Wie der Faden von Imbiss, über Coroner, zu Goldstücken, persönliche Beleidigungen und Imbiss wieder zurück auf nur drei Seiten geht
Wie der Faden von Imbiss, über Coroner, zu Goldstücken, persönliche Beleidigungen und Imbiss wieder zurück auf nur drei Seiten geht
Ist hier bei mir in 1 größeren Stadt in BW auch echt schwierig mal was anderes als den klassischen Döner / Pizzer / McD / Burger King zu bekommne
Muss man dann schon direkt in die Fussgängerzone gehen da gibts noch den ein oder anderen Imbiss, ausserhalb wigglich nicht leicht
Zitat von: Ottenboggser
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: DieAutoren
Zitat von: Toto_94
Zitat von: DiePlautze
Gibt es bei euch noch so richtig geile Imbissbuden? Ich meine keine Dönerläden die auch Currywurst anbieten. Nein, so richtig geiler Fritösenfraß wo der "Koch" oder die "Köchin" immer einen flotten Spruch auf der Zunge hat?
In der nähe von Cuxhaven gab es "Gillas Imbiss". Junge war das gut. Die Inhaberin war selber so eine Bikeralte. Hatte dann irgendwann Krebs. Hat ihn zwar besiegt, aber konnte dann nicht mehr weiter machen. Das Essen vom neuen Inhaber konnte ich nicht mehr probieren. Echt schade. Scheiß Dönerbuden.
Zitat von: DiePlautze
Zitat von: Leonidas