Ja lebt denn der alte Exl95 noch, Exl95 noch
Exsl 95
-
Mod/RDW
-
#1242 DiePlautze 20 Apr. 2026, 19:55Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Er muss unbedingt wieder zunehmen, er sieht jetzt einfach aus wie seine Mutter mit 50 kg mehr und auf Testo
Trans(lel)formation beginnt. -
#1243 Rollatormann 20 Apr. 2026, 23:32Das Bild ist schon wieder alt, er hat im letzten halben Jahr wieder krass zugenommen. Aber schwierig ein Bild zu bekommen, zeigt sich fast nicht mehr vor der Cam.
Ist aber glaube ich fetter als je zu vor, sah an Ostern zumindest extrem schlimm aus. -
#1244 Mettanol 20 Apr. 2026, 23:35Anscheinend ist der noch auf Twiddsch aktiv.
Aber wird schon seinen Grund haben, dass er da nur noch seinen Screen zeigt, und nicht mehr sich selbst. -
#1245 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2026, 01:01Zitat von: Mettanol
Anscheinend ist der noch auf Twiddsch aktiv.Isser dik? XD
Aber wird schon seinen Grund haben, dass er da nur noch seinen Screen zeigt, und nicht mehr sich selbst. -
#1246 Ganjalf 21 Apr. 2026, 01:44Zitat von: Rollatormann
Aber schwierig ein Bild zu bekommen, zeigt sich fast nicht mehr vor der Cam.
Das Bild ist aus seinem Stream von vor fünf Tagen. Er sieht deutlich massiger aus als auf dem Abnehmfoto. Ein Lebensmittellieferant hätte seiner Mutter übrigens gesagt ihr Sohn würde stinken weshalb er nun immer Deo an der Eingangstür stehen hat. Ließ mich überrascht keken. -
-
#1248 Reichskatzler 21 Apr. 2026, 05:02Zitat von: Ganjalf
Evtl. stellen seine Organe die Abbeid ein, solche Leute riechen extrem unangenehm.
Das Bild ist aus seinem Stream von vor fünf Tagen. Er sieht deutlich massiger aus als auf dem Abnehmfoto. Ein Lebensmittellieferant hätte seiner Mutter übrigens gesagt ihr Sohn würde stinken weshalb er nun immer Deo an der Eingangstür stehen hat. Ließ mich überrascht keken. -
-
#1250 quiesel 21 Apr. 2026, 19:39Zitat von: Rollatormann
Das Bild ist schon wieder alt, er hat im letzten halben Jahr wieder krass zugenommen. Aber schwierig ein Bild zu bekommen, zeigt sich fast nicht mehr vor der Cam.
Ist aber glaube ich fetter als je zu vor, sah an Ostern zumindest extrem schlimm aus.
Jo kann man so bestätigen. In seinem aktuellen Zustand hat er wohl einen neuen Tiefpunkt erreicht. Der ist so Fett geworden, dass er im sitzen keucht und hustet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich überhaupt noch ohne Pfleger selbstständig waschen kann.
Die Streams auf twitch dauern mittlerweile zwischen 10 und 18 (!!!) Stunden. Der sitzt abgeschottet von Tageslicht in seinem Kinderzimmer und zockt irgendeinen RPG Dreck.
Sein Lebenssinn besteht nur noch aus Zocken, Fressen, Scheißen und auf den Tod warten. Ein Zustand, den ich mir mit 90 Jahren im Altersheim vorstelle.
Gerahmt von Rollatormann -
-
#1252 quiesel 21 Apr. 2026, 20:24Überleben in dem Zustand ist auch nur möglich, weil die körperlichen Aktivitäten und Anstrengungen auf ein Minimum reduziert werden. Bis 40 kann der Körper eingentlich noch viel ertragen und kompensieren oder sich von vielen Schandtaten erholen. "Leben" in dem Sinne kann man dazu ja auch nicht sagen, eher ein Leben gefangen im eigenen Körper.
Ich glaube Alkoholabhängigkeit ist nochmal eine ganze Stufe aggressiver, weil hier ab einem bestimmten Pegel die völlige Impulskontrolle fehlt. -
-
-
-
-
#1257 Reichskatzler 21 Apr. 2026, 22:19Zitat von: Mettanol
Hat eine ähnliche Entwicklung genommen wie bei Hans Entertainment
Leider ist sein (aktuellster) TikTok-Account seit einigen Tagen wieder offline
Hatte das Magenband nicht die Stärke die es brauchte? -
#1258 quiesel 21 Apr. 2026, 22:43Zitat von: Reichskatzler
Hatte das Magenband nicht die Stärke die es brauchte?
Ein Magenbypass soll es richten. Der Hansentertainment sieht nochmal eine Stufe abgeranzter aus.
-
-
#1260 Steinsuppenkoch 22 Apr. 2026, 01:16Hab die Übersicht verloren, wer von den Fettis sein Leben in den Griff bekommen wollte (Tanzverbot?) und wer davon nicht.
Trotzdem, das macht alles sehr betroffen. Als Groteske inmitten einer Absturzplattformistwar das witzig. Mit der Vorstellung, das tagein tagaus erleben oder eher schon erdulden zu müssen, wird das alles so zwei-drei Etagen weniger lustig.