Menü×

Eure Imbisse

• #61 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 12:56

Wie der Faden von Imbiss, über Coroner, zu Goldstücken, persönliche Beleidigungen und Imbiss wieder zurück auf nur drei Seiten geht

aqxArKk4_700w_0.jpg

• #62 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 12:57

Ist hier bei mir in 1 größeren Stadt in BW auch echt schwierig mal was anderes als den klassischen Döner / Pizzer / McD / Burger King zu bekommne

Muss man dann schon direkt in die Fussgängerzone gehen da gibts noch den ein oder anderen Imbiss, ausserhalb wigglich nicht leicht

• #63 DiePlautze 28 Feb. 2022, 14:22

Zitat von: Ottenboggser

Letztens so nen veganen hot dog bei ikea gefressen, nein danke. Schmeckt ok, aber ist halt auch nix besonderes
    Du hast wohl die üblich 4kg Gurken und 1 kg Röstzwiebeln nicht drauf gemacht :(

• #64 Deleted member 206 28 Feb. 2022, 14:27

Zitat von: RichterinWinkelmann

Hab mir grad eine ganze Packung Erdbeeren neigeschürt, kaum Kalorien, lecker und gesund. Jetzt werden die auch wieder erschwinglich und lecker, ein Träumchen.
    Hab vorhin tatsächlich auch ne halbe Packung Erdbeeren weggesnackt.

• #65 DiePlautze 28 Feb. 2022, 14:30

Zitat von: DieAutoren

Sorry,als Deutscher versteh ich den NULL ALTA! Aououaouaouaa was?

• #66 DiePlautze 28 Feb. 2022, 14:31

Zitat von: Toto_94

Ich hab über 50 Messer, und was anderes, ganz, wichtiges, und ich weiß worauf es eines Tages rauslaufen wird. Und ich finde es gut.

Nur zuvor, sollte es so angepasste Schwuchteln wie dich treffen, und es wäre mir eine Freude.
    Braucht man überhaupt so viele wenn die eigene Vorhaut eh schon ab ist?

• #67 DieAutoren 28 Feb. 2022, 22:30

Zitat von: DiePlautze

Sorry,als Deutscher versteh ich den NULL ALTA! Aououaouaouaa was?

• #68 Fisimatenten 28 Feb. 2022, 22:35

Gibt es bei euch noch so richtig geile Imbissbuden? Ich meine keine Dönerläden die auch Currywurst anbieten. Nein, so richtig geiler Fritösenfraß wo der "Koch" oder die "Köchin" immer einen flotten Spruch auf der Zunge hat?

In der nähe von Cuxhaven gab es "Gillas Imbiss". Junge war das gut. Die Inhaberin war selber so eine Bikeralte. Hatte dann irgendwann Krebs. Hat ihn zwar besiegt, aber konnte dann nicht mehr weiter machen. Das Essen vom neuen Inhaber konnte ich nicht mehr probieren. Echt schade. Scheiß Dönerbuden.

• #69 Untreue Dorfsalami 28 Feb. 2022, 22:38

Salamistulle beste

• #70 Gelöschtes Mitglied 595 1 März 2022, 06:26

Zitat von: DiePlautze

Braucht man überhaupt so viele wenn die eigene Vorhaut eh schon ab ist?

Ihr Kartoffeln müsst lernen, besser zu Fronten. Ist auch in der Innenstadt immer erbärmlich, auch wenn ich denen meistens helfe, weil es für mich nur um Hautfarbe geht.

Wo sollte sie denn sein? Sehe ich aus wie ein muslimischer, jüdischer Untermensch?

• #71 Gelöschtes Mitglied 595 1 März 2022, 06:32

Zitat von: Leonidas

Hier in Norddeutschland gibt es noch Croque Geschäfte. Das ist sowas wie ein Sandwich, nur halt mit nem Baguette als Brot und überbacken.

crazy-croque-imbissbetriebe.jpg

Empfehlung: zu empfehlen

Sieht aus wie Baguette, mit Saucen, Salat, wenns das auch mit Fisch gibt, sicher geil.

Thunfisch nobrainer, aber da passen auch andere gut.

Was ich auch mag Tomaten, Mais, Gurken, eig Alles außer Oliven.

LSMaxx