Die Trauerzeit um @unwürdigerknecht ist vergangen. Wir sollten und müssen nach vorne schauen. Wer soll seinen Platz im RDW einnehmen?
etzerdla in den RDW?
- Umfrage: etzerdla in den RDW?
- Ja (11 — 61,1%)
- Kill me (3 — 16,7%)
- Panic leggt Hoddne (3 — 16,7%)
- Ken for ever (1 — 5,6%)
-
#1 Kamelreiter 7 März 2026, 21:01 -
#2 Der 19hundertnuller 7 März 2026, 21:06Mal weng urig schneidig in den rdw wongln und weng schaugi machen
-
#3 HBKs lazy eye 8 März 2026, 13:33Er is scho a lustiges Bürschla und kämpft gegen grausige aidshuan mit analsucht im Endstadium. Das ist schon ehrenwert. Aber mir ist es egal.
-
#4 Der Manni 8 März 2026, 13:52Etzerdla ja, aber wer soll dieser Ken sein, was ist denn da passiert dass sich der RDW so durchsetzen lässt mit absoluter Inkompetenz, wer soll das überhaupt sein, wo kam dieser "Mensch" und das Mensch mit Anführungszeichen ist noch wohlwollend gemeint, wo kommt dieser "Mensch" her, was will der überhaupt, wer soll das überhaupt sein? Oder ist der RDW so ein Massenphänomen wo neuerdings jeder Kleingeist einfach einmarschieren kann und so tun kann als gehöre ihm die Show und die Show ist ja dazu gemacht dass wir sie genießen oder nicht? Wenn ich herkomme will ich eine Gaudi sehen. Verstehen Sie das? Man will als Publikum eine Unterhaltung, und wenn einer stört dann sagt man zu den Hell Eindschels, komm trag den raus oder so.
Ist ihnen das nicht klar?
-
-
#6 Kamelreiter 8 März 2026, 13:58Kenny ist schon ein guter Showmaster.
Wenn GWN Glückrad wäre, dann wäre Kenny unser Peter Bond.
-
Mod/RDW
#7 Kenny F. Powers 18 März 2026, 10:19Zitat von: Der Manni
wer soll das überhaupt sein,Er tut Dinge (gute)