Zitat von: KippmKauBoi
Ich muss in ne Stadt 40km weg von mir, ich fahr einen Weg hin, aber einen anderen zurück. Es muss ein geschlossener Kreis sein, also ne Rundfahrt so zu sagen.
Außer zur Arbeit, da fahr ich hin und zurück den gleichen Weg
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Ottenboggser
Keine Ahnung, ob das eine Zwangsstörung ist, aber ich kann im Supermarkt nur einkaufen, wenn ich genügend Bargeld dabei habe. Ich zahle normalerweise immer mit Karte, allerdings ist sichergestellt, dass ich auch immer bar zahlen könnte.
Vor zig Jahren konnte meine Karte nicht eingelesen werden und der komplette Einkauf musste storniert werden. Was bei einer Schlange von 10 oder mehr Personen hinter mir schon scheiße war. Seitdem habe ich halt immer genug Barvermögen bei mir, das bedeutet allerdings auch, dass ich alles mitrechnen muss und während des Einkaufs eigentlich kaum ansprechbar bin.
Bei mir auch so. Normales Verhalten. Könnte kotzen wenn jemand für 10Euro einkauft. Die Karte nicht geht. Und kein Bargeld dabei. HuSo
Einfach vorher das vorhandene Guthaben checken und wenn das Lesegerät nicht geht isses deren Schuld lel
Zitat von: rufus
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Ken Angus
oha übertreibt nicht. Wenn die zu freundlich hallo sagt renne ich direkt weg.
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Ken Angus
Mit der Smartwatch bezahlen oder wie der Kassierer immer fragt: "Bezahlen Sie mit Karte?", oder wie ich immer denke: