Streamen dürfte für ihn immer noch weit mehr Kouln einbringen als Bürgergeld
Exsl 95
-
#1221 Schlafzimmer Mobber 31 Okt. 2025, 20:36 -
-
#1223 םחטצ 31 Okt. 2025, 21:31Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Exsl streamt seit 9 Stunden lel. Ein noch härterer Abbeider als der Dreger
ich bin überfordert mit der sitution -
-
-
#1226 Rollatormann 31 Okt. 2025, 21:53Zitat von: NicerFiccer
Dann hat sich das geändert. Das war vor paar Monaten der Stand. Ist ja auch ehrlich gesagt entspannter 1k Bürgi (incl. Miete) bekommen als regelmäßig streamen und am Ende mit nach Steuern ähnlich schlecht finanziell gestellt zu sein. Plus er muss ja auch Unterhalt zahlen. Das entfällt ja auch bei Bürgergeld. Ist das eigentlich auch dein Trick @FindusJa hat ne Pause gemacht, dann nur noch Bürgi ohne subs / donations, dann wieder kleine Pause und seit dem wieder ohne Bürgi mit subs / donations.
Du beziehst Bürgergeld und musst deshalb keinen Unterhalt bezahlen? Würde auch erklären warum du so oft von Bürgergeld sprichst in deinen Beiträgen
Hatte seit dem aber wieder eine längere Pause gemacht und kam erst vor 2 Wochen wieder zurück.
Ist bei ihm immer schwierig weil Depressionen kicken und dann wird erschdmal n chilltach gmacht -
#1227 quiesel 31 Okt. 2025, 22:06Zitat von: NicerFiccer
Dann hat sich das geändert. Das war vor paar Monaten der Stand. Ist ja auch ehrlich gesagt entspannter 1k Bürgi (incl. Miete) bekommen als regelmäßig streamen und am Ende mit nach Steuern ähnlich schlecht finanziell gestellt zu sein. Plus er muss ja auch Unterhalt zahlen. Das entfällt ja auch bei Bürgergeld. Ist das eigentlich auch dein Trick @Findus
Du beziehst Bürgergeld und musst deshalb keinen Unterhalt bezahlen? Würde auch erklären warum du so oft von Bürgergeld sprichst in deinen Beiträgen
Das passt ja ganz gut zu diesem Fettschwein. Schön zocken und Bürgi beziehen und Unterhalt fürs Kind zahlt der Staat, wie praktisch. Hauptsache andere zahlen und kümmern sich und man selber kann sich der Verantwortung entziehen. Mutti räumt das Kinderzimmer auf. Ich habs schon a mol geschriebne, excel ist 1:1 wie der Wongl, nur vom IQ her etwas besser ausgestattet. -
#1228 Reichskatzler 31 Okt. 2025, 22:10Zitat von: quiesel
Das passt ja ganz gut zu diesem Fettschwein. Schön zocken und Bürgi beziehen und Unterhalt fürs Kind zahlt der Staat, wie praktisch. Hauptsache andere zahlen und kümmern sich und man selber kann sich der Verantwortung entziehen. Mutti räumt das Kinderzimmer auf. Ich habs schon a mol geschriebne, excel ist 1:1 wie der Wongl, nur vom IQ her etwas besser ausgestattet.Naja den IQ Vorsprung hat er sich schon fast weggesoffen, ich denke wenn Mama mal weg ist, geht das ganz schnell. -
-
-
-
-
#1233 Rollatormann 31 Okt. 2025, 23:17Zitat von: quiesel
Das passt ja ganz gut zu diesem Fettschwein. Schön zocken und Bürgi beziehen und Unterhalt fürs Kind zahlt der Staat, wie praktisch. Hauptsache andere zahlen und kümmern sich und man selber kann sich der Verantwortung entziehen. Mutti räumt das Kinderzimmer auf. Ich habs schon a mol geschriebne, excel ist 1:1 wie der Wongl, nur vom IQ her etwas besser ausgestattet.Das Argument zieht halt imho nicht mehr solange wir die ganzn Musl, Roma und Rentner weiter durchfüttern. -
-
-
#1236 DiePlautze 1 Nov. 2025, 00:31Ich sachs ma so, keine Specktitten kein like. Was will er da als wannbe Lauch auch streamen intressiert keine Sau mehr!
-
-
-
#1239 Pensident 1 Nov. 2025, 10:42Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Haaland hat sich ganz schön hängen lassen. -