Menü×

Eure Zwangsstörungen

• #21 DerFalsche 27 Jan. 2022, 02:17

Zitat von: Ken Angus

Sämtliche Vielfache der 9 haben 9 als Quersumme oder als Quersumme der Quersumme.
    Faszinierend, oder?

Aber die 9 kann mich nicht täuschen.

Sie wird immer nur eine umgedrehte 6 bleiben.
    Einziger Bestandteil der Zahl des Tieres.
    Welche als Quersumme die 18 hat.
    Welche eine Vielfache der 9 ist und somit 9 als Quersumme hat.

Die 9 versteckt sich in der Zahl des Tieres, ist die (Quer)Summe ihrer und ist somit noch perfider und verabscheuungswürdiger als die 6, welche sich zumindest ganz offen als die Zahl des Bösen zeigt.

Aber die 9...die 9, sie ist deutlich durchtriebener.

Sie ist gänzlich von sich selbst vereinnahmt und kennt nur sich und Vielfache ihrer selbst.
    Sie ist gleich einem Gold Digger, der auf "ich bin nicht so eine was denkst du denn was ich für eine Schlampe bin" macht und sich dann in Dubai von rüstigen Scheichen für Kleingeld in den Bauchnabel scheissen lässt, um sich noch mehr unnütze Konsumgüter zu kaufen, die das Fehlen einer eigenen Identität kaschieren sollen.

Und egal wie sie es dreht und wendet – in der Quersumme kommt am Schluss immer nur eine 9 dabei raus.
    Und egal wie sie sich dreht und windet. Sie bleibt nur eine verdrehte 6.

Die 9 ist die Wurzel allen Übels.
    Ist die Drei dann eigentlich die Wurzel der Wurzel allen Übels?

• #22 Bswn 27 Jan. 2022, 03:58

Wenn eine Tüte aus diesem Cellophan (zB Chipstüte) eingerissen ist versuche ich das immer umzulenken damit der Riss nicht tiefer geht.

Das mit dem Konto kenne ich auch. Hab mir extra ein Tagesgeldkonto angelegt auf das ich immer überweise damit auf Hauptkonto immer glatt auf 10er ist. Wenn ich Rechnungen bezahlt hab und es ist 486,35 zB am Ende überweise ich dann 6,35 rüber.

Als ich noch zuhause wohnte hat mein Vatter immer einfach den Stecker gezogen statt vorher den Schalter auf "OFF" zu stellen.
    Die Alte hat dazu noch immer am Kabel statt am Stecker gezogen. Isolierung war nach paar Jahren immer hinüber. Hat mich beides richtig mett gemacht..

PC muss immer mit optischem Laufwerk sein. Bin da wohl Retro gestört xD

Hmm was noch..

Erst die Cerialien dann die Milch - ist aber glaub ich bei den meisten so

Ich hasse es wenn bei Leuten der Kragen von der Jacke auf einer Seite anders ist als auf der anderen. (Das muss symetrisch sein) Oder wenn die Kapuze abnehmbar ist der Reißverschluss nicht bis zum Ende gezogen ist.

• #23 Bswn 27 Jan. 2022, 04:01

Was mir letztens aufgefallen ist: Wenn Besuch da ist und sie meinen Kadser gegen den Strich kraulen. Dann geh ich immer hin und mach den Pelz wieder richtig ^^

• Mod/RDW
    #24 Sylvester 27 Jan. 2022, 06:05

Zitat von: BSKartoffel

Kontostand prüfen muss ich gott sei dank nicht mehr, da sind schon seit Jahren mind. eine fünfstellige Summe drauf.
    Geringverdiener, wer nicht überprüft ob der Kontostand nicht zu hoch ist, und man Strafzinsen zahlen muss.

• Mod/RDW
    #25 BSKartoffel 27 Jan. 2022, 06:35

Zitat von: Hexley

Geringverdiener, wer nicht überprüft ob der Kontostand nicht zu hoch ist, und man Strafzinsen zahlen muss.
    Kenne nicht mal den Betrag bei dem ich Strafzinsen zahlen müsste. Weiß auch nicht ob es da überhaupt ein Limit bei meiner Bank gibt. 🤔

• Mod/RDW
    #26 BSKartoffel 27 Jan. 2022, 06:41

Zitat von: Basewin

Was mir letztens aufgefallen ist: Wenn Besuch da ist und sie meinen Kadser gegen den Strich kraulen.
    Welcher Unmensch macht denn sowas?

• #27 RichterinWinkelmann 27 Jan. 2022, 07:54

Wecker dürfen nicht auf eine Uhrzeit zur vollen/viertel Stunde gestellt werden sondern müssen ein paar Minuten danach zu einer ungeraden Minutenzahl klingeln.

• #28 DerFalsche 27 Jan. 2022, 09:53

Was mir letztens aufgefallen ist: Wenn Besuch da ist und sie meinen Kadser gegen den Strich kraulen. Dann geh ich immer hin und mach den Pelz wieder richtig ^^
    Unser BKH macht das augenblicklich selbst. Der putzt sich den Pelz sogar wieder gerade wenn man überhaupt nix sehen kann.

• #29 Ken Angus 27 Jan. 2022, 09:58

Zitat von: DerFalsche

Ist die Drei dann eigentlich die Wurzel der Wurzel allen Übels?
    Gut, dass du fragst!

Die 3.
    Ja, die 3. Sie bleibt mir ein Rätsel.

Natürlich, die Trinität springt uns als erstes ins Auge, der Zahlenkonnosör erkennt aber direkt die Verbindung zur Zahl des Tieres, welche aus 3 Ziffern besteht, die allesamt Vielfache der 3 sind. Quersumme 18 oder 6*3.
    Ist die 3 somit die Wurzel der Wurzel allen Übels?

Schwierig.
    Haben wir doch Körper, Geist und Seele. Vater, Mutter und Kind, den Morgen, den Tag, die Nacht. Kennen Vater, Sohn und den Heiligen Geist.
    Das Prinzip der Trinität offenbart sich in so vielem.

Aber unterscheiden wir nur in Gut und Böse. In Leben und Tot. Gewinner oder Verlierer.
    Gefangen in der Dualität der Dinge fragen wir uns nicht, wo, wer oder was die dritte Komponente ist.
    Bin ich, als Mensch, die dritte Komponente von Gut und Böse? Die, welche diesen Worten erst durch seine Existenz einen Wert gibt?
    Das ruhende Potenzial, welches in eine der beiden Extreme ausschlagen kann?
    Ist da mehr als Leben und Tot und wir nur zu umschlungen vom Samsara, um es zu erkennen?
    Was ist der, der das Spiel erst gar nicht spielt? Ist er Gewinner? Verlierer? Oder "die unbekannte Dritte"?

Die 3. Ja, sie treibt mich um. Am Tage, bei Nachte und wenn der Hahn zum Morgen kräht.

Meine Forschungen lassen mich vermuten, dass die 3 Potenzial und Verbindung, vielleicht auch Wahrheit symbolisieren könnte. Sie verbindet Gut und Böse; Leben und Tot; Gewinner und Verlierer. Ist das Potenzial, das zwischen zwei Extremen liegt. Die "ruh ende Mitte" ihrer. Sie offenbart sich im Guten, wie im Schlechten, ist weder gut noch schlecht – sie ist einfach nur.

Andere Denkansätze legen nahe, dass die 3 die Menschen, bzw. die Menschheit als ganzes symbolisiert.

Alle drei zusammen. Wir alle zusammen sind die 3.

Ja, die 3, die drei.

Übrigens, wenn man die 3 spiegelt und über eine ungespiegelte 3 legt, bekommt man eine 8.
    Funktioniert auch, wenn man eine 6 und eine 9 übereinander legt.
    Aber das ist ein Thema für ein andere manische Phase.

Dieser Beitrag wurde von Ken Angus am 27.01.2022 21:20:07 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #30 Centauri 27 Jan. 2022, 10:00

Wenn ich ein Buch lese, hab ich immer auch einen Kugelschreiber in der Hand.

• #31 Gelöschtes Mitglied 659 27 Jan. 2022, 14:11

@DerFalsche Solltest du dich dann nicht eher "DerRichtige" nennen? :unsure:

• #32 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 16:55

-Von rot-blauen sauren Würmchen immer erst die rote Seite abbeißen, dann die blaue, weil sie besser schmeckt
    - zuerst Gemüse und Sättigungsbeilage reinschlingen und dann das geile Fleisch das geile
    - Lautstergge der in-ear Kopfhörer am Beze 2, 4, 8, 12 oder 20
    - Abwasch immer sofort machen und jeden Krümel im Spülbecken wegbürsten
    - verschiedenartige Hantelscheiben (Maße & Optik, nicht das Gewicht jetzala) müssen immer symetrisch aufgesteckt sein
    - Heizung wird immer punktgenau auf 3 gedreht
    - wenn das Hendi rumliegt muss irgendwas die Frontkamera bedecken
    - Handtücher auf der Waschmaschine sind immer symetrisch oder rechtwinklig ausgelegt

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 27.01.2022 17:44:08 bearbeitet.
  • #33 Bunter Hund 27 Jan. 2022, 17:06

Der Rhodesian Ridgeback lächelte.

• #34 Bunter Hund 27 Jan. 2022, 17:06

Ich kaufe immer ungerade Mengen. 3 Flaschen Wein. 5Kilo Mehl etc.

• #35 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 17:12

Zitat von: Bunter Hund

Ich kaufe immer ungerade Mengen. 3 Flaschen Wein. 5Kilo Mehl etc.
    *brüllheul*

• #36 Jose Haidablanca 27 Jan. 2022, 17:28

Wenn ich mir mit dem elektrischen Rasierer den Oberlippenbart rasiere, atme ich währenddessen nie ein. Irrationale Angst, das Rasiermehl könnte in die Nasenhöhlen gelangen, sich dort festsetzen und Entzündungen verursachen.

• #37 Gelöschtes Mitglied 595 27 Jan. 2022, 17:44

Die Mettchen und alten Hausfrauen an der Kasse grüßen mich immer und wollen mich in Gespräche über meine Einkäufe verwickeln. Früher zog ich einfach im Vorhinein die Karte, mittlerweile huste ich einfach nach 2 Worten rein, da absolut kein Bock auf smalltalk

Ich muss bei allen Schuhen die Schnürsenkel durch weiße ersetzen

Bei allen Hoodies, Shirts, diese Marken im Nacken entfernen, selten sowas nerviges erlebt

Wenn ich die Türe zusperre, reiße ich 3 mal daran und zähle bis 3 mit.

Wenn ich nicht zu besoffen bin, lese ich im Bett am Handy iwas bis ich einschlafe um die Augen zu ermüden.

• Mod/RDW
    #38 BSKartoffel 27 Jan. 2022, 17:56

Zitat von: Qu4rkey

- wenn das Hendi rumliegt muss irgendwas die Frontkamera bedecken
    WTF warum das?

• #39 Karl Klammer 27 Jan. 2022, 18:03

Zitat von: BSKartoffel

WTF warum das?
    Habe 2013 in der Chip gelesen, dass man sich in die Kameras neiheggen kann und wenn ich dann mit dem Handy durch die Wohnung laufe kann man sich ein Panorama meiner Einrichtung zusammenpuzzlen. Und ich mags einfach nicht, wenn eine Linse irgendwohin starrt.

• #40 Gelöschtes Mitglied 568 27 Jan. 2022, 18:08

K6nWz6t.jpg
    Muss ständig hergehen und wiggsne