Zitat von: 😂👍️🇩🇪
Eure Zwangsstörungen
-
Mod/RDW
#61 BSKartoffel 27 Jan. 2022, 22:22Wenn beim Einkaufen die Ware über den Scanner geht, muss ich auch immer im Kopf Piep sagenKennste den Typ der bei Fack you Göthe die Motorgeräusche vom Motor nachmacht? Das bist du oder
-
#62 Deleted member 206 27 Jan. 2022, 22:31
Zitat von: BSKartoffel
Fünfstellig = Millionär wer kennt es nichtUnd der Typ mit dem fünstelligen Kontostand so:
Ich kündige meinen Job, schaue nie mehr auf mein Konto, denn ich gehöre jetzt zur vermögensschwachen Mittelschicht. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#65 Deleted member 206 27 Jan. 2022, 22:38
Zitat von: BSKartoffel
Ne ums Werkeln komme ich auch nicht herum.Touché, aber die Oma ist tatsächlich cool:
-
#66 KippmKauBoi 27 Jan. 2022, 22:43Schon mal auf Meddelfranken geschrieben.
- Sonnenblenden im Auto: entweder beide oben oder beide unten. Unterschiedlich geht nicht
Dazu noch:
- Lüftungsdüsen im Auto immer symmetrisch
- Zigarettenanzündersymbol immer so gedreht dass der Rauch auch nach oben steigt, Zigarette deswegen schief und nicht gerade. Zigarette gerade und der Rauch steigt schräg weg, aller..... Da beiss ich ins Lenkrad -
#67 Deleted member 206 27 Jan. 2022, 22:44
Zitat von: BigBITCH
Ich muss, wenn die Sekundenanzeige auf 4, 8, 16, 32, 1:04, 2:08 oder 4:16 steht, innerhalb dieser Sekunde bis 4 zählen oder innerlich 4 mal „jetzt“ sagen.Im asiatischen Kulturraum steht die Zahl 4 ja für den Tod. -
-
-
#70 Bunter Hund 28 Jan. 2022, 00:17Zitat von: Lyoner
lel ihr seid alle geisteskrank, aber nicht auf die gute artIch esse den Milchreis zur Hälfte aus....rühre dann erst um und rege mich auf weil der Zimtgeschmack zu stark ist.
W-A-S M-A-C-H-S-T D-U N-U-N ? -
-
#72 Karl Klammer 28 Jan. 2022, 01:49Zwischen Text und eingebetteten Bildern/yt Videos/Twitterbeiträgen immer eine Zeile Abstand halten!
-
Mod/RDW
#73 BSKartoffel 28 Jan. 2022, 06:36Zitat von: BigBITCH
Ich muss, wenn die Sekundenanzeige auf 4, 8, 16, 32, 1:04, 2:08 oder 4:16 steht, innerhalb dieser Sekunde bis 4 zählen oder innerlich 4 mal „jetzt“ sagen.Jiiiietzt….Jiiietzt…Jetzt!
Ist bei mir schon hart an der Grenze zu „kann man noch als normal durchgehen lassen“.
Habe auch schon eine Erklärung woher das kommt.
Ich knüpfe das immer an Dinge, die mir wichtig sind, ich aber nicht kontrollieren kann.
Wenn ich es also schaffe die sinnlose Aufgabe zu meistern, beeinflusse ich die Sache, die mir wichtig ist, auf positive Weise.
Ergibt rational wenig Sinn, aber das mache ich seit ich 12 bin oder so. -
Mod/RDW
#74 BSKartoffel 28 Jan. 2022, 06:38Zitat von: Qu4rkey
Zwischen Text und eingebetteten Bildern/yt Videos/Twitterbeiträgen immer eine Zeile Abstand halten!Ja ohne Witz, Monster wär das nicht so macht -
#75 GeneralEchsenbischof 28 Jan. 2022, 11:57Wenn mich unterwegs im Auto der Wichsbock packt fahr' ich einfach schnell auf den nächsten Parkplatz. Bin dann schnurstracks im Kofferraum verschwunden und beknüppel' meine Stange in Fötusstellung. Eine Rolle Klopapier liegt immer bereit, aber meistens spritze ich einfach auf den Boden. Bin in meiner kleinen Schleuderkammer völlig ungestört, keiner kann das beständige Schmatzen der Vorhaut hören oder meinen Achselschweiß riechen.
-
Mod/RDW
#76 BSKartoffel 28 Jan. 2022, 11:59Zitat von: GeneralEchsenbischof
Wenn mich unterwegs im Auto der Wichsbock packt fahr' ich einfach schnell auf den nächsten Parkplatz. Bin dann schnurstracks im Kofferraum verschwunden und beknüppel' meine Stange in Fötusstellung. Eine Rolle Klopapier liegt immer bereit, aber meistens spritze ich einfach auf den Boden. Bin in meiner kleinen Schleuderkammer völlig ungestört, keiner kann das beständige Schmatzen der Vorhaut hören oder meinen Achselschweiß riechen.Schleuderkammer
-
#77 Bunter Hund 28 Jan. 2022, 12:40Zitat von: GeneralEchsenbischof
Wenn mich unterwegs im Auto der Wichsbock packt fahr' ich einfach schnell auf den nächsten Parkplatz. Bin dann schnurstracks im Kofferraum verschwunden und beknüppel' meine Stange in Fötusstellung. Eine Rolle Klopapier liegt immer bereit, aber meistens spritze ich einfach auf den Boden. Bin in meiner kleinen Schleuderkammer völlig ungestört, keiner kann das beständige Schmatzen der Vorhaut hören oder meinen Achselschweiß riechen.Faden kann zu. Das kann niemand toppen. -
-
#79 Dunklehorsteus 28 Jan. 2022, 12:45Zitat von: Bunter Hund
Faden kann zu. Das kann niemand toppen.Warte erstmal ab, bis hier jemand aufkreuzt, der sich regelmäßig auf USA-Reise Mangos in der Mikrowelle von Supermärkten erwärmt, die dann vögelt und die Verkäuferin vollsprizt. -
#80 😂👍️🇩🇪 28 Jan. 2022, 12:45Kann nicht aufräumen, weil ich traumatisiert wurde als Kind und Adhs habe.