Veratet mir eure Lieblingssorte (Indica/Sativa) und warum dies/das/jenes der Fall ist
Ich fang mal an, White Widow geben mir einen leichten einstieg ins High und mach mich lediglich im Kopf high un zwingt mich nicht in die Couch wie es bei übertriebenen Indica züchtungen der Fall ist. Wobei Indica nach einer durchzechten Nacht auch seine Vorteile hat. Bin lieber auf dem Sativatrip, je nach "Umfeld" doch am angenehmsten und hat (für mich) viele lustige Siodekicks 
Endlich legal Kiffen oder einfach entspannt Chillen und sich die Birne zu Paffen!
-
#1 DiePlautze 4 März 2022, 21:57 -
#2 Bunter Hund 4 März 2022, 22:13Ich bevorzuge
Sparkling Blend, Connoisseurs Choice und Stanwell Sungold. -
#3 DieAutoren 5 März 2022, 10:01Zitat von: DiePlautze
Veratet mir eure Lieblingssorte (Indica/Sativa) und warum dies/das/jenes der Fall ist
Ich fang mal an, White Widow geben mir einen leichten einstieg ins High und mach mich lediglich im Kopf high un zwingt mich nicht in die Couch wie es bei übertriebenen Indica züchtungen der Fall ist. Wobei Indica nach einer durchzechten Nacht auch seine Vorteile hat. Bin lieber auf dem Sativatrip, je nach "Umfeld" doch am angenehmsten und hat (für mich) viele lustige Siodekicks
-
-
#5 unwürdigerknecht 5 März 2022, 15:46Keine Ahnung was mein Dorfdealer mir verkauft. Macht aber aktiv und ballert dich nicht gleich ins Nirvana. Bestimmt Haze
-
#6 DieAutoren 5 März 2022, 15:49Zitat von: Bunter Hund
Ich bevorzugeDu brauchst uns nicht zu beweisen dass du ne Pfeife bist
Sparkling Blend, Connoisseurs Choice und Stanwell Sungold. -
#7 Bunter Hund 5 März 2022, 16:19Zitat von: DieAutoren
Du brauchst uns nicht zu beweisen dass du ne Pfeife bistIhr sollt nen Drogne nemmne. -
#8 Ding 5 März 2022, 16:25Zitat von: DiePlautze
Woher erkenne ich denn, was ich habe? -
#9 Der Wohlbekannte 5 März 2022, 18:47Noch nie drum geschert was ich da hab. Wann darf man denn nun im Kaufland Weed kaufen? Annerlener, Schweinebob und Dicke Rike was da los?