Re: https://gelachtwird.net/index.php?media/k-jpg.1654/#xfmg-comment-1623
Was sind eure (kleinen) Zwangsstörungen?
Bei mir:
- Lautstärke muss immer durch 2 oder 4 teilbar sein sonst werde ich bekloppt.
- Das Powerzeichen am Volumebutton muss immer nach oben zeigen (in manchen Autos bspw.)
Eure Zwangsstörungen
-
Mod/RDW
#1 BSKartoffel 26 Jan. 2022, 13:49 -
#2 Kümmelklabauter 26 Jan. 2022, 13:52Ich bin zwar ein Mathelegastheniker, aber welche Zahlen, die durch vier teilbar sind, sind nicht ohnehin durch zwei teilbar? Ist die oder-Option kein Blödsinn?

-
#3 Pizza_Eule 26 Jan. 2022, 13:57Kontrolliere täglich ob mein Herd ausgeschaltet ist, bevor ich das Haus verlasse. Habe bis ich 25 war immer Abends kontrolliert ob sich niemand im Schrank versteckt hat (Heute mache ich das natürlich nicht mehr, das wäre ja albern).
-
#4 Dunklehorsteus 26 Jan. 2022, 14:20Mit euch Vollpfosten hier abzupelten. Gesund ist das bestimmt nicht, aber irgendwie muss das so....
-
#5 Ken Angus 26 Jan. 2022, 14:26Zitat von: BSKartoffel
- Lautstärke muss immer durch 2 oder 4 teilbar sein sonst werde ich bekloppt.auch das Backer
Zitat von: BSKartoffelLautstärke am TV: Muss durch 2 oder 5 teilbar sein -
#6 Ken Angus 26 Jan. 2022, 14:27Zitat von: Kümmelklabauter
Ich bin zwar ein Mathelegastheniker, aber welche Zahlen, die durch vier teilbar sind, sind nicht ohnehin durch zwei teilbar? Ist die oder-Option kein Blödsinn?Sämtliche Vielfache der 9 haben 9 als Quersumme oder als Quersumme der Quersumme.
Faszinierend, oder?
Aber die 9 kann mich nicht täuschen.
Sie wird immer nur eine umgedrehte 6 bleiben.
Einziger Bestandteil der Zahl des Tieres.
Welche als Quersumme die 18 hat.
Welche eine Vielfache der 9 ist und somit 9 als Quersumme hat.
Die 9 versteckt sich in der Zahl des Tieres, ist die (Quer)Summe ihrer und ist somit noch perfider und verabscheuungswürdiger als die 6, welche sich zumindest ganz offen als die Zahl des Bösen zeigt.
Aber die 9...die 9, sie ist deutlich durchtriebener.
Sie ist gänzlich von sich selbst vereinnahmt und kennt nur sich und Vielfache ihrer selbst.
Sie ist gleich einem Gold Digger, der auf "ich bin nicht so eine was denkst du denn was ich für eine Schlampe bin" macht und sich dann in Dubai von rüstigen Scheichen für Kleingeld in den Bauchnabel scheissen lässt, um sich noch mehr unnütze Konsumgüter zu kaufen, die das Fehlen einer eigenen Identität kaschieren sollen.
Und egal wie sie es dreht und wendet – in der Quersumme kommt am Schluss immer nur eine 9 dabei raus.
Und egal wie sie sich dreht und windet. Sie bleibt nur eine verdrehte 6.
Die 9 ist die Wurzel allen Übels. Dieser Beitrag wurde von Ken Angus am 26.01.2022 15:08:47 bearbeitet. -
-
-
-
#10 MächtigerMauzer 26 Jan. 2022, 15:55Wenn ich auf IG einen Account mit diqquer BKH sehe, muss ich abonnieren. Ich folge mittlerweile hunderten fetten Katzen aus zig Ländern.
-
#11 Hias 26 Jan. 2022, 15:59Navi Display muss immer so eingestellt sein, dass ich nach Norden fahre.
Über Ü60 Autofahrer und generell Frauen am Lenkrad reg ich mich schon prophylaktisch auf.
Wenn ich "kawai" und "UwU" lesen muss hege ich Mordgedanken.
Wenn ich jemanden kennenlerne, der, die, aus Franken kommt, drehe ich mich um und gehe kommentarlos weg.
Ich hab immer recht. Und ich hasse es, immer recht zu haben.
E: Hansel, welche meinen mir etwas über eine Disziplin erzählen zu müssen, in welcher sie über keinen fachlichen Background verfügen (z.B. ein Lobo) sind Schmutz in meinen Augen. Ausnahme ist ein Jeder, welcher sich den Stoff selbst beigebracht hat und weiss von was er da spricht. -
#12 Gelöschtes Mitglied 595 26 Jan. 2022, 15:59
Wenn ich richtig saufe, rauche ich meistens 2-3 Päckchen Kippen
Am PC Platz brauche ich mein Bier, und auch zu rauchen
Kontostand und Rest alle 3-4 Tage prüfen
Habe 3-4 lieblings Shirts, da muss immer eines bereit sein
Alle 2-3 Tage einkaufen, damit nichts ungenießbar wird, ich hasse tatsächlich Lebensmittelverschwendung.
Bestimmte Menschen dumm anglotzen
Nur ein kurzer Auszug. -
Mod/RDW
#13 BSKartoffel 26 Jan. 2022, 17:04Kontostand prüfen muss ich gott sei dank nicht mehr, da sind schon seit Jahren mind. eine fünfstellige Summe drauf.
-
#14 Ken Angus 26 Jan. 2022, 17:26Zitat von: BSKartoffel
Kontostand prüfen muss ich gott sei dank nicht mehr, da sind schon seit Jahren mind. eine fünfstellige Summe drauf.(Earbeiteter) Luxus den du da hast
-
#15 Gelöschtes Mitglied 659 26 Jan. 2022, 17:36
Bei Tourette hat man ansich auch eine Störung, die einen zwingt etwas tun zu müssen.
Sind demnach kleine Macken, Tourette lite?
Würde voll verharmlost klingen, wenn man bei einem Triebtäter von einer Zwangsstörung sprechen würde, oder?
Nur mal so Gedanken in den Raum geworfen.
Ich glaube meine Zwangsstörung ist es, vom Thema langsam abzuweichen und Textwände zu schreiben. -
Mod/RDW
#16 BSKartoffel 26 Jan. 2022, 17:43Zitat von: Ken Angus
(Earbeiteter) Luxus den du da hastBin von Natur aus ein knausriger Sack, der Rest erübrigt sich
-
-
Mod/RDW
-
#19 Gelöschtes Mitglied 659 26 Jan. 2022, 18:43
Und dann dazu das Avatar mit dem Mabacher.
Fette Menschen abschaffen, damit die Ruhe barrierefrei ruhig sein kann. -
#20 DerFalsche 27 Jan. 2022, 02:15Jeder Kommentar, den ich im Internet verfasse, muss absolut korrekt sein.
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 22.02.2022 22:55:10 bearbeitet.
Kommasetzung*, Rechtschreibung, Semantik, Textkohärenz.
Wenn ich im Nachhinein einen meiner Beiträge lese und einen Rechtschreibfehler entdecke, wird dieser augenblicklich editiert.
Wenn anderer Leute Beiträge Fehler enthalten, regt mich das sofort auf (nur gehe ich denen halt dann meistens nicht auf den Sack).
*außer bei 'aber' und 'und'. Wenn ein Gedankenumbruch passiert, gehört da auch ein Komma hin. Da hat die offizielle Grammatik einfach unrecht. Scheiß Duden alter. Könnt' ich mich ja aufregen ey...