460 ProfHase 9 Sep. 2024, 20:02Zitat von: Murphy
Ob du schwul bistWenn es genauso schmeckt?
Gestern zum Frühstück im Hotel gab es selbst gebackenen Hefezopf. Digg Nuteller druff, ein Traum.