Menü×

Eure neusten Errungenschaften

• #1 םחטצ 8 Mai 2022, 16:30

Darf in keinem Forum fehlne

dior-homme-intense-eau-de-parfum-50-ml-3348900838178.jpg

Macht Mullen direkt horni

• #2 Gelöschtes Mitglied 916 8 Mai 2022, 16:37

Zitat von: Yuna die Gute™

• #3 Bunter Hund 8 Mai 2022, 16:39

Hä? Bist du lesbisch?

• #4 Bunter Hund 8 Mai 2022, 16:44

Hab das für wenige Schekel bei der Bucht ersteigert. Echt gutes Bild. Zwar 4:3 aber das fällt nach wenigen Sekunden gar nicht auf.

star-trek-the-next-generation-complete-boxset-blu-177294965.jpg

• #5 םחטצ 8 Mai 2022, 17:52

Zitat von: Bunter Hund

Hä? Bist du lesbisch?

Bitte net dschenndern

• #6 Bunter Hund 8 Mai 2022, 19:23

71ARBeyX02L._AC_SX466_.jpg

Höre als gerne auf der Terrasse Hörspiele. Sherlock Holmes, 3?, Danger, NeonGrusel etc.
    Da kann ich diesen Kopfhörer sehr empfehlen. Ist jetzt natürlich immernoch nicht audiophil. Top Noisegänzelling. Bequem. Da der Nachfolger bald kommt werden die Preise wohl fallen.

• #7 bezehgombjudda 8 Mai 2022, 19:33

iPad_10.2_inch_Wi-Fi_Space_Gray_PDP_Image_Position-1__DEDE.jpg

Apple IPad (9th. Gen.)

Wollte für meinen Krankenhausaufenthalt etwas haben womit ich mir die Zeit vertreiben kann und diese billigen Amazon Fire Werbetablets kamen für mich nicht infrage. Kollege meinte dann, dass die einzigen vernünftigen Tablets von Apple kommen und man den Rest mehr oder weniger in die Tonne kloppen kann. Schlussendlich wurde das Teil dann mein erstes Apple Produkt.

Praxistest hat es dann auch bestanden, konnte im KH den ganzen Tag bequem im Inderned surfen und Fideos schauen. Akkulaufzeit ist in Ordnung und die Menügestaltung in iOS ist eigentlich auch relativ schlicht gehalten, ich habe die verschiedenen Einstellungen jedenfalls immer schnell gefunden.

Ob ich deswegen komplett auf Apple umsteige? Vermutlich nicht, für mich als Otto-Normaluser sind die Unterschiede im Vergleich zu Android zu klein und der jeweilige Aufpreis zu hoch. Das war eine Einzelentscheidung weil die günstigeren Sachen einfach Müll waren.

• #8 DieAutoren 8 Mai 2022, 20:07

Zitat von: bezehgombjudda

diese billigen Amazon Fire Werbetablets kamen für mich nicht infrage.
    lieber den überteuerten Chinaschrott aus Kalifornien.
    Aus dem Weg, Geringverdiener.

• #9 BLAU 8 Mai 2022, 20:41

Hab das für wenige Schekel bei der Bucht ersteigert. Echt gutes Bild. Zwar 4:3 aber das fällt nach wenigen Sekunden gar nicht auf.

Sehr gute Investition, wenn sämtliche Star Trek Serien jetzt zum x-ten Streaminganbieter wechseln, bin da blöderweise bissl spät dran, hab mir bisher nur TOS und die Kinofilme auf Blue Ray gesichert.

• #10 םחטצ 8 Mai 2022, 20:50

Wesley isn kleiner Homo

• #11 Der Kieferorthopäde 8 Mai 2022, 20:53

Gestern auf einem Plfanzenmarkt und im Gartencenter gewesen

image.png

• #12 Bunter Hund 8 Mai 2022, 20:58

Wesley isn kleiner Homo
    Deanna Troi....

• #13 Garantiert_nich_Derjenige 8 Mai 2022, 20:59

Was sind das für schöne Pflanzen?
    Ist da Licht in dem schönen Möbelstück hinten? Sieht gut aus, ordentlicher Pfahl im Orchideentopf :)

• #14 Der Kieferorthopäde 8 Mai 2022, 21:07

Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige

Was sind das für schöne Pflanzen?
    Ist da Licht in dem schönen Möbelstück hinten? Sieht gut aus, ordentlicher Pfahl im Orchideentopf :)

Vorne l.n.r.: Habanero-Chili, Juwelorchidee (Anoectochilus), Calathea roseopicta
    Hinten: Zucchini, Rhaphidophora hayii, Epiremnum Pinnatum Albo Variegata

Das Möbelstück ist ein Raumteiler/Pflanzenregal welches ich mir gebaut hab, da hängt auch ein bisschen Licht drüber da es mitten in meiner Wohnung sonst zu dunkel für Pflanzen ist.

• #15 םחטצ 8 Mai 2022, 21:09

Deanna Troi....

Hatte er sie weggecockt?

• #16 Raine 9 Mai 2022, 18:05

Sha
    Zitat von: bezehgombjudda

iPad_10.2_inch_Wi-Fi_Space_Gray_PDP_Image_Position-1__DEDE.jpg

Apple IPad (9th. Gen.)

Wollte für meinen Krankenhausaufenthalt etwas haben womit ich mir die Zeit vertreiben kann und diese billigen Amazon Fire Werbetablets kamen für mich nicht infrage. Kollege meinte dann, dass die einzigen vernünftigen Tablets von Apple kommen und man den Rest mehr oder weniger in die Tonne kloppen kann. Schlussendlich wurde das Teil dann mein erstes Apple Produkt.

Praxistest hat es dann auch bestanden, konnte im KH den ganzen Tag bequem im Inderned surfen und Fideos schauen. Akkulaufzeit ist in Ordnung und die Menügestaltung in iOS ist eigentlich auch relativ schlicht gehalten, ich habe die verschiedenen Einstellungen jedenfalls immer schnell gefunden.

Ob ich deswegen komplett auf Apple umsteige? Vermutlich nicht, für mich als Otto-Normaluser sind die Unterschiede im Vergleich zu Android zu klein und der jeweilige Aufpreis zu hoch. Das war eine Einzelentscheidung weil die günstigeren Sachen einfach Müll waren.
    Sagst du jetzt.
    Das iPad als einziges vernünftiges Tablet war auch m1 1stieg in die Apple Welt :-) und ich beroje es k1 Meter.

• #17 Bunter Hund 9 Mai 2022, 18:07

Hatte er sie weggecockt?
    Nee. Der ist doch noch ein unerfahrener Fähnrich gewesne.

• #18 Briegel 9 Mai 2022, 18:11

• #19 Briegel 9 Mai 2022, 18:17

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Ich wusste bis jetzt nicht, dass dieses "Joaaa" aus SiW stammt.
    Dachte das wäre in LotW enstanden.

Na, wenn das kein Grund ist, sich noch einmal die gesammelten Werke bei ein paar Kaesten Erzquell reinzuloeten, dann weiss ich auch nicht ...

• #20 םחטצ 9 Mai 2022, 18:49

Nee. Der ist doch noch ein unerfahrener Fähnrich gewesne.

Was ist mit ihr?