Menü×
zurück 1 ... 234567 ... 9 weiter

Emma di Lipsia

• #61 Gelöschtes Mitglied 11 Mai 2022, 21:48

Zitat von: Qu4rkey

Dass der Metzger digg digg digg sei hat im Nachhinein nur der Dreger erzählt und dabei Aufnahmen der Überwachungskamera gezeigt, aber die gezeigt dicke Person war irgendjemand anderes. :D

Dass er erst jemand anderen gezeigt hat, ist mir noch in Erinnerung geblieben,
    aber danach kam doch die Verbesserung (ohne Entschuldigung), dass es so ein dicker Mopedfahrer war,
    oder täusch ich mich?

Drachengame macht meine Erinnerung kaputt.

• #62 Karl Klammer 11 Mai 2022, 21:53

Laut der Aussage vom Metzger wurde jenicher nie gezeigt.

• #63 Gelöschtes Mitglied 11 Mai 2022, 21:55

Zitat von: Qu4rkey

Laut der Aussage vom Metzger wurde jenicher nie gezeigt.

Was würdest du sagen, wenn du auf Kamera festgehalten werden wärst?

"Ja, das bin ich, drückt mir einen Like rein und bestellt meinen Döner."

• #64 Karl Klammer 11 Mai 2022, 21:56

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Was würdest du sagen, wenn du auf Kamera festgehalten werden wärst?
    Dass war ich nicht und das ist auch absolut nicht mein bunter Rucksack!

• #65 Gelöschtes Mitglied 6 Juli 2022, 12:09

Was bisher geschah:

Emmas Kanal dod.

Kommentar von @unbesigt am 22. Juni:

Zitat:

De hadde Jörsch! Dem nix was ausmacht! Der sich im Park mit zwei Leuten vom Ordnungamt auf einmal anlegt, die hadde, bädäss Kunstliebhaberhaidersau!

Weggemeddelt vom Kotmidas! War lange überfällig.

Mit Haiders anlegen und dann mit Arroganz gewinnen zu wollen hat noch keiner im Game geschafft. Auch der Jörg, der Zwörg, nicht.

Kommentar von Nostradamus/@Neuwertiges Fagott am 23. Juni:

Zitat:
    Glaskugelfagott sagt:

Der macht den Pinky.

Den Pinky machen:

Zitat:
    Wehleidig und unter großem Tamtam den Rückzug antreten und sich aus dem Internet verabschieden, Ein paar Wochen später kickt dann der Geltungsdrang und man macht weiter. Hat "Pink Haider" oder "Pinky" nicht nur 1x, sondern gleich mehrere Male genau so geamcht. Daher wurde das mehr oder weniger zum Synonym für unglaubwürdige "ENDE Paret 993, ENDE"-Diedeos.

Sein neuer Kanal:

Ja, durch die Verlinkung bekommt er eventuell ein paar Klicks, eventuell gesellen sich auch noch ein paar Kommentare zu den anderen liebenswürdigen unter seinen Videos. Die sollen ihm auch gegönnt sein, angesichts der Tatsache, dass sich seit knapp 2 Monaten keiner mehr in diesen Faden verirrt hat.

Kommentar von @Neuwertiges Fagott:

Ja, hier zitiere ich mich Mal selbst. Nicht, weil ich stolz auf diese Erfüllung meiner Prophezeihung wäre, denn daran habe ich nie wirklich gezweifelt und damit dürfte ich hier nicht alleine stehen. Sondern weil ich DIR mein liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeber emmer an dieser Stelle etwas aufzeigen möchte:

Man kann dich lesen wie ein Buch und spielen wie eine Violine.

Du bist wie der Wingl, nur dass deine Leidenschaft eben das Heucheln von Bildung und Intelligenz darstellt statt der elendigen Daddeley. Da du irgendwas um die 70 zu sein scheinst, hattest du einfach genug Wiederholungen in dieser Beschäftigung um einer Prüfung auf den ersten Blick kurz stand zu halten. Denn auch wenn bei dieser Disziplin das alternative Modul im Hurensohnbaukasten zum Einsatz gekommen zu sein scheint, so funktionieren die Eckdaten recht ähnlich:

Wer Bumsti beim Daddeln von Zelad oder irgendeinenem anderen Klicki-Bunti-Farbexplosionszeitfresser für Minderjährige auf Schwierigkeitsstufe "Lobotomie (mit Komplikationen)" beobachtet ohne je Berührungspunkte mit dieser Materie gehabt zu haben, könnte auch zu dem Schluss kommen, dass Bumsti wohl jemand ist, der im Hobby Telespiel eine gewisse Routine verinnerlich hätte. Selbst einem Pixelconnoisseur interaktiver Bildschirmabenteuer, welcher noch nicht jene schamhaften Stundenanzahl hinter den Titeln seiner Steambibliothek aufzuweisen vermag wie manch anderer hier, wird aber sehr bald klar, wie es darum wirklich bestellt ist. Dazu reicht es, wenn der Zusatzärschemann auch nur kurz seine Wohlfühlzone verlässt. Das Bedeutet: Das Spiel richtet sich a) nicht an Kinder sondern strebt ein Zielpublikum jenseits der 16 an. b) Es ist keine Entwicklung der letzten Jahre, sondern stammt aus der prä-Schneeflocken-Ära, in dem der Spaß in Singleplayer-Computerspielen vor allem im erfolgreichen Überwinden künstlicher Schwierigkeiten bestand und noch nicht immer zwingend die Einstellungsmöglichkeit: "Mein Recht auf Erfolg!" bot. c) Es ist kein Örli-Äxxess-current-twitch-hype-cashcrab (Verachtung > 9k *ccchhhh-fpew*) An dieser Stelle gehen Grüße raus an den Boi Edzio, der blöde Huansohn der nie dann springt wenn man drüggt khappt hadd.

Die echte Bildung, die wirkliche Schlagfertigkeit und das Schmieden von Sätzen die mehr sind als billigstes Blendwerk ist dein ganz persönliches "assassins creed 2" mein lieber emmer. Auch wenn hier die reinen (lel) Unterschiede schon fast abgehandelt sind, so ist gerade dieser Letzte noch Ursache für ein Symptom, das zunächst als weitere Differenz wirken mag: Ich wollte zunächst schreiben: "...und JEDER weiß das emmer. Niemand fällt auf dich herein". Da muss ich mich aber korrigieren. Du hast nunmal ein paar Fiffis um dich gesammelt wie dein Vorbild seine Drachis. Reiner hat keine Fans. Maximalverwirrte mögen ihn eine geraume Zeit bemittleiden, aber das ist terminiert. Du hast tatsächlich ein paar verwirrte Seelen um dich geschart, die dich nicht als Troll und nicht aus Mitleid unterstützen. Die tun das, weil du ihnen ganz bewusst das Gefühl gibst schlau zu sein. Aber das ist ein Bubbnspieler move von dir, emmer. Du nutzt hier den Bodensatz aus, für einen billigen Machtkick und ein paar schnelle Klicks. Schämen solltest du dich dafür, wenn du es doch nur selbst sehen und verstehen könntest.

Aber ganz wie dein Meister bist du zu arrogant und zu domm um das sehen zu können. Daher dieser Text, mein lieber emmer: Ich möchte dir dabei helfen. Ich habe dir auf deinen unförmigen, roten Kopf zugesagt, dass du wieder kommst. Ich schreibe gerade zu dir, weil jeder weiß, dass du Narzisst genug bist um dich auf dieses Forum zu schleichen, weil dir einer dabei abgeht, wenn du liest wie die Leute über DICH sprechen. ÜBER DICH. Du bist BERÜHMT und WICHTIG, emmer. Aber feige und anonym liest du hier, genau wie deine Dämonen. Weil du nicht Manns genug bist. In diesem Punkt hatte deine Mama also leider auch Recht. Wie in so vielen anderen, deshalb habt ihr euch nämlich eigentlich immer gestritten, oder emmer? Weil sie einfach nicht sehen konnte oder wollte wie großartig du doch bist, wie besonders und wie intelligent!

Du bist dumm, emmer. Jeder weiß das, emmer. Jeder weiß es - und jeder lacht, wenn du wieder tanzt. Ich lache, weil ich weiß wie du das hier liest. Wie Wut und Einsamkeit, deine beiden alten Vertrauten wieder anklopfen. Du bist zwar froh, dass es diesmal keine Pizza ist, die geliefert werden möchte, aber glücklich bist du darüber auch nicht. Du willst antworten, du willst mich belehren, wie sehr ich mich doch irre, wie anders du bist, wie undurchschaubar, wie besonders und intelligent. Das kannst du aber nicht, weil du sonst erneut zeigen würdest wie sehr das alles nicht zutrifft. Also wird eben wieder auf Youtube so getan, als hätte man auch nur den Hauch einer Ahnung von Kultur.

66 views nach 3 Tagen, emmer. Schmerzt das sehr? Wann ist der Leidensdruck groß genug, so dass du wieder zur Flasche greifst um danach ein paar Stunden der wilde Kommentarderwisch zu sein? Wird schwierig bei 3 Komentaren, die alle lieb sind, nicht wahr, emmer? Also muss doch wieder mehr Aufmerksamkeit her. Du bist die gleiche Symbiose mit deinen Haidern eingegangen wie der Wingl. Du brauchst sie. Bald redest du dir ein, dass du sie ja nur benutzt, weil dir jeder Klick ein paar Shekel aufs Konto spült, haha, wie dumm von ihnen...

Du kannst immernoch rennen. Dreh dich um, nimm die Beine in die Hand und verlasse Youtube-Land ohne zurückzuschauen. Wie beim Beinwassersilo wirst du diese letzte Chance aber jeden weiteren Tag verstreichen lassen. Denn jenseits von Youtube ist nur das große Schweigen. Und so wirst du tanzen emmer.

Du Tanzber.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 07.07.2022 02:39:53 bearbeitet.
  • #66 Karl Klammer 17 Juli 2022, 10:16

ok was

• #67 Karl Klammer 17 Juli 2022, 10:17

Ist das die fette Fischsemmelfotze?

• #68 Kredithai 8 Aug. 2022, 02:08

Geht gut zur Sache :D

• #69 Ding 9 Aug. 2022, 16:52

Zitat von: Kredithai

Geht gut zur Sache :D

Zusammenfassung in 1-2 Sätzen, bitte?
    Mein letzter Stand ist nur, dass er doch schon etliche Monate nix mehr macht?

• #70 Kredithai 9 Aug. 2022, 19:46

Ich hab ka

• #71 םחטצ 13 Aug. 2022, 17:46

Der Jörg ist schon wieder voll im Alkoholdelirium

Was zum Fick faselt der Mann sich da zusammen?

Die Emmis finden es scheinbar lustig

• #72 Kredithai 13 Aug. 2022, 17:58

Der alte Sack ist auch vollkommen irre.

• #73 GеIöschtеs Mitglied 40210 13 Aug. 2022, 18:03

Gibt schon Gründe warum er nur 2 Bücher geschrieben hat und eins davon hatte Käuferschaft. Gschichten erzählen kanner ned so gut.

• #74 Kredithai 13 Aug. 2022, 18:05

ich fans schon lustig wie er meinte er will Studentinnen klar machen damit diese den Eltern eins auswischen können.

Ist klar Emma eine Studentin will auch so einen alten Alki Sack wie dich haben.

• #75 םחטצ 20 Aug. 2022, 21:25

Emmer vs. NWO lul

• #76 םחטצ 20 Aug. 2022, 21:27

Der Livechat ist auch noch da 😸

743-AA247-D6-CF-4237-8-E53-363-DD68375-D7.png

• #77 םחטצ 21 Aug. 2022, 21:30

@Juicy van der Fla Emmer hat gerade auf mein ReUp Fideo kommentiert 😻 !!!1

• #78 םחטצ 21 Aug. 2022, 21:31

Oder ist das nur 1 Haiderkanal 🙀

• Mod/RDW
    #79 Sylvester 21 Aug. 2022, 22:03

Wo wohnt der Typ, der so nach Besuchen bettelt?

• #80 םחטצ 21 Aug. 2022, 22:10

In Leipzsch tatsächlich

zurück 1 ... 234567 ... 9 weiter
LSMaxx