Immer wenn ich kacken gehe, muss ich auch pissen
Eure Zwangsstörungen
-
-
#102 Deleted member 206 29 Jan. 2022, 19:59
Ich gehe nicht auf öffentliche Toiletten, weil ich sonst kotzen muss.
-
#103 Gelöschtes Mitglied 595 29 Jan. 2022, 20:12
Kind wer auf öffentliche Toiletten geht, hatte das immer gut im Griff....
Besoffen ist ein anderes Thema aber Pissen kannste im freien immer.
Beim Thema Pissen wird es auch mal Zeit für Gleichberechtigung, die Mullen gehen am Tag x mal, aber bei 5 min raus rauchen spielen sie sich auf die Sklaventreiber.
War zumindest früher so. Gsd bin ich aus dem drecks System raus
Um noch was zum Thema beizutragen :
- bereinige an meinem schlaufon paar mal am Tag den Arbeitsspeicher
- Sonntach ist immer Posttag, Post wird nur an diesem Tag entnommen. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
#110 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 18:20Zitat von: Yuna die Gute™
Bevor ich an der Haustür angekommen bin muss ich die Schlüssel sortiert und unbedingt den richtigen griffbereit habne!Sind die nicht sowieso am Schlüsselbund? Da kann man doch deren Anordnung nur ändern, wenn man sie aus dem Ring heraus dreht und an anderer Stelle wieder einfügt.
-
#111 Gelöschtes Mitglied 568 2 Feb. 2022, 18:26
Zitat von: Qu4rkey
Sind die nicht sowieso am Schlüsselbund? Da kann man doch deren Anordnung nur ändern, wenn man sie aus dem Ring heraus dreht und an anderer Stelle wieder einfügt.
Ferstehe schon was er meint, nämlich dass er aus dem Wust am Bund schon den richtigen auf dem Weg zur Tür erfühlt.
Weisste, es gibt Menschne, die haben am Bund noch Autoschlüssel, diverse Schlüssel vom Arbeitsplatz etc.
Das fällt bei dir ja schon mal weg. -
#112 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 18:39Zitat von: Wissder
Ferstehe schon was er meint, nämlich dass er aus dem Wust am Bund schon den richtigen auf dem Weg zur Tür erfühlt.Hab trotzdem 8 Schlüssel dran.
Weisste, es gibt Menschne, die haben am Bund noch Autoschlüssel, diverse Schlüssel vom Arbeitsplatz etc.
Das fällt bei dir ja schon mal weg.
Vorgeführt vom Realschüler. -
#113 Ken Angus 2 Feb. 2022, 19:10Zitat von: Yuna die Gute™
Ich muss die Mikrowelle stoppen bevor die Zeit abläuft, damit sie nicht pieptJa, aber nur bei bestimmten Restsekunden.
Niemals bei 4, 6, 9, 11 oder 13 Restsekunden. Das ist Basiswissen. -
#114 Der Wohlbekannte 2 Feb. 2022, 19:26Zitat von: Hazelnut
Sonst explodiert die Bombe ey"Das piepen könnte das baby wecken" denke ich bevor ich die mikrowellentür mit schmackes zu werfe nur um dann einen erbosten whatsapp call von meiner frau aus dem schlafzimmer zu erhalten.
Ich bin richtig schlimmer Vater
-
#115 Gelöschtes Mitglied 568 2 Feb. 2022, 19:29
Zitat von: Der Wohlbekannte
nur um dann einen erbosten whatsapp call von meiner frau aus dem schlafzimmer zu erhalten.
was -
-
-
#118 Ken Angus 2 Feb. 2022, 19:33Zitat von: Qu4rkey
Hauptsache keine ungeraden Zahlen. Bonuspunkte für 0 am Ende.warum keine ungeraden? -
#119 Deleted member 206 2 Feb. 2022, 19:37
Zitat von: Ken Angus
warum keine ungeraden?Ich hatte als Heranwachsender den Tick, dass ich von Wörtern die Anzahl der Buchstaben gezählt habe und irgendwie waren Wörter mit einer ungeraden Anzahl von Buchstaben "schlechte" Wörter. Kann dir aber auch nicht erklären, wieso. -
#120 Gelöschtes Mitglied 568 2 Feb. 2022, 19:38
Zitat von: Hazelnut
Ich hatte als Heranwachsender den Tick, dass ich von Wörtern die Anzahl der Buchstaben gezählt habe und irgendwie waren Wörter mit einer ungeraden Anzahl von Buchstaben "schlechte" Wörter. Kann dir aber auch nicht erklären, wieso.
Fahren Sie fort…