Menü×

Eure Zwangsstörungen

• #121 Karl Klammer 2 Feb. 2022, 19:38

Zitat von: Ken Angus

warum keine ungeraden?
    Ungerade Zahlen fühlen sich so antimathematisch an. Bei Gombjudern ist ja auch alles 8, 16, 32, 64, 128, 256 usw

• #122 Gelöschtes Mitglied 659 2 Feb. 2022, 20:12

Ich gehe nicht vor die Tür in Jogginghosen.
    Ich empfange keinen Besuch, wenn ich nicht vernünftig angezogen bin.

• #123 Ken Angus 2 Feb. 2022, 20:13

Nette Umschreibung für "Ich gehe nie vor die Tür und empfange auch nie Besuch"

• #124 Boelfisch 2 Feb. 2022, 23:52

Wenn mir etwas gutes widerfährt oder i was kühles sehe muss i unweigerlich meinen rechten Arm zu einer verbotenen Geste erheben.

• #125 Kens Boggser 2 Feb. 2022, 23:57

Zitat von: Qu4rkey

Habe 2013 in der Chip gelesen, dass man sich in die Kameras neiheggen kann und wenn ich dann mit dem Handy durch die Wohnung laufe kann man sich ein Panorama meiner Einrichtung zusammenpuzzlen. Und ich mags einfach nicht, wenn eine Linse irgendwohin starrt.
    In ein nokia 3310 kann man sich nicht in die Kamera reinhackern, ok?

• #126 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 00:00

Zitat von: Ottenboggser

In ein nokia 3310 kann man sich nicht in die Kamera reinhackern, ok?
    WENN DU NUR WÜSSTEST!!!

• #127 Gelöschtes Mitglied 642 3 Feb. 2022, 00:01

Arbeitszimmer und Schreibtisch müssen vor Arbeitsbeginn blitzeblank sein, kann mich ansonsten nicht konzentrieren. (Kleiner doitscher Arbeiter lel)

• Mod/RDW
    #128 Murphy 3 Feb. 2022, 00:17

Doktor: Mein Gott, sie müssen aufhören zu masturbieren!

Ich: Warum?

Doktor: Ich kann sie sonst nicht untersuchen...

• #129 םחטצ 3 Feb. 2022, 01:14

Zitat von: Hazelnut

Ich hatte als Heranwachsender den Tick, dass ich von Wörtern die Anzahl der Buchstaben gezählt habe und irgendwie waren Wörter mit einer ungeraden Anzahl von Buchstaben "schlechte" Wörter. Kann dir aber auch nicht erklären, wieso.

Dreistellige Zahlen? Also drei stellen hinter dem ersten Buchstabne?

• #130 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 01:16

Zitat von: Yuna die Gute™

Dreistellige Zahlen? Also drei stellen hinter dem ersten Buchstabne?
    Ja. Wie zb der Airbus A 3800

• #131 Fisimatenten 3 Feb. 2022, 08:35

Zitat von: Qu4rkey

Habe 2013 in der Chip gelesen, dass man sich in die Kameras neiheggen kann und wenn ich dann mit dem Handy durch die Wohnung laufe kann man sich ein Panorama meiner Einrichtung zusammenpuzzlen. Und ich mags einfach nicht, wenn eine Linse irgendwohin starrt.
    Läufst Du mit gezogenem Handy durch die Wohnung?

Hosentasche wo
    57cc98.jpg

• #132 Karl Klammer 3 Feb. 2022, 10:11

Sofern ich es transportiere steck ichs wegen 5 Metern nicht erst in die Tasche lel

• #133 Ken Angus 3 Feb. 2022, 11:12

In der Hosentasche grillts dir auch die Klöten

• #134 Mettistani 3 Feb. 2022, 11:38

Ich kann die Wohnung nicht verlassen wenn ich meine Katze nicht 1 Sekunde vorher gesehen habe. Selbst wenn ich genau weiss wo sie ist weil sie schläft, frisst oder was auch immer, wenn ich sie nicht kurz vor abmarsch sehe bin ich nervös bis ich Heim komme.

Wenn ich Gemüse schneide trällere ich das lülülü liedchen.

Wenn ich von draußen rein komme wasche ich mir, ehe ich irgendetwas in meiner Wohnung anfasse, Gesicht und Hände. Zumindest seit Corona, da sich gezeigt hat wie viele widerliche Hurensöhne da draußen rum laufen, die Tasten, Geländer, Einkaufswagen und wer weiss was ablecken. Bezweifle dass ich das je wieder abstellen kann.

• #135 Drachenfuß_im_aRRRsch 3 Feb. 2022, 12:55

Wenn ich mir beim Mountainbiken meinen Rucksack aufsetze und die drei Schnallen zuschnalle, muss ich ihn meistens wieder abschnallen um zu gucken, dass er auch ja zu ist. Gilt auch für Wanderrucksack. Also beim falassen des Hauses oder nach der Pause. Ist fürchterlich anstrengend. Kann das umgehen, indem ich bewusst, bevor ich ihn aufsetze, draufstarre und mir sage "Rucksack ist zu". Vergesse das aber meistens, so dass ich den Rucksack dann runternehmen muss.

• #136 םחטצ 3 Feb. 2022, 13:38

Zitat von: Ken Angus

In der Hosentasche grillts dir auch die Klöten

Alle Weiber mit den zu großen Smartphones in den zu engen Arschtaschen bekommen bald 1 Rosettenkrebs

• #137 םחטצ 7 Feb. 2022, 19:49

Immer wenn 1 Kadser gähnt muss ich den Atem riechen

• #138 bezehgombjudda 11 Feb. 2022, 23:58

- Gewisse Dinge haben bei mir ihren Platz z.b. die Fernbedienung. Wenn sie nicht an ihrem Platz sind, räume ich sie nach Benutzung wieder da hin.

- Muss immer nochmal an die Autotür packen und checken ob wirklich zu ist, auch wenn ich es sicher weiß. Während meiner Bundeswehrzeit gab es einen, der dahingehend so eine Störung hatte, dass er das 20 - 30 mal machen musste.

- Packe die Türklinken auf Arbeit nur mit dem Smartphone an. Billiger Teppich + Metalltüren = Ständig Stromschläge

• #139 םחטצ 19 Feb. 2022, 20:06

Ich gehe nicht los ohne die Kapuze lel zu checken. Wenig triggert mich mehr als diese Dullis, bei denen die so umgestülpt lel ist oder so behindert an der Seite über die Schulter lel hängt :mad:

• #140 KippmKauBoi 20 Feb. 2022, 10:35

Wenn ich mitm Auto unterwegs bin muss ich immer einen anderen Weg zurück fahren.
    Ich muss in ne Stadt 40km weg von mir, ich fahr einen Weg hin, aber einen anderen zurück. Es muss ein geschlossener Kreis sein, also ne Rundfahrt so zu sagen.

Außer zur Arbeit, da fahr ich hin und zurück den gleichen Weg