Zitat von: Yuna die Gute™
was willst du amk
Schade, der 2 Stunden Rant über die Drachenschanze ist nicht mehr aufzufinden bei "Emmas exhumierte Erzeugerin".
Aber ich glaub, ich hab den noch irgendwo.
Zitat von: Kredithai
Wahrscheinlich daddy issues oder sowas warum sollte man sonst zu so einem ranzigen Penner fahren?
Vom aussehen sieht die aber nicht gerade "gut" aus? Zutättowiert rauchige Stimme... Aber warum zum fick sollten solche Weiber auf Rainer abfahren? Wegen der Aufmerksamkeit oder wie? Am aussehen kann es ja nicht liegen, selbst wie er noch "dünner" war, war er meilenweit von "gutaussehend" entfernt.
Naja dieses "männliche" ist jetzt aber auch nichts wildes sowas sieht man doch in der großstadt an jeder Ecke? Wie kapott muss man sein um sich an so einen Typen ranzumachen wegen dem bisschen "fame"? Banatic hatte ja auch psychoschiche Probleme, wie kapott sind diese Mullen denn bitte? Aber gut, wenn ich schon die tätowierten Hände sehe.... und diese Maske und das Sie und dieser Emma Typ sich "legales" Zeugs auf der Straße geholt haben (laut der Zusammenfassung) gut was will man da noch groß sagen... Junkie Mullen sind anscheinend von nun an ein Bestandteil des Games (lel).
Mag sein, dass die Mulle nicht dick ist aber alter wer da ernsthaft einen wegsteckt der muss doch nicht ganz dicht sein, schreit doch förmlich nach Problemen von so Menschen macht man einen großen Bogen.
Kann es sein dass du Dasha (Zoomulle) mit der Moskaubeerchen Mulle verwechselst?
Die fand ich auch nicht ansprechend.
Jo isso, die Liah hats nötig mit Emmar rumzuziehen, möglich ist prinzipiell alles ![]()
![]()
![]()
Und ja, paar Klicks auf yt reichen tatsächlich, Ihr unterschätzt immer wie triebgesteuert und primitiv Frauen wirklich sind.
Nee Dasha war ok, Gesicht war ok und Figur auch (a weng pummelig aber), die ist halt wirklich auf Rainer abgefahren (siehe ihren Freund, der einfach aussieht wie Rainer nur dünner). Die Moskaumulle war ja komplett gestört
du liebe Zeit.
Also ganz ehrlich, bin normal niemand der Frauen direkt ablehnt aber, wenn mir so eine Gestalt wie in dem Video entgegen kommen würde (also die Mulle) dann würde ich aber ganz schnell die Straßenseite wechseln auf so Junkieweiber komm ich gar nicht klar.
Aber du hast recht, Frauen sind teilweise wirklich primitiv und notgeil, selbst schon erlebt. Manche packen dir auch gerne mal an den Arsch (mir schon mal passiert lol), mach das mal als Mann und du hast eine Anzeige am Hals aber bei Frauen ist das wohl kein Problem, verkehrte Welt.
Deswegen #TeamKraftsportmettchen da sind die meisten noch gescheit.
Jo das Bild, mit ihrem neuen Reiner, nur 70kg leichter war pures Gold ![]()