Ich fang mal an. Muss auch nach dem 100.sten Mal noch rücken.
Eure Lieblingssketche
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#3 Wasserwerfer 25 Jan. 2022, 18:32Das Bild hing schief!
Eigentlich auch wirklich das einzige was ich von Loriot lustig finde. Habe leider erst vor ein paar Jahren erfahren, dass das keine Original-Idee von ihm war, sondern von einem französischen Komiker. ;( -
#4 Bunter Hund 25 Jan. 2022, 18:51Loriot find ich eigentlich zeitlos. So wie Mr.Bean. Könnte mich da ziemlich beömmeln.
Schauspielerisch ist Giermann als Kinski super.
-
-
-
-
#8 fischkopp85 26 Jan. 2022, 15:49Weil SNL und MAD TV hier gut ankommen, habe ich hier mal was aus I Think You Should Leave (verfügbar auf Netflix) mitgebracht. Nicht mein absoluter Lieblingssketch dort, aber ich mochte die Mimik von Tim Robinson hier:
-
-
-
Mod/RDW
#11 BSKartoffel 27 Jan. 2022, 15:05Hab „Eure Lieblingsknechte“ gelesen und wollte gerade mit „schnappi“ antworten

-
-
-
#14 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 20:06Ich finde Anke Engelke und Markus Maria Profitlich sehr lustik XDD
-
-
#16 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 20:21Die Aufführungen von Elsterglanz (das sind diejenichen, die die bekannten Neusynchronisationen von 300 und Rambo gerendert haben) sind auch die ersten beiden male ziemlich uldrer.
-
-
#18 WoodyHarrelson 27 Jan. 2022, 20:57Zitat von: fischkopp95
Weil SNL und MAD TV hier gut ankommen, habe ich hier mal was aus I Think You Should Leave (verfügbar auf Netflix) mitgebracht. Nicht mein absoluter Lieblingssketch dort, aber ich mochte die Mimik von Tim Robinson hier:
Die Show ist großartig. Ähnlich herrlich absurd finde ich Aunty Donna, ebenso auf Netflix:
-
#19 fischkopp85 28 Jan. 2022, 13:04Zitat von: WoodyHarrelson
Die Show ist großartig. Ähnlich herrlich absurd finde ich Aunty Donna, ebenso auf Netflix:
Danke für den Tipp, habe gerade Bedarf nach neuer Comedy