Menü×

Emma di Lipsia

• #101 םחטצ 23 Aug. 2022, 11:12

Ach ja, die gute Frau Mutter...

3 Eisenkugeln im Koffer, wo gegessen wurde

• #102 Kratzbaum 26 Aug. 2022, 12:23

Zitat von: Qu4rkey

Verstehe immer noch nicht, was den interessant macht. Ist er so ein derber Uhrensohn?

Ja, ist er.

Emmer ist laut eigener Aussage "Privatier", der versucht sich mit YouTube Kohle etwas Taschengeld dazuzuverdienen, weil es mit der Prostitution seltsamerweise nicht geklappt hat.

Privatier bedeutet sehr wahrscheinlich, dass er Erwerbsminderungsrente bekommt und/oder seiner Ex-Frau auf der Tasche liegt.

Er legte es meiner Meinung nach regelrecht darauf an geleakt zu werden, schien eher enttäuscht zu sein, dass es nicht früher geschah. Schwierig hat er es den Leuten wahrlich nicht gemacht, es war im Grunde fast ein Selbstleak, weil er Aufmerksamkeit und Konfrontation liebt.

Er ist vom Typ Querulanten-Opa, das schien schon in vielen seiner Nähkästchen durch, seit seinem Meltdown, steht das unzweifelhaft fest. Vor dem Meltdown latschte er mit seinem unangeleinten Köter in Leipzig über einen Friedhof(!) und kassierte dann nach halbstündiger Diskussion (darum, dass er einen Hund anleinen soll, den er nachweislich nicht im Griff hat und der laut Emmers Aussage mehrmals schon Leute gebissen hat) zwei Anzeigen wegen Beleidigung von Angestellten des Ordnungsamtes, sowie zwei Verwarnungen (unangeleinter Hund, keine Kottüten dabei). Von Freitag bis Sonntag belästigte und tyrannisierte er daraufhin telefonisch jeden, den er bei der Leipziger Polizei und dem Ordnungsamt zu fassen bekam und wollte allen Ernstes 110 wählen, weil er niemanden fand, bei dem er sich wegen dieses Vorfalls beschweren konnte.
    Selten so etwas Peinliches erlebt. Hätte er danach behauptet, das sei Satire gewesen, ich hätte es geglaubt, weil es derart absurd war, aber er gab zu, von "Dämonen der Vergangenheit" eingeholt worden zu sein

Ins Netz stellte er übrigens auch ein Hassvideo über seine Mutter, an sich schon peinlich und dumm genug. Zusätzlich leakte er ihren Klarnamen und ihre Adresse am Muttertag, wohl in der Hoffnung, dass seine Fiffis dort antanzen und seine Eltern belästigen. Zu erwähnen sei dabei, dass seine Mutter schwer dement ist, also nichts davon verstanden hätte, getroffen hätte es seinen Vater, den er nach eigener Aussage verehrt und den Pflegedienst.
    So etwas hat nicht mal Reinhold persönlich gebracht.

Überhaupt erinnert er einen sehr stark an Reinhold, wie dieser hätte werden können, wenn er etwas mehr IQ hätte und mehr Förderung im Leben erfahren hätte. Narzissmus ist nicht zufällig sein Lieblingsthema, er selbst ist lupenreiner Narzisst und er hat kein Problem damit seine Ex-Frau, die wirklich Null mit seinem Müll zu tun hat ständig in seinen Sumpf mit reinzuziehen. Kaum lässt der "Hate" (und das ist schon ein großes Wort dafür, was Emmer geschieht) etwas nach, brüllt er ein neues "Kommt zu mir" ins Netz, weil er die Aufmerksamkeit genießt.

Er ist durch und durch verbittert und hat sich in einem Stream "Ich hasse Rainer" (mit "ai" tatsächlich sogar) in den Arm tätowiert.

Diese Aktion beschreibt perfekt wie Emmer tickt:
    Er willigte in ein Gespräch mit Seekarl ein, inszenierte einen Riesenzirkus darum, dass er von unterwegs streamen muss, weil er sonst massenweise Pizzabestellungen bekommt, streamte dann vom Pub aus, nannte den Namen des Pubs ohne Not schon in den ersten Minuten des Streams und beschwerte sich dann bitterlich, dass Pizzalieferungen dort ankommen, inszenierte sich als Opfer. Angeblich ging dort eine Bombendrohung ein, von der aber nichts im Netz zu finden ist. Raines Lülülü und Emmer in a nutshell.

Von seiner schmierigen, ekelhaften Art gegenüber Frauen will ich gar nicht erst anfangen, der Text ist schon lang genug - Emmer hat meiner Ansicht nach alles, was ihm gerade passiert, selbst herbeigerufen. Und ich denke, er genießt es sogar. Die eigentliche Strafe für ihn, ist dass das Emmagame so wenig Beachtung findet, das schmeckt seinem narzisstischen Ego gar nicht.

Dieser Beitrag wurde von Kratzbaum am 26.08.2022 12:55:24 bearbeitet.
  • #103 םחטצ 26 Aug. 2022, 12:54

Stabiler 1. Post !

• #104 םחטצ 26 Aug. 2022, 13:24

Emmer der neue Jochen Tiffe

• #105 BöserHaider 27 Aug. 2022, 02:36

Was Emmer für ein Mensch im Privaten ist, ist mir relativ Latte. Seine Fideos fand ich recht unterhaltsam und ich habe sie mir gerne angesehen. Schürt mich doch.
    Aber ich blicke es nicht:
    Wenn er ein kleiner Huso ist, warum ihn dann angehen, wenn das Netz voll mit riesigen Husos ist? Zu viel Schiss sich mit Aline Bachmann, Kuchi oder Monte anzulegen, oder wie?
    Ohne Dregg alla

• #106 Pensident 27 Aug. 2022, 04:28

Zitat von: BöserHaider

Was Emmer für ein Mensch im Privaten ist, ist mir relativ Latte. Seine Fideos fand ich recht unterhaltsam und ich habe sie mir gerne angesehen. Schürt mich doch.
    Aber ich blicke es nicht:
    Wenn er ein kleiner Huso ist, warum ihn dann angehen, wenn das Netz voll mit riesigen Husos ist? Zu viel Schiss sich mit Aline Bachmann, Kuchi oder Monte anzulegen, oder wie?
    Ohne Dregg alla
    Whataboutism vom feinsten!
    Inwieweit legt sich hier überhaupt jemand mit irgendwem an?
    Wir schreiben „böse Kommentare“ uiuiui

• #107 BöserHaider 27 Aug. 2022, 05:29

Zitat von: Pensident

Whataboutism vom feinsten!
    Inwieweit legt sich hier überhaupt jemand mit irgendwem an?
    Wir schreiben „böse Kommentare“ uiuiui
    Whataboutism auch so ein inflationär benutztes Dreggswort aus der woken Szene und hier leider auch extrem falsch verwendet. Ich habe lediglich weiterführende Beispiele genannt, die nah am Thema sind. Hätte ich gesagt, dass es andere Probleme auf der Welt gibt, wie Welthunger, dann hätte das gepasst.
    Versteh mich nicht falsch:
    Ich habe nichts gegen Haid. Ich liebe ihn und er ist, um den Leiffelsburschen zu paraphrasieren, mein Hobby.
    Den Haid gegen Emma finde ich aber extrem überzogen, deshalb pelte ich den Mist hier rein. Und ich rede nicht von der Kritik (oder der bösen Hatespeech, die eigentlich auch nur Kritik ist) oder so, sondern von den ganzen ernsteren Aktionen. Sprich: Pidsers, Leaks, Drohungen etc.
    Und um ehrlich zu sein geht mir dieses Haider-haiden auch tierisch auf den Sack. Da hat der Wingel schon recht: Die Community zerstört sich selbst.
    Und da meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde, gerne nochmal:
    Was hat Emma getan, damit er mehr von manchen hier gehaidet wird, als Monte?

• #108 Pensident 27 Aug. 2022, 07:13

Whataboutism auch so ein inflationär benutztes Dreggswort aus der woken Szene und hier leider auch extrem falsch verwendet. Ich habe lediglich weiterführende Beispiele genannt, die nah am Thema sind. Hätte ich gesagt, dass es andere Probleme auf der Welt gibt, wie Welthunger, dann hätte das gepasst.
    Versteh mich nicht falsch:
    Ich habe nichts gegen Haid. Ich liebe ihn und er ist, um den Leiffelsburschen zu paraphrasieren, mein Hobby.
    Den Haid gegen Emma finde ich aber extrem überzogen, deshalb pelte ich den Mist hier rein. Und ich rede nicht von der Kritik (oder der bösen Hatespeech, die eigentlich auch nur Kritik ist) oder so, sondern von den ganzen ernsteren Aktionen. Sprich: Pidsers, Leaks, Drohungen etc.
    Und um ehrlich zu sein geht mir dieses Haider-haiden auch tierisch auf den Sack. Da hat der Wingel schon recht: Die Community zerstört sich selbst.
    Naja, wieso haidet ihr den und nicht den?
    Habt ihr da Schiss? Wieso sollte man denn Schiss haben?
    Ich lehne jeden YouTuber ab der damit Geld verdient.
    Wohl wissend dass ich mich damit selbst zum Prototypen eines dämlichen Boomers mache, who cares?
    Ich nehm das nicht ernst, genauso sollte es auch das „Ziel“ tun.

• Mod/RDW
    #109 Sylvester 27 Aug. 2022, 07:44

Sprich: Pidsers, Leaks, Drohungen etc.
    Ich sehe hier keinen Haid, hier wird sich doch nur über seine Art und seine Videos lustig gemacht. Und ganz ehrlich Monte ist viel zu unbekannt für die Leute hier, ich wüsste nicht mal wirklich was für Videos der macht, außer dass er zwei oder dreimal den Rainer und seine Haider erwähnt hat wüsste ich gar nix von ihm.

Bei Emma sehe ich einfach dass er sich über Rainer und seine Art aufregt, und selber eigentlich kein deut besser ist. z.B. "Hate juckt ihn nicht" aber er macht ein zwei Stunden Video über Beiträge die sich über ihn lustig machen. Hätte Rainer auch gemacht.

• #110 Kratzbaum 27 Aug. 2022, 12:48

Warum sollte es mehr Mut brauchen sich über einen Monte lustig zu machen, als über einen Emmer? Das verstehe ich nicht?

Wer seinen gesamten Auftritt auf Kritik aufbaut, sollte dann zumindest in Ansätzen nicht die gleiche Scheiße bauen, wie die Person, die er kritisiert.
    Aus meiner Sicht ist Emmer = Rainer - eine etwas intelligentere, gebildetere Version, geschickter im Umgang mit Menschen, aber im Kern ist er genauso ein fauler, unverschämter und menschenverachtender Arsch.
    Nur weil er die gleiche Person wie ich hatet, macht ihn das nicht über Kritik erhaben.

Zu seinem "Leak": Er hat sich selbst geleakt. Er nannte ständig den sehr kleinen Ort, in dem er aufwuchs, sprach laufend davon, dass er Autor ist, dass er Bücher geschrieben habe, die veröffentlicht wurden und dass er eine Wikipediaseite habe. Bei Wikipedia ist bereits der achte Treffer sein Klarname, wenn man den Ort und "Autor" eingibt. Googelt man dann seinen Klarnamen tauchen zahllose Bilder des Kunstliebhaberhaters auf, Adressen, Arbeitgeber, Ex-Partnerin, Kollegen... er musste ja unbedingt und ohne Not "Gesicht zeigen".
    Das hätte ein Grundschulkind binnen weniger Minuten finden können und das war ihm doch auch klar, als er die Infos herausposaunte.

Wer steigt denn ins Game ein, wenn er weiß, dass das Netz voller Informationen über ihn ist und wiederholt dann in jedem zweiten "Fideo": "Ihr seid ja nur zu dumm mich zu leaken. Ich esse gern Pizza, schickt mir welche, wenn ihr rausfinden könnt wohin. Hehehe."
    Kann man machen, aber was man nicht machen kann, ist hinterher darüber herumjammern und sich als Opfer inszenieren.
    Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit und dabei ist es inzwischen egal, ob diese Aufmerksamkeit positiver oder negativer Natur ist.

Übrigens: Seine YouTube Kaschper Kollegen haben sich doch vermutlich auch nicht ohne Grund deutlich von ihm distanziert. Natürlich hackt da keine Krähe offen der anderen ein Auge aus, aber in Streams z.B. wird Emmer schon lange nicht mehr gebeten, allgemein wird er totgeschwiegen, wie der alte, peinliche, bösartige Opa, der er im Grunde ja auch ist.

Seine Fideos fand ich recht unterhaltsam und ich habe sie mir gerne angesehen.

Ich nicht, das wird der Unterschied sein. Er wurde in den Videos zunehmend zum unangenehmen Oberlehrer, der zuletzt sogar das Wissen seiner Zuschauer im Stream abhörte - wenn ich einen schrottigen VHS Kurs besuchen möchte, dann gehe ich in die VHS. Ich find's einfach unangenehm und peinlich und Zeichen dafür, dass er unter Leuten, die wirklich etwas auf dem Kasten haben, einen schweren Stand hat, weil sie sein pseudointellektuelles Geschwätz sofort durchschauen. Sich für Kunst und Kultur ausgerechnet Youtube und das Game auszusuchen, na ja, das spricht schon Bände.

• #111 םחטצ 27 Aug. 2022, 13:59

Leak UwU

Der Mann trägt seinen Wohnort im Namen

• #112 םחטצ 6 Sep. 2022, 23:07

Was geht bei emmer

pic border

• #113 Pensident 7 Sep. 2022, 00:16

Zitat von: Yuna die Gute™

Was geht bei emmer

pic border
    Oh, das ist eine super Idee!
    Team Musel (in dem Fall)

• #114 Kratzbaum 8 Sep. 2022, 13:33

Den Rückzug kündigt er doch schon zum dritten oder vierten Mal an, oder täusche ich mich?
    Einem Toten angeblich nicht ins Gesicht treten zu wollen ist a weng heuchlerisch, wenn man zugleich die eigene, schwer demente Mutter leakt und zum Abschuss freigibt, um von sich selbst abzulenken.

Den islamischen Kinderehenmonolog hat er doch schon in irgendeinem Video gehalten, ich weiß grad net in welchem, ist mir auch scheißegal, aber darüber hat er sich bereits in epischer Breite ausgelassen.
    Als ob diesen Zausel das Thema wirklich juckt. Ich erinnere mal an die "amüsante" Gutenachtgeschichte, die er für seine ausgedachte Tochter verfasste, in der deren Oma in die Hölle fährt und vom Teufel gefoltert und die Nase mit einer Zange aus dem Gesicht gerissen bekommt. Alter Psychopath.

• #115 םחטצ 8 Sep. 2022, 13:35

Ich würde gerne noch mal zum Einschlafen seine schöne Geschichte mit dem Flusswasser und dem Lederkoffer mit den 3 Eisenkugelne hören <3

• #116 Kratzbaum 8 Sep. 2022, 13:38

Da ist sie 😅 Edit: mit Timestamp, damit Du Dir den restlichen Käse nicht antun musst.

• #117 םחטצ 23 Okt. 2022, 23:36

Neues Fideo. Wie er da am Rumwackeln ist… der ist doch wieder richtig stramm

• #118 םחטצ 24 Okt. 2022, 10:57

Die Kommentare unter dem Sufffideo sind auch lustig. Es scheint, dass sich viele #liepe-Haider jetzt vong Jörg abwenden und das sehen, was wir schon die ganze Zeit gesehen haben 🥴

• #119 םחטצ 25 Okt. 2022, 11:50

UwU der Jörg frontet

• #120 םחטצ 25 Okt. 2022, 13:33

Wie jetzt alle auf den Jörg-Hate-Train aufgestiegen lel

Wir hatten ihn schong durchschaut, da hattet ihr noch seinen grindigen Opperdick gesaugt aller

LSMaxx